|
|
|
|
Mal ein Fazit von einem, der Frauenfußball eigentlich.......so mag:
Ein total gelungener Sonntag. Das sollte als Fazit reichen.
Jetzt aber im Ernst: Dieser so tolle Sonntag begann mit einem Hammersteak in der Falle. Genau die richtige Größe und total lecker. Ich wußte gar nicht, daß da eine so gute Küche ist; Hut ab. Die nächste Freude bereitete die Schranke, denn die war oben und ich mußte mit meinem kranken Tschiepchen nicht so weit laufen, sondern konnte direkt neben dem Spielfeld parken. Das Spiel unserer Damen empfand ich als sehr druckvoll, den Gegner jederzeit beherrschend. Auch schnell war es und es gab keine konditionellen Defizite. Das 1:0 war ein ganz schöner Bumms, die anderen Tore ( ich blieb bis zum 3:0 ) waren schön herausgespielt. Die Mittelfeldfrau aus der Ersten fiel durch ihre Übersicht und ihren Kamfeswillen auf, ansonsten noch die Einwechselung ( kurze schwarze Haare ) durch ihren Kampfgeist, der die gegnerische Abwehr richtig gut durcheinander wirbelte. Es gab noch eine gelbe Karte wegen Dusseligkeit, die Reaktion des Trainers war folgerichtig. Die Zuschauer hätten eigentlich auch zuhause bleiben können, von denen kam nämlich gar nix. Einige Spielerinnen aus der Ersten waren nebst Trainern da, wobei deren Spielführung vom Spielfeldrand immmer wieder von Erfolg gekrönt war, denn die Umsetzung durch die Mädels erfolgte sehr diszipliniert.
So`n Brubbelkopf verschwand dann auch zur Halbzeit , so daß es richtig kuschlig wurde.
Dann husch nach Hause und den Sieg unserer Frauen-Nationalmannschaft gesehen, der den schönen Sonntag abrundete.
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
01.10.2007 15:18
|
|
|
haste was gegen paul? 
und nun wird schon stimmung bei der zweeten erwartet? 
|
|
|
Ich meinte den Brubbelkopf links neben mir  Aber stimmt, Paul hatte noch nicht ma Tschüss gesagt....  Auch die 2. ist UNION !!!
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
01.10.2007 15:31
|
|
|
@Malermario Von Dir habe ich stimmungsmäßig aber auch nichts gehört. :D:D:D Gib mal eine Beschreibung von dem Brubbelkopf. :D
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
01.10.2007 15:46
|
|
|
links von dir war nadi, mario 
|
|
|
ick hatte keine zeit und es tut mir leid werde es natürlich beim nächsten mal tscgaui sagen....
auch paul ist ein teil union
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
01.10.2007 23:09
|
|
|
so Bilder auch online, siehe unter Fotos
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
02.10.2007 18:08
|
|
|
morgen 12 uhr bin da, wer noch 
|
bastik
Member of UW

|
|
02.10.2007 19:12
|
|
|
Werd mich morgen auch etwas eher aus dem Bett quälen...
Eventuell denk ich auch an die Kamera!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
marian was das für ne frage
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
03.10.2007 07:03
|
|
|
Werd da sein, aber bestimmt nicht pünktlich. Ich geh erstmal pennen.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
03.10.2007 15:06
|
|
|
Hi für alle die das Pokalspiel nicht sehen konnten.
Laut meinen Informationen wurde das Spiel überlegen mit 10:3 gewonnen, nur in Hälfte zwei ist es wohl etwas eingeschlafen, daher auch die drei Gegentore.
Franzi
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.10.2007 15:13
|
|
|
franzi brauchste keinem erzählen, waren doc ALLE beim spiel xD...
hehe videos und bilder folgen
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.10.2007 15:59
|
|
|
@mcquades:
vom pankow spiel fehlennoch ca 15 bilder
u.a. das mit dem ws ler^^
die sind noch immer in dem ordner...solltest evtl wa´rten bis alle da sind
auch ca 100 bilder von heute sind auf dem weg
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.10.2007 18:26
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die 2. Frauenmannschaft zum Erreichen der 3. Runde im Berliner Pilsner Pokal 07/08. Meine Bilder vom heutigen Spiel findet ihr unter Fotos.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
04.10.2007 17:06
|
|
|
so auch die Bilder von Marian sind online siehe unter Fotos
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.10.2007 21:10
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
04.10.2007 21:59
|
|
|
so ein schöner elfer kann man nicht oft genug sehen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Jules
Spielerin
|
|
04.10.2007 22:36
|
|
|
Danke, danke, danke....[smokin]
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.10.2007 22:43
|
|
|
Jules, rauchen is aber nich gesund für ne sportlerin ;) wegen dem -smily
|
laubbaum
Member of UW

|
|
04.10.2007 22:55
|
|
|
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
05.10.2007 20:01
|
|
|
| | |
|
|
|
Unsere Zweite Damen hat heute leider 4:1 gegen Hohen.Neuendorf verloren.
| | |
|
|
|
so an die hiergebliebenen
morgen 12 uhr AF 2te frauen gegen kein plan wenn aber was soll es
| | |
|
|
Nadi
Member of UW