|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 21:29
|
|
|
|
|
|
|
ab 01.01.2008, aber bei Union muss mer sich ja den Trainingsanzug selber kaufen!!!Die Trikos a???Dann kann ich mirdas nich leisten bei Union zu spielen 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 21:49
|
|
|
och das bezahlt dir der fanclub bestimmt oder jungs und mädels`? alle hier bei mir anwesenden nicken...also ich 
union legt leider nich viel wert (bzw hohen etat) auf die frauen, mädchen und jungenteams. dabei sind die frauen unser bestes team. aber naja.
die trikots muss man aber nich selbst kaufen glaub ich...aber anreisen zu spielen muss man eigenständig machen was ich auch unakzeptabel finde...wozu haben wir die 3 9ner busse...also mit auto oder öffentlichen zu spielen...
|
bastik
Member of UW

|
|
11.12.2007 21:53
|
|
|
Trikots selber kaufen nich, dafür teilen sich aber erste und zweite Frauen 2 Trikotsätze (glaube aus finanziellen Gründen aufgrund rechtlichen Gründen )
Sonst hat marian recht, bei Union finden sämtliche Jugend/Amateurteams nicht wirklich viel Beachtung...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
na dann.... prost
achso was ich noch loswerden wollte: Jößnitz hat sogar sehr viel mit Fussball am Hut, nur halt im frauenbereich, die Männer kannst du vergessen.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.12.2007 21:56
|
|
|
also wird UW balt trainingssachensponsor mit UW logo 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 21:59
|
|
|
Zitat von die neue =) na dann.... prost
achso was ich noch loswerden wollte: Jößnitz hat sogar sehr viel mit Fussball am Hut, nur halt im frauenbereich, die Männer kannst du vergessen.
im Moment hat das ganze bei uns bei den frauen auch mehr mit fussball zu tun als bei den männern. speziell im defensivverhalten *duckundweg* 
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.12.2007 22:03
|
|
|
in der defensive auf jeden fall ja aber im mittelfeld und im angriff schlagen sich unsere männer doch auch recht gut
aber trotzdem besser als die männer schalalalalalala 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
11.12.2007 22:07
|
|
|
Zitat von Marian och das bezahlt dir der fanclub bestimmt oder jungs und mädels`? alle hier bei mir anwesenden nicken...also ich 
union legt leider nich viel wert (bzw hohen etat) auf die frauen, mädchen und jungenteams. dabei sind die frauen unser bestes team. aber naja.
die trikots muss man aber nich selbst kaufen glaub ich...aber anreisen zu spielen muss man eigenständig machen was ich auch unakzeptabel finde...wozu haben wir die 3 9ner busse...also mit auto oder öffentlichen zu spielen...
5 € in den Topf werf.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 22:08
|
|
|
Zitat von Frank
Zitat von Marian och das bezahlt dir der fanclub bestimmt oder jungs und mädels`? alle hier bei mir anwesenden nicken...also ich 
5 € in den Topf werf.
15 €! Zum Ersten,.... xD
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.12.2007 22:09
|
|
|
Zitat von Marian
Zitat von Frank
5 € in den Topf werf.
15 €!
Zum Ersten,....
xD
15€ zum 2.
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
11.12.2007 22:11
|
|
|
Zitat von laubbaum
Zitat von Marian
Zitat von Frank
5 € in den Topf werf.
15 €!
Zum Ersten,....
xD
15€ zum 2.
Mit 15 € wirst Du nicht weit kommen.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 22:12
|
|
|
ihr müsst ja auch höhersteigern..und dann kaufen wa union frauenabteilung xD
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.12.2007 22:18
|
|
|
wollen wir nicht am besten gleiche jede spielerin einzeln versteigern  *duckundweg
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.12.2007 22:20
|
|
|
nee wenn dann im gesamtpaket spartarif ermäßigt xD ok lassen wa das hier..die zweiten frauen sind genauso unbezahlbar wieder die alle anderen teams auch
nur die schiris...xD
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.12.2007 22:21
|
|
|
wollte gerade sagen langsam dehnt sich das spmforum aus 
| | |
|
Krabby

|
|
12.12.2007 08:42
|
|
|
also wat ihr hier teilweise erzählt is ja n nen bissel quatsch... 3 sachen:
1. die jungenteams bei union kriegen alles in den a.... gestopft, nur die weibliche abteilung muss sich um alles selber kümmern. 2. die erste und zweite teilen sich keine 2 trikotsätze, die 1. hat nen blauen(nike) und nen roten(nike) mit deutsche bahn vor ne drauf und die zweite hat nen eigenen blauen trikotsatz von nike auch mit deutsche bahn drauf, außerdem haben sie noch nen roten trokotsatz von saller ebenfalls mit deutsche bahn drauf, aber auf jedenfall hat jede mannschaft ihre eigenen trikots 3. die 9er busse sind nicht mal einfach so zu bekommen, da man das ewig vorher anmelden muss und es dafür nen plan gibt und außerdem gilt auch hier der vorrang eher der männlichen jugend und der 1.als allen anderen und das mit der anfahrt, wird in vielen mannschaften, vereinen so gehandhabt. sind doch alle alt genug sich gegebenenfalls nen treffpunkt auszumachen.
so das wars, das musste ich jetzt mal loswerden, die verhältnisse sind zwar nich die besten, aber das musste jetzt doch mal grade gerückt werden.
Wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
| | |
|
Nadi
Member of UW

|
|
12.12.2007 09:19
|
|
|
Zu den Trikots wollte ich noch sagen, die 1. hat auf all ihren Trikots, Anzügen etc. das Bundesligalogo drauf(Pflicht), von daher geht das nicht mit dem austauschen der Sätze.Und zu den Anzügen muß ich sagen, bei vielen Vereinen im Frauenbereich muß man dazubezahlen.
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
12.12.2007 10:36
|
|
|
.... In Antwort auf: Und zu den Anzügen muß ich sagen, bei vielen Vereinen im Frauenbereich muß man dazubezahlen.
Naja bei den Regiovereinen und auch vielen VL Teams nicht... Aber Jungs ihr müsst bedenken: Union hat eine gute Frauenabteilung und eine gute Mannschaft in der 2.BL und es hat sich schon viel getan in der letzten Zeit. Das man nicht verlangen kann mit den Jungs gleich zu stehn ist ja wohl klar  Aber viel von dem Geld unserer Sponsoren kommt nunmal wegen dem Ansehen der 1.Frauenmannschaft und geht deswegen auch dahin.Wenn ihr natürlich noch spendewillige Unternehmen kennt (und sei es für Regenjacke oder Shirts, Taschen oder ähnlcihes egal für welches Team) dann immer her damit. Sach- und Geldspenden werden natürlich immer gebraucht*g* Wenn ihr was an unserer Ausstattung ändern wollt haben wir natürlich auch kein Problem damit*g*  Im Gegenteil, würden uns natürlich sehr freuen. Erst recht wenn wir noch mit eurem Logo auf der Brust rumlaufen könnten  Cool Julia dassu dich jetzt selbst noch hier angemeldet hast...hahaha kannst live miterleben was hier so abgeht...man bist du beliebt*g* Aber nun mal wieder zum sportlichen Teil... Sonntag den 16.12.07 spielt die 2.Mannschaft um 10:45 bei Adler II im BFV-Pokal. Die sind sicher nicht schlechter als Altglienicke, also ab hin da und anfeuern!!!  Wer Samstag auch noch Zeit und lust hat, kann von 14.30-18.30 gern die B-Mädchen in ihren Qualifikationsspielen der Hallenrunde anfeuern kommen. Gespielt wird in der Schloßstraße in Steglitz... So dann euch noch ne schicke Woche... Man sieht sich
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
12.12.2007 19:06
|
|
|
Danke Franzi, aber wo spielt Adler II?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Nadi
Member of UW

|
|
12.12.2007 21:38
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
12.12.2007 21:49
|
|
|
nadi, IN PERU IN PERU IN DEN ANDEN, FLIEGT NE KUH , FLIEGT NE KUH...  bin sonntag dabei
|
Nadi
Member of UW

|
|
12.12.2007 21:55
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
13.12.2007 00:25
|
|
|
... UND KANN NICHT LANDEN, IN DER LUFT IND DER LUFT DA FLIEGT EIN GEIER, FLIEGT DER KUH FLIEGT DER KUH IN DIE EIEIEIEIEI 1. FC UNION...
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
13.12.2007 08:59
|
|
|
Mariendorf ... hmmm .. na mal gucken, ich versprech nix bei der Zeit, aber ich versuchs. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
|