|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.01.2008 19:10
|
|
|
300
stimmt das war ja auch mal mit elfer zum schluss
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
09.01.2008 22:11
|
|
|
also freitag klingt jut sollten wir uns mal da sehen lassen 
gradlin
Member of UW

|
|
11.01.2008 00:46
|
|
|
Wer fährt denn heute alles hin?
Ich hab offiziell bis 20 Uhr. Aber vielleicht komm ich früher weg, dann würde ich noch vorbeischauen, wenn denn einige dort sind.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
11.01.2008 00:47
|
|
|
ich bin weder heute noch morgen dabei
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
11.01.2008 02:26
|
|
|
ich schaffe es leider nicht, auftrag dazwischen gekommen
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.01.2008 02:31
|
|
|
Zitat von mcquades ich schaffe es leider nicht, auftrag dazwischen gekommen
das ist ja auch was positives, ne torsten 
|
Frank
Starfotograf

|
|
15.01.2008 12:31
|
|
|
Man sah es am Sonntag in der Sporthalle Schöneberg aus (siehe Foto). Wenigstens wurde ein blauer Sack zum Saubermachen dagelassen.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Nadi
Member of UW

|
|
26.01.2008 11:06
|
|
|
Hier nochmal die Info: Sonntag 27.01. 2. Frauen
11-17 Uhr Turnier bei ABC Glienicker Straße
14.30 -19 Uhr Turnier bei Blau- Gelb Gustaf-Meyer-Allee/ Amalienstraße Zitat Franzi:...Das ist eine Schule und ganz versteckt hinten ist eine Halle (man muss sich zwischen kleinen Bauzäunen durchschlängeln)
Das wars dann erstmal.
Die Mannschaft wurde aufgeteilt und unter anderm mit B- Mädels aufgefüllt, damit man an beiden Turnieren teilnehemn kann!
| | |
|
|
|
Beim Turnier von Blau-Gelb wurde das Prestigeduell gegen dieda 2:0 gewonnen. Geilo.
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
27.01.2008 20:24
|
|
|
Hallenturnier Blau/Gelb:
Durch eine gewollte oder auch ungewollte (lasse ich mal dahingestellt) Niederlage im letzten Spiel (UNION stand schon vor dieser Partie als 2. fest) gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenletzten wurde die rote Laterne an *** weitergereicht.
Fazit: UNION 2. und *** Letzter. (schade, daß man hier nicht die Schriftgröße verändern kann).
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.01.2008 20:31
|
|
|
[.big] [./big] jeweils ohne Punkt...
Sonst GW zum 2. Platz und alles richtig gemacht 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
27.01.2008 20:41
|
|
|
Wenn Du mir jetzt noch zeigen würdest, wo man die Schriftgröße (20, 24, 30 ...) einstellt, kann ich es beim nächsten Mal anwenden. 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.01.2008 20:44
|
|
|
Das ist meines Wissens nicht möglich. Es gibt nur groß, normal und klein 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Sonntag 17 Februar 2008
14:30 Uhr - Volksstadion Altglienicke
VSG Altglienicke vs. 1.FC Union Berlin II

| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.02.2008 16:01
|
|
|
Danke. Auf gehts Jungs...!
Gradlin, mit Auto? Dann komm ich auch mit Auto. Du nimmst die A-hofconnection (melli baum cuno) mit falls erwünscht Und ich kalle tami torsten ab köpenick
oder so? also alle mal bescheid sagen wer so kommt bzw mitgenommen werden will und so...
2. frauen allez 
|
|
|
schlimm wenn ick vsg tritkot anhab ?

| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
13.02.2008 16:03
|
|
|
Wenn mich jemand ab Köpenick mitnehmen würde, würde ich versuchen es einzurichten..
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.02.2008 16:04
|
|
|
Zitat von Micky Maus schlimm wenn ick vsg tritkot anhab ?
türlich nich. wissen doch dass du auch mal n blau weißer bist  bastik, ich nehm dich mit. ebenso kalle oder paul. die halt in köp ankommen. und steve wenns noch passt. und naddl will sicher auch hin... also bekommen wir schon alle unter...torsten und tami können nich
|
|
|
naddel wohnt quasi ums eck, und ick werd bei herrlischen wetter fahrrad fahren 

| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.02.2008 16:07
|
|
|
ick nich janz  xD is mir zu weit...schön schön na bitte melden...ich werd dann morgen sowie freitag noch mal online gucken...was phase is. biete mich an, 13:30 uhr köpenick...und dann 13:50 bei gradlin vorm haus weitere abfahrt...evtl ja auch goeppel dabei? 1. bastik 2. 3. wer noch rein will, einschreiben
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
13.02.2008 16:14
|
|
|
ob ich dabei wbin weiß ich noch nicht, aber wenn, dann sicherlich mitm fahrrad, der weg is ja nich sonderlich weit =D
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
13.02.2008 16:16
|
|
|
Hmm, könnte bei mir schwierig werden. Muss ich mal abklären.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
13.02.2008 16:50
|
|
|
Zitat von gradlin Hmm, könnte bei mir schwierig werden. Muss ich mal abklären.
denn gradlin hat Familien-WE, lässt sogar Party am Samstag sausen 
gradlin
Member of UW

|
|
13.02.2008 17:19
|
|
|
Verräter 
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
13.02.2008 17:40
|
|
|
Zitat von gradlin Verräter