|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.10.2007 15:03
|
|
|
Zitat von paulekowski so an die hiergebliebenen
morgen 12 uhr AF 2te frauen gegen kein plan wenn aber was soll es
Sharon wird da sein, wenn er schon nicht mit uns fahren kann!
|
|
|
|
war da aber habe kein glück gebracht!!trotz gutem spiel,vor allem in hälfte zwei,unglücklich durch einen konter und einem sonntagsschuß 2_0 verloren!![shy]
aber kopf hoch mädels war ne sehr gute leistung gegen die sumo-bzw. halbe männermannschaft von hertha 03!!![smile2]
"Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
| | |
|
|
|
sehr schickes spiel muss man sagen...haben sich gut gegen die männer gehalten und eigentlich auch nen tor verdient aber naja
so fotos kommen noch det kann torsten machen 
auch paul ist ein teil union
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
21.10.2007 09:26
|
|
|
Hier mal ein Ausblick für die, die keinen Bock auf "Viehtrieb" haben. Unsere 2. Frauen haben ebenfalls am Samstag ein Spiel.
Sam. 27.10. 15:45 Al Dersimspor I - 1.FC Union Berlin II
Sportplatz
Lili Henoch Sportplatz
Am Anhalter Bahnhof
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Geeepard
Spielerin
|
|
21.10.2007 15:34
|
|
|
So...um mal alle auf den neusten Stand zu bringen:
Unions 2.Frauen gewinnen in einem spannenden,wenn auch nich grad spielerisch anspruchsvollem Spiel mit 1:0 gegen BSC Marzahn :laola:
Mega geiles Kopfballtor von Melly nach Frunziecke :hail
Marzahn war zwar klar die bessere Mannschaft,aber wer keine Tore schießt kann auch nich gewinnen...hm kenn ich irgendwo her...
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
21.10.2007 17:52
|
|
|
Meinen Herzlichen Glückwunsch an das Team zum Sieg über den Favoriten aus Marzahn. [zettel]:laola: Vor einer Mannschaft, die gegen einen Gegner kämpft, der bis zur Halbzeit (solange war ich vor Ort) drückend überlegen war und dann noch 1:0 gewinnt, kann man nur den Hut ziehen. Besonderen Glückwunsch heute an Diana, die zu 0 gespielt hat, für Frunzi als Vorbereiter und Mel. G. (das Kopfballwunder :thumbsup:) als "Siegtorschützin".
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
23.10.2007 16:56
|
|
|
Mir ist gerade aufgefallen, daß am 4.11. unsere beiden Frauenmannschaften wieder Spiele in Berlin bestreiten. Die 2. spielt in der AF und unsere 1. wieder gegen die "Tribünenvertreiber". Da das Spiel der 1. bestimmt nicht verschoben werden kann, würde ich mal die Verantwortlichen von UNION bitten, zu prüfen, ob eine Vorverlegung der Verbandsligabegegnung (z.B. 1,5 oder 2 Stunden früher) möglich wäre. Damit hätten wir vielleicht noch einige Zuschauer (Spielerinnen ...) mehr in Charlottenburg.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.10.2007 17:35
|
|
|
Zitat von Frank Hier mal ein Ausblick für die, die keinen Bock auf "Viehtrieb" haben. Unsere 2. Frauen haben ebenfalls am Samstag ein Spiel.
Sam. 27.10. 15:45 Al Dersimspor I - 1.FC Union Berlin II
Sportplatz
Lili Henoch Sportplatz
Am Anhalter Bahnhof
Wer fährt denn nicht nach DD und hätte Bock stattdessen dorthin zu fahren?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
ick fahre auf jeden fall zum spiel muss nur gucken ob ich erste halbzeit gleich von anfang an schaffe aber werd mein bestes geben
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
23.10.2007 21:35
|
|
|
Zitat von Frank Mir ist gerade aufgefallen, daß am 4.11. unsere beiden Frauenmannschaften wieder Spiele in Berlin bestreiten. Die 2. spielt in der AF und unsere 1. wieder gegen die "Tribünenvertreiber". Da das Spiel der 1. bestimmt nicht verschoben werden kann, würde ich mal die Verantwortlichen von UNION bitten, zu prüfen, ob eine Vorverlegung der Verbandsligabegegnung (z.B. 1,5 oder 2 Stunden früher) möglich wäre. Damit hätten wir vielleicht noch einige Zuschauer (Spielerinnen ...) mehr in Charlottenburg.
Vergeßt meinen Gedanken mit der Verschiebung. Der Aufwand ist zu groß, wie ich heute erfahren habe.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
24.10.2007 21:34
|
|
|
Die dezimierten 2. Frauen verlieren ein Trainingsspiel, welches den Namen nichtmal verdient (kaum Bewegung,...) gegen ein stark dezimiertes (Erwin, Cuno, bastik+Wumme+Puce+vaDer und Denny), aber leicht verstärktes (Duck, Anno) Team Fanforum problemlos mit 1:2 (Spieldauer aber nur 30 Minuten oder so) Die besten Bilder gabs eigentlich bei Ecken der Frauen. Wir Größeren hinten drin und die Frauen eigentlich alle mindestens nen Kopf kleiner... Aber wie gesagt, Fun-Trainingsspiel, nichtmehr...wollts nurma so erwähnen 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
24.10.2007 21:41
|
|
|
Und Du sagst vorher nix. DAS hätte ich mir nur allzugern angeschaut. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
24.10.2007 21:45
|
|
|
Zitat von gradlin Und Du sagst vorher nix. DAS hätte ich mir nur allzugern angeschaut. 
Ich habs auch erst erfahren als ich da war. Hat Cuno mit Melli abgemacht, war aber auch net wirklich was besonders, halbe Stunde müder Trainingskick auf verkürztem Großfeld 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Erwin

|
|
24.10.2007 23:40
|
|
|
Gerne wieder...über 90Minuten 
|
|
anfrage ging raus, wurde aba abgelehnt
und so müde und bewegungsarm fand ichs gar nicht 

| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.10.2007 00:18
|
|
|
Zitat von Micky Maus
und so müde und bewegungsarm fand ichs gar nicht 
Das empfindet ja auch jeder anders, stimmts Cuno? 
| | |
|
Erwin

|
|
25.10.2007 00:22
|
|
|
Zitat von Micky Maus anfrage ging raus, wurde aba abgelehnt
Nach der Klatsche kann ick dit verstehen 
|
|
meine antwort kannste dir jetzt selber denken

| | |
|
|
|
haha ich war da
war aber wirklich relativ öööööööööööööööööde
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.10.2007 20:06
|
|
|
1-4 klatsche bei al demispor oder sowat... mal sehen was die anderen zu sagen haben
|
|
|
dazu darfste gar nbicht sagen war schlecht zumindestens die erste halbzeit 2te halbzeit war es dann zumindestens kämpferisch besser und dadurch könnte zumindestens der ehrentreffer erzielt werden
ja und der schiri war glob über 60 und naja hat halt die abseits regel und rückpassregel noch nicht verinnerlicht aber naja nächste woche wird wieder gewonnen
| | |
|
|
|
zu dem spiel kann man wirklich nicht so viel sagen ey!
der schiri war mindestens 80 paul!
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
27.10.2007 21:17
|
|
|
Meine Bilder vom Spiel gegen AL-Dersimspor sind online. Einen Kommentar zum Schiri erspare ich mir vorsichtshalber. Erste Halbzeit war wie ein Freitag der dreizehnte. Es wollte einfach nichts auf Seiten von UNION gelingen (0:4). Zweite Halbzeit bekam man das Spiel besser in den Griff, aber leider reichte es nur noch zum Ehrentreffer durch Ailien. Mädels nur nicht den Kopf hängen lassen. Wenn ihr wieder an die geschlossene Leistung, wie gegen Marzahn anknüpfen könnt, dann werdet ihr beim nächsten Spiel wieder als Sieger vom Platz gehen. Bin schon auf den Bericht aus Sicht der Spielerinnen gespannt.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
27.10.2007 21:23
|
|
|
Jaja, der Schiri. Pfiff abseits wo keins war, liess weiterlaufen wo dann wirklich abseits war. Pfiff einmal nen klaren Rückpass nicht. Die Sache mit Foulspiel oder nicht war auch nicht so seine Stärke. Und das mit dem "auf Ballhöhe sein", naja, lassen wir das.
Spiel anfangs eigentlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Union, was sich dann aber spätestens mit dem Doppelschlag änderte. Bis zur Halbzeit nahm dann das übel seinen Lauf und so gings mit 0:4 in die HZ. Union danach dann aber druckvoller und auch mit dem Anschlusstreffer, aber zu mehr hats heute leider nicht gelangt. Schade, denn schlagbar war dieser Gegner bestimmt.
| | |
|
|
Franzi
Spielerin
|
|
31.10.2007 11:43
|
|
|
Hi,
so nun hab ich die Niederlage verdaut, die meiner Meinung nach verdient war.
Haben die ersten 15 Minuten wirklich gut gespielt und auch klasse gegengehalten, dann aber ein Tor zugelassen und danach (warum auch immer) total den Faden verloren. Die weiteren Tore waren ein Mix aus unachtsamkeit und einer Menge Pech. Obwohl wir auch 2 mal enoren Glück hatten, als der Schiri ein sehr klares Foul von Nicky (Notbremse im Strafraum) und eins von Julia nicht Pfiff und uns somit zwei 11er erspart blieben. Einen großen Respekt hatte ich vor unserem Gegner,der selbst nach diesen krassen Fehlentscheidungen den riesen Spaß am Fußball beibehielten und weiter druckvoll aufspielten.. Somit ging es mit 4 Gegntoren in die Pause...Danach nahmen wir den Kampf wieder auf, ließen nur wenige Torchancen zu haben es am Ende aber leider nur einmal geschafft den Ball ins Tor zu bringen. Die großen Chancen von Susi (Latte) und Julia (über das Tor) blieben leider ungenutzt. Somit ging die Niederlage und auch die Höhe vollkommen in Ordnung.
| | |
|
|
|
|