|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.11.2007 18:19
|
|
|
JULIAAAAAAAAAAAAAA xD sie hat mich angelächelt, hat sie, hat sie, hat sie!xD und der dialekt *schwärm* xD
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.11.2007 18:34
|
|
|
Oh oh, Marian ist verliebt.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.11.2007 18:35
|
|
|
nee nee sie is n bisl älter hehe
neue info: sie hat knallgrünes fahrrad xD
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.11.2007 18:41
|
|
|
Aha ... wollte sie mir ja heute angucken, is aber leider nix geworden. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
25.11.2007 18:43
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
25.11.2007 18:45
|
|
|
Zitat von Marian Julia heißt se. Herkunft (vereinsmäßig) kann ich nich sagen. Blond, um die 20. Sehr schöööööööööne Beine (hat als einzige in seeeehr kurzen hosen gespielt xD). Position war in dem Traininsspiel nich auszumachen. aber evtl sieht man sie ja noch mal beim training.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.11.2007 18:48
|
|
|
Wo is da die kurze Hose? 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.11.2007 18:56
|
|
|
hatte se heute nich aber hat ja auch nur zugeguckt...
tja gradlin, musste beim training sein 
|
Frank
Starfotograf

|
|
25.11.2007 18:59
|
|
|
Das Foto ist heute vom Spiel und nicht vom Training. Man könnte es leicht an den Lichtverhältnissen erkennen.  Identifikation mit UNION scheint schon da zu sein, obwohl sie, glaub ich jedenfalls, erst zweimal beim Training war. 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.11.2007 19:04
|
|
|
is keine unionjacke, sondern Superfund.
Aber zugeguckt hat se ..ich denke/hoffe, sie bald für union spielen zu sehen 
|
Frank
Starfotograf

|
|
25.11.2007 19:09
|
|
|
Das mit den UNION-Trainingssachen wird schon noch kommen. Warte mal die nächsten Wochen ab.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.11.2007 19:09
|
|
|
Logo is das Foto von heute.
Training ... ja, wann eigentlich noch ausser Freitag? Diese Woche werd ich sowieso kaum Zeit haben.
| | |
|
Geeepard
Spielerin
|
|
25.11.2007 19:22
|
|
|
Meine güte...seid ihr alle chronisch untervögelt schon lustig,wie ihr euch so auf sie stürzt.endlich mal neue Beute,wa? is das leben nich schön,wenn man was hat an das man sich erfreuen kann...auch wenns nur nen lächeln is
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.11.2007 19:26
|
|
|
Viel ist aufgrund des Fotos nich herauszubekommen. SG Jößnitz heisst der Verein, Jößnitz scheinbar ein Stadtteil von Plauen. Aber ne Website haben die nicht. Die bieten alle möglichen (z.B Volleyball) und unmöglichen Sportarten an. Fussball ist auch nicht so richtig gross bei denen.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.11.2007 19:27
|
|
|
Zitat von Geeepard Meine güte...seid ihr alle chronisch untervögelt schon lustig,wie ihr euch so auf sie stürzt.endlich mal neue Beute,wa? is das leben nich schön,wenn man was hat an das man sich erfreuen kann...auch wenns nur nen lächeln is
Auch die kleinen Freuden zählen. 
| | |
|
Geeepard
Spielerin
|
|
25.11.2007 19:29
|
|
|
recht haste
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.11.2007 19:30
|
|
|
man diana, pssssssst  lern lieber für de schule, weini wartet schon 
|
Geeepard
Spielerin
|
|
25.11.2007 19:35
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.11.2007 19:36
|
|
|
gibt nur einen weini an unserer schule hehe  ok ich glaube wir sollten zu spam jetz wechslen... xD
|
|
|
nene macht mal ruhig weiter find det grad ganz schau
auch paul ist ein teil union
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
26.11.2007 13:35
|
|
|
| | |
|
|
|
spielen wir eigentlich immer zu zehnt ?
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
26.11.2007 13:53
|
|
|
|
|
dann kann also Julia wieder nach Plauen fahren....ui,ui,ui...dit jibt böset Blut 
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
26.11.2007 17:11
|
|
|
Geil, der Tebebericht...der sollte jeder Spielerin der Zweiten warm den Rücken runterfließen... In Antwort auf: Fangen wir einfach mal mit den positiven Sachen an: Die Mannschaft war heute vollzählig und hatte sogar eine Reservespielerin. Es hat sich niemand verletzt. Aber das war es dann auch schon.
Das Spiel machte Union, da hilft kein Wenn und kein Aber. Da wurde kombiniert, da gab es schnelle Angriffe über die Flügel, da gab es Distanzschüsse und hauptsächlich ganz feinen Fußball. So leid es mir für die Lila-Weißen tut, aber all das gab es nun mal in ihrer Mannschaft nicht. Das Spiel war für 20 Minuten durchaus gut, aber 70 Minuten waren unter Mittelmaß. Man darf sich auch nicht wundern, wenn man mit vier Toren Rückstand zum Pausentee geschickt wird. Einige kleine Umstellungen sorgten zwar in der zweiten Halbzeit für etwas Besserung im Spielgeschehen, aber für eine Verbandsliga-Mannschaft war das einfach zu wenig. Da wurde "klein klein" gespielt, oder man versuchte es mit der Brechstange durch die Mitte, obwohl es aussichtslos war. Und wenn der Ball verloren war, mussten eben andere sehen, wie sie das dann richten. Da wurde nicht mal der Versuch unternommen, den Fehler wieder gut zu machen. Der Gegner konnte schalten und walten wie er wollte. Einige Spielerinnen sollten sich wirklich überlegen, in welcher Liga sie spielen und für welchen Verein sie auf das Spielfeld auflaufen. Und mit 15 geholten Punkten aus 18 Spielen, darf man keine Ansprüche stellen, außer an sich selbst und seine Einstellung zum Fußball. Jetzt ist man zwei Tabellenplätze von den Abstiegsrängen entfernt und sollte langsam mal die Reißleine ziehen.
Danke sagen möchten wir heute Virginie, die nach dem schweren Spiel gestern heute noch mal für die 2. Mannschaft ihre Töppen schnürte. Dafür durfte sie dann in der zweiten Halbzeit lernen, was eine "alte Häsin" namens Silke Kitzschler noch so alles drauf hat. Und das war durchaus beeindruckend. Link
Im Frauen-Gästebuch ist dazu auch noch ein schicker Eintrag dazu!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
|