|
|
|
|
Zitat von Micky Maus schlimm wenn ick vsg tritkot anhab ?
goil, wat zum ruppen 
| | |
|
|
|
|
come on come on *sing und wink*

| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
14.02.2008 10:02
|
|
|
Zitat von Micky Maus Sonntag 17 Februar 2008
14:30 Uhr - Volksstadion Altglienicke
VSG Altglienicke vs. 1.FC Union Berlin II[/quote)
[quote="Marian"]Danke. Auf gehts Jungs...!
Gradlin, mit Auto? Dann komm ich auch mit Auto. Du nimmst die A-hofconnection (melli baum cuno) mit falls erwünscht Und ich kalle tami torsten ab köpenick
oder so? also alle mal bescheid sagen wer so kommt bzw mitgenommen werden will und so...
2. frauen allez 
Zitat von Marian ...13:30 uhr köpenick...und dann 13:50 bei gradlin vorm haus weitere abfahrt...evtl ja auch goeppel dabei?
1. bastik 2. 3.
wer noch rein will, einschreiben
Gehen die UW garnicht zum Testspiel der 1. Frauen oder noch vor dem Abpfiff? 17.02.08 12:00 Uhr UNION gegen Hohen Neuendorf
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
14.02.2008 12:33
|
|
|
oahhh was n noch alles? xD
nja dann lass uns da treffen und dann alle nach altglienicke fahren
was is mit melli steve goeppel und so..meldet euch ma
|
Frank
Starfotograf

|
|
14.02.2008 13:12
|
|
|
Also ich bin erst beim Finale des BFV-Hallenmasters der C-Mädchen und werde im Anschluß dann wahrscheinlich direkt zum Spiel der 2. Frauenmannschaft fahren.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
14.02.2008 17:07
|
|
|
Hmm mal gucken, denke mal würde dann zumindest bei der ersten vorbeigucken und da dann treffen, aber ob ich pünktlich zum Anpfiff bin weiß ich noch net...
Aber was is mit dem Rest? Derby gegen die VSG...da muss nen Mob hin 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
14.02.2008 17:28
|
|
|
Zitat von gradlin Hmm, könnte bei mir schwierig werden. Muss ich mal abklären.
ist doof, ne? klär mal 
|
gradlin
Member of UW

|
|
14.02.2008 18:34
|
|
|
Schon getan. Wird wohl nix, da volles Programm mit Familie. 
Und die seh ich nunmal nur alle paar Monate.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
14.02.2008 18:38
|
|
|
ok scheisse bzw schade..
naja...anscheinden mag ja niemand zu dem spiel..
STEVE? MELLI? PAUL? KALLE?
goeppel naddl und cuno fahren direkt und anders hin
|
gradlin
Member of UW

|
|
14.02.2008 18:38
|
|
|
Ich mag schon, aber geht leider nicht. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Zitat von Frank
Gehen die UW garnicht zum Testspiel der 1. Frauen oder noch vor dem Abpfiff?
17.02.08 12:00 Uhr UNION gegen Hohen Neuendorf
erst vorwürfe und selber nicht hingehen ? 

| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
15.02.2008 09:47
|
|
|
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
15.02.2008 12:11
|
|
|
Zitat von Micky Maus
Zitat von Frank
Gehen die UW garnicht zum Testspiel der 1. Frauen oder noch vor dem Abpfiff?
17.02.08 12:00 Uhr UNION gegen Hohen Neuendorf
erst vorwürfe und selber nicht hingehen ? 
Wieso Vorwürfe? Mein Entschluß zu den C-Mädchen zu fahren, stand schon längst vor der Veröffentlichung des Spieltermins der 2. Frauen hier im Forum fest und ich schaffe es zeitlich nicht zum Spiel der 1. Frauen. Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, daß die 1. Frauen ein Spiel am gleichen Tag um 12 Uhr austrägt. Eigentlich hätte ich dies ja nicht machen brauchen, denn die Termine der Testspiele stehen doch alle im Fred "An die Verantwortlichen der Frauenabteilung" (unter News), aber dieser Termin wurde bestimmt übersehen. Kann ja mal passieren.
| | |
|
|
|
bin mir irgendwie gar nicht sicher, ob wir gegen HN nicht um 14 uhr spielen.....also fragt bitte erstnochmal nach!
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
15.02.2008 16:27
|
|
|
Auf der Frauenseite und auf der offiziellen Seite steht 12 Uhr, sollte es nicht stimmen wäre Samstag ein kleiner Hinweis ganz praktisch...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
16.02.2008 11:10
|
|
|
Hi ihr alle, alsoooooo...es stimmt, die 1. Frauenmannschaft spielt um 12 Uhr gegen HN bei Union und wir spielen dann um 14:30Uhr bei Altglienicke ... Also schafft ihr auch beide Spiele*g* Wir freuen uns über jede Unterstützung... Bis Sonntag dann 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
16.02.2008 21:05
|
|
|
die information hat uns Jens bestätigt. mal schaun... ick bin denk ick mal bei beiden spielen dabei. beim 1. auf alle fälle und bei vsg... mal guggn
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.02.2008 14:35
|
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.02.2008 18:30
|
|
|
Zitat von Marian
Schöne grüße an den vsg trainer, der uns anmachte, weil wir uns unterhalten/gelabert haben...
was suchte der auf unserer seite? seine bank war doch auf der anderen seite...
Was seid ihr auch wieder böse gewesen. Nein, sowas geht ja garnicht.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.02.2008 19:03
|
|
|
Zitat von gradlin
Zitat von Marian
Schöne grüße an den vsg trainer, der uns anmachte, weil wir uns unterhalten/gelabert haben...
was suchte der auf unserer seite? seine bank war doch auf der anderen seite...
Was seid ihr auch wieder böse gewesen. Nein, sowas geht ja garnicht.
Wir haben rumgelabert und halt gelacht und so, wodurch er sich gestört gefühlt hatte xD
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.02.2008 19:10
|
|
|
Frechheit sowas. 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
18.02.2008 23:54
|
|
|
wir haben uns nur über unseren ungefährdeten sieg geredet und etwas über taktig fußball... und mal ganz nebenbei man kann auch zu 3 stage stifing oder wie das geschrieben wird machen einer schwimmt und 2 tragenXD war das cool
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
19.02.2008 12:15
|
|
|
stage diving und taktik 
hehe ja wir haben ihn schon n bisl verarscht..
nach m 0-1 hat er seine abwehr aufgelöst und eine in den sturm geschickt
und dann haben wa immer gesagt "ohh jetz die dritte stürmerin"...
nur irgwie n schuss in ofen für ihn, weil in den 5 minuten nach der anweisung 2 weitere gegentore kamen 
|
Franzi
Spielerin
|
|
01.03.2008 16:43
|
|
|
Hi Leute..
morgen ist es trotz nicht ganz so guten wetter wieder so weit...
Zuhause hat man Spaki zu Besuch...über zahlreiche Unterstützung würden wa uns freuen...
Also morgen 12Uhr Hämmerlingstraße die 2. bejubeln

| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
02.03.2008 22:34
|
|
|
Hmmm, schade das hier noch nix geschrieben wurde aus Mannschaftskreisen.
Das heutige Spiel wurde glücklich mit 1:0 (0:0) gewonnen. Das Tor war ein Eigentor. Viele Grosschancen gabs nicht. Die wenigen guten Spielzüge wurden nicht konsequent ausgespielt. Aber man darf auch nicht unterschlagen, das die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl gespielt wurde, da sich Julia kurz vor der Halbzeit verletzt hatte und mangels Wechselspielerinnen nicht ersetzt werden konnte.
Mal ne Frage ans Team bzw. den Trainer. Wer ist denn momentan alles verletzt und wie schlimm bzw. nicht spielfähig und aus welchen Gründen.
| | |
|
|
|
|