|
|
bastik
Member of UW

|
|
02.12.2007 15:54
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
|
wemm se spielt ist det einfach nur GÜNNI
auch paul ist ein teil union
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
02.12.2007 22:07
|
|
|
Bin für nen eigenes Thema Names Julia...!!!
Gratulation an die 2. Frauen. Weitere wichtiger Sieg auf dem Weg nach oben.
Bis später..
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
03.12.2007 07:15
|
|
|
Sowat gibs bei uns nich, als wenn wir Personenkult betreiben wuerden 
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
Zitat von Franzi Bin für nen eigenes Thema Names Julia...!!!
Bis später..
ein bischen Frieden.....  Ich bin für einen thread: Nicole 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.12.2007 10:34
|
|
|
Zitat von Marian 3-0. 2 hat die Günther gemacht und das eigentor der torhüterin. oder?
Also für mich hat das 1:0 Michele Hoffmann durch einen hart getretenen Freistoß (fast von der Mittellinie) erzielt. Die Torhüterin hat den Ball anscheinend unterschätzt und dadurch, daß sie zu dicht vor der Torlinie stand, sich selbst ins Tor gelenkt. Die anderen beiden Tore hat, wie Marian schon schrieb, Mel G. (frei nach den Spice Girls :thumbsup  erzielt.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
03.12.2007 12:42
|
|
|
Zitat von MalerMario
Bis später..
Ich bin für einen thread: Nicole 
Steh grad aufm Schlauch?! Hätteste Nadine geschrieben, hät ichs ja verstanden, aber Nicole?!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.12.2007 15:01
|
|
|
schon klar dass es ein tor einer unionerin war, frank. aber für alle (auch die ersten frauen + trainer) ging es auf die kappe der torüterin (logisch). sie hatte ihn schon eigentlihc oO
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.12.2007 15:19
|
|
|
Zitat von Marian schon klar dass es ein tor einer unionerin war, frank. aber für alle (auch die ersten frauen + trainer) ging es auf die kappe der torüterin (logisch). sie hatte ihn schon eigentlihc oO
Klar hat die Torhüterin von Helgoland ihren Beitrag zu userem 1:0 geleistet. Ich wollte auch nur auf die Absenderin des Torschusses hinweisen und dies war eben Michi, denn nur wer auf das Tor schießt, kann auch Tore erzielen. Kommt jetzt nicht mit dem Phrasenschwein. Es gibt kein Geld!
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.12.2007 15:31
|
|
|
Wir nehmen auch Sachpreise 
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.12.2007 15:45
|
|
|
Zitat von Marian Wir nehmen auch Sachpreise 
Zählt ein ungenutztes Tempo auch als Sachpreis? 
| | |
|
|
|
Zitat von bastik
Zitat von MalerMario
Bis später..
Ich bin für einen thread: Nicole 
Steh grad aufm Schlauch?! Hätteste Nadine geschrieben, hät ichs ja verstanden, aber Nicole?!
Du Nadineversteher  Nicole--->>>Grand Prix---<<<klicka ? obwohl; Hansen hat auch was... 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
03.12.2007 16:13
|
|
|
@Frank: nee nur benutze 
@Mario: Kann ich zwar schon mehr mit anfangen, aber irgendwie ergibt sich mir noch kein Zusammenhang! Und Nicky gehört hier nicht rein, sie spielt in der Ersten 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
SCHNITT--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.12.2007 16:56
|
|
|
@Mario: Kann ich zwar schon mehr mit anfangen, aber irgendwie ergibt sich mir noch kein Zusammenhang! Und Nicky gehört hier nicht rein, sie spielt in der Ersten [/quote]
Nicole Hansen 1. Frauen Nicky Strauß 2. Frauen und Co-Trainerin bei den C-Mädchen
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
03.12.2007 20:14
|
|
|
Also auch auf die gefahr hin, das ich mich zum nappel mache...war mit Nicole nicht die Sängerin von: Ein bischen Frieden ein bischen Freude....etc gemeint und nciht ne spieleri`?????
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.12.2007 20:38
|
|
|
franzi du machst dich nich zum nappel denn du hast m.E. recht 
|
bastik
Member of UW

|
|
03.12.2007 20:52
|
|
|
Ahh mir is ne Glühbirne aufgegangen  
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Zitat von bastik Ahh mir is ne Glühbirne aufgegangen  
leuchtmittel bitte ist doch nicht zu essen
| | |
|
Nadi
Member of UW

|
|
09.12.2007 18:05
|
|
|
Heute Spiel gegn VSG Altglienicke, nach leichten Startschwierigkeiten, Endstand: 5:1 für unsere Mädels! Glückwunsch!
| | |
|
|
|
wie war das spiel noch? Waren wir überlegen? Ich meine ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass wir deutlicher dominieren?
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 21:11
|
|
|
hey die neue, (julia), schreib doch och ma was damit wa wissen dass du es bist xD
|
|
|
Ich bins....
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 21:28
|
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
11.12.2007 21:28
|
|
|
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
|