|
|
bastik
Member of UW

|
|
21.11.2007 16:36
|
|
|
Zitat von laubbaum am samstag da kann ich ja schon wieder nicht zum volleyball gehen das ist ja schon wieder doof also wenn wir 10 leute werden bin ich dabei bei weniger bin ich beim volleyball
Das Spiel der 2. Frauen is Sonntag 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
22.11.2007 21:38
|
|
|
Zitat von bastik
Zitat von laubbaum am samstag da kann ich ja schon wieder nicht zum volleyball gehen das ist ja schon wieder doof also wenn wir 10 leute werden bin ich dabei bei weniger bin ich beim volleyball
Das Spiel der 2. Frauen is Sonntag 
habe ich auch gerade gesehen freut mich
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.11.2007 21:57
|
|
|
heute beim training ne nette (aufn ersten eindruck) , gutaussehende, sächsisch plappernde spielerin....joa...nicht untalentiert, fand ich.
sie wollte "ä daschenduch"...hat se auch bekommen von mir xD
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.11.2007 22:00
|
|
|
Name, Alter, Position ? 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.11.2007 22:02
|
|
|
Julia heißt se. Herkunft (vereinsmäßig) kann ich nich sagen. Blond, um die 20. Sehr schöööööööööne Beine (hat als einzige in seeeehr kurzen hosen gespielt xD). Position war in dem Traininsspiel nich auszumachen. aber evtl sieht man sie ja noch mal beim training.
|
Frank
Starfotograf

|
|
23.11.2007 22:17
|
|
|
Sie fährt jedenfalls ein Auto mit Plauener Kennzeichen. 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.11.2007 22:21
|
|
|
Ok, autofahren kann se auch. Das plauener kennzeichen (voigtland is dis doch oder hat plauen ein eigenes) tauschen wa noch in ein B um 
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.11.2007 22:26
|
|
|
Geht doch 
PS: Es gibt noch kürzere Hosen als kurze?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
23.11.2007 22:30
|
|
|
Also PL steht für Plauen und V für Vogtlandkreis. 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
23.11.2007 22:30
|
|
|
mensch marian auf wat du so alles achtest 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
23.11.2007 22:32
|
|
|
Zitat von gradlin Position ? 
Feldspielerin. 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.11.2007 22:46
|
|
|
Hab ich mir fast gedacht. Frage mich nur grad an was Du gedacht hast. 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
24.11.2007 05:15
|
|
|
Psssst! Sag ich nicht. Die Gedanken sind frei. 
| | |
|
|
|
auch paul ist ein teil union
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
bischen netter 
| | |
|
|
|
ja ich würde sehr gerne den hz-stand wissen lieber mario
| | |
|
|
|
4:0 für unsere Ladys, wobei sich der Verdacht aufdrängt, beim Gegner steht eine Feldspielerin im Tor ( die Arme )
| | |
|
|
|
ok dankeschön
naja gewinnen irgendwie auch nur noch wenn ick net mehr da bin....was soll es...aber danke mario den rest krieg ick ja nachher aus erster hand 
| | |
|
|
|
Paul hau ab Paul hau ab Paul hau ab

| | |
|
|
|
ach so, da war noch was: Gimmi feif
| | |
|
|
|
ich weiß ja den Endstand, oh..ohohoho
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
25.11.2007 14:49
|
|
|
nich nur du 
Gratulation an die 2. Frauen zu dem 6:1!
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
25.11.2007 15:01
|
|
|
Kommentar des Tages für mich von Franzi (in etwa): "Mädels schießt mal wieder ein Tor, wird langsam langweilig"
Auf alle Fälle verdienter und recht lockerer (jedenfalls als Zuschauer ) Sieg!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
|