|
|
Franzi
Spielerin
|
|
31.10.2007 11:48
|
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
31.10.2007 16:01
|
|
|
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
31.10.2007 16:08
|
|
|
45, 46, sieeeeeeebnvierzig! treffpunkt für tebe is 12:15 uhr sry
|
gradlin
Member of UW

|
|
31.10.2007 19:57
|
|
|
Zitat von Franzi
so nun hab ich die Niederlage verdaut
Das hat aber gedauert. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
01.11.2007 14:52
|
|
|
Joa hat ne weile gedauert....
schade versteh nicht warum man sich schon so früh treffen muss???letztes mal haben es doch auch welche bei der 1. HZ bei uns gehalten??
Naja dann spielen und gewinnen wir ein hammer geiles, spannendes Spiel eben wieder alleine*g*
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
01.11.2007 15:11
|
|
|
Zitat von Franzi Joa hat ne weile gedauert....
schade versteh nicht warum man sich schon so früh treffen muss???letztes mal haben es doch auch welche bei der 1. HZ bei uns gehalten??
Naja dann spielen und gewinnen wir ein hammer geiles, spannendes Spiel eben wieder alleine*g*
ähm wir waren bis 12:05 Uhr da    und frank bis zur HZ aber er war ja auch mit auto... wir waren jedenfalls erst 20 min vorm spiel bei tebe oder so
|
|
|
auch paul ist ein teil union
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
01.11.2007 17:09
|
|
|
Könnte durchaus sein, daß ich am Sonntag wieder die erste Halbzeit bei der 2. "zuschaue".
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Jules
Spielerin
|
|
04.11.2007 18:58
|
|
|
Wir haben gewonnen Nach einem sehr guten Spiel, haben wir heute 3:0 gegen Lichtenberg 47 gewonnen und konnten somit auf den 8 Tabellenplatz hoch(!) rutschen. Toschützen waren Franziska Schöber und 2 mal Jennifer Wolframm. Ihr Comeback gab für 5 Minuten auch Susann Schlüter, die sich in der Vorbereitung eine schwere Veletzung am Fuss verletzt hatte.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
04.11.2007 19:01
|
|
|
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
04.11.2007 19:38
|
|
|
Glückwunsch an euch alle. Es war ein tolles Spiel und der Sieg war aus meiner Sicht in keinster Weise gefährdet. Wollte eigentlich schon nach der ersten Halbzeit gehen (zur 1. Frauen zu TB), wurde aber "genötigt" zu bleiben, da Sunny in ihrem ersten Spiel nach der Verletzung ein Tor erzielen wollte. Es hat aber nicht sollen sein. Naja dann eben beim nächsten Spiel. Respekt Franzi, daß Du nach der Verletzung weiter- bzw. durchgespielt und noch das 1:0 erzielt hast. Tja Jennifer Wolfram, ich würde sagen, Melli A. hat nach diesem Spiel Konkurrenz im Sturm bekommen.  Ein spezieller Glückwunsch geht heute auch an Sille wohl für ihr erstes Pflichtspiel nach etlichen Wochen und ihrer starken Leistung in der Abwehr.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
08.11.2007 16:08
|
|
|
Hier nun der Spielbericht zum Spiel gegen L47. Zweite siegt souverän gegen Lichtenberg 47
1. FC Union Berlin II : SV Lichtenberg 47 3:0 (1:0)
Aufstellung: Diana Barnick – Maren Pötschke, Susann Rahmsdorf, Silke Kitschler, Nicole Strauß (ab 77. Nadine Heber) – Sabrina Großer, Franziska Schöber, Julia Wigger, Susanne Weißenborn – Jennifer Wolframm (ab 82. Susann Schlüter), Shireen Dahms (ab 47. Franziska Neumann)
Tore: 36. Minute Franziska Schöber 55. Minute Jennifer Wolframm 68. Minute Jennifer Wolframm
Nach der spielerisch besten Saisonleistung im Spiel gegen Lichtenberg 47 hat die zweite Damenmannschaft des 1. FC Union drei hochverdiente und vor allem wichtige Punkte eingefahren. Im Falle einer Niederlage wäre man aus dem Niemandsland der Tabelle in die Nähe der Abstiegsränge abgerutscht. Doch schon in der Anfangsphase wurde deutlich, wer das Spiel bestimmen sollte. Hochmotiviert gingen die Unionerinnen zu Werke, waren von Beginn an in allen Mannschaftsteilen überlegen und zeigten über weite Strecken sehenswerte Kombinationen, sowohl über die Außenbahnen als auch durch die Mitte. Folgerichtig wurden zahlreiche hochkarätige Chancen herausgespielt, die aber bis dato alle ungenutzt blieben. Trotzdem spielte Union weiter couragiert nach vorne und in der 36. Minute fiel dann das erlösende 1:0. Franziska Schöber, die erstmalig im zentralen Mittelfeld agierte und neben Julia Wigger ein gutes Spiel machte, schlenzte den Ball aus 25 Metern wunderschön in den rechten Winkel und ließ der Lichtenberger Torhüterin keine Abwehrmöglichkeit. Von den 47‘erinnen war in der gesamten ersten Hälfte wenig zu sehen, sodass Diana Barnick nicht ein einziges Mal wirklich geprüft wurde. Die solide Innenverteidigung der Generationen um Silke Kitschler und Susann Rahmsdorf ließ jedoch auch nur wenige Vorstöße der Gegner zu. Mit der knappen, aber hochverdienten Führung ging es dann auch in die Pause Der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte den Lichtenbergerinnen. Sie nutzten die mangelnde Konzentration seitens der Eisernen, um zu einigen nennenswerten Chancen zu kommen, die aber entweder am Tor vorbei gingen oder von Diana Barnick vereitelt wurden. Durch die Einwechslung von Franziska Neumann kam wieder mehr Schwung und vor allem Tempo in das Angriffsspiel der Unionerinnen. Nach einem Solo über die linke Seite legte sie in der 55. Minute mustergültig für die mitgelaufene Jennifer Wolframm auf, die mit ihrem ersten Saisontreffer das 2:0 markierte. Nur 13 Minuten später das gleiche Zusammenspiel: Nach einer Ecke von Franziska Neumann machte wiederum Jennifer Wolframm den Sieg perfekt. Anschließend plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin, mit Chancen auf beiden Seiten. Für Union galt es nun, den Sieg zu verwalten, aber da von Lichtenberg nicht mehr viel Gefahr ausging, war dies kein schweres Unterfangen. Abschließend kann man sagen, dass der Sieg zu keiner Zeit gefährdet war und sogar noch deutlicher hätte ausfallen können, denn auch in der zweiten Halbzeit blieben auf Seiten der Unionerinnen einige Chancen ungenutzt. Nach dieser Leistung kann man jedoch optimistisch auf die kommenden Aufgaben blicken.
Franziska Neumann
Klasse Bericht Frunzi. 
| | |
|
|
|
2 te frauen gewinen heute 6 zu 1 gegen blau weiß...
torschützenin krieg ich noch weiß nur das günther eins geschossen hat
| | |
|
Nadi
Member of UW

|
|
17.11.2007 18:04
|
|
|
|
|
|
2 te frauen gewinen heute 6 zu 1 gegen blau weiß...
torschützenin: 1tor Melanie Günther 2tore Susi Weißenborn 2tore Jenny Wolfram 1tor Eigentor
Ja arm ist noch heile
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
17.11.2007 21:25
|
|
|
Ja war nen hammer spiel und verdient am ende...aber gegener war blau gelb*g*
| | |
|
|
|
ist doch egal wie die heißen
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.11.2007 00:01
|
|
|
hehe paul 9 uhr? .D
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.11.2007 00:04
|
|
|
Paule kommt zu spät (zum Treffpunkt) 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
19.11.2007 23:17
|
|
|
25.11.2007 12:00 1.FC Union Berlin II - Tennis Borussia II
EY JUNGS UND MÄDELS DIE ERSTE HAT SPIELFREI ZWEISTELLIG ZUR ZWEETEN UND STIMMUNG MACHEN IST PFLICHT GEGEN DIE CHARLOTTENBURGER
ich bin in glasgow aber ihr könntet ja mal was machen die zweite würde es sicher freuen!
|
gradlin
Member of UW

|
|
20.11.2007 00:07
|
|
|
Jaja, immer die anderen. 
Wünsche Dir viel Spass in Glasgow. Mach viele Bilder und Videos.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
20.11.2007 11:00
|
|
|
Vorher spielen auch noch die B-Mädchen...aber eigentlich wollte ich mal nen Sonntag ohne Wecker verbringen (zumal ich Samstag schonwieder früh raus muss), zudem schreib ich danach am Montag Deutsch-Vorabi...naja ich überlegs mir  Wichtiger wäre erstmal, dass das VSG-Spiel verschoben wird 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
20.11.2007 11:27
|
|
|
Hi di ho,
ja also Ausschlafen ist langweilig!!! Hab ich schon vor einiger Zeit abgestellt.
Mit TeBe hat Union ja noch ne Rechnung offen, auch wenn es nicht die 1. ist. Wird sicher nen geiles Spiel (Tebe hat letzte Woche zu 8. nur 3:2 gegen Lichtenberg verloren)
Also zack hoch mit den müden Knochen und ab zum Spiel...und  
Zu den B- Mädchen sag ich nur folgendes: Das wird nen hammer Spiel das versprech ich euch und mit eurer Unterstützung wird es leichter die drei Punkte an der Alten Försterei zu lassen....mehr siehe B-Mädchen Forum...
| | |
|
|
|
ick steh doch da wieder um größten teil allein gibts doch zu ihr faulen schweine habt doch ja kein bock 
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
21.11.2007 16:30
|
|
|
am samstag da kann ich ja schon wieder nicht zum volleyball gehen das ist ja schon wieder doof also wenn wir 10 leute werden bin ich dabei bei weniger bin ich beim volleyball
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|