|
|
datKalle
Member of UW

|
|
05.04.2008 15:31
|
|
|
wie touren wir hin.. spiel ist ja bald
fahrrad oder bahn ???
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
05.04.2008 16:19
|
|
|
Es soll doch unsere Rad-Tour werden  Also Strecke ist 39,1km lang, route hab ich auch schon, werd sie mal abfahren, meine Empfehlung : Abfahrt zwischen 9-10Uhr an der Geschäftsstelle, dann sollte das alles geschafft werden. Strecke ist ohne Kopfsteinpflaster, und hauptsächlich radwege, hier die Wegbeschreibunghab die route mal als Bild angefügt.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
05.04.2008 16:39
|
|
|
In Antwort auf: Fahrzeit: 4:06h (bei 10 km/h), 2:47h (bei 15 km/h), 2:08h (bei 20 km/h), 1:45h (bei 25 km/h)
Wie schnell, glaubst Du, werden wir denn unterwegs sein?  Kann mich noch erinnern das sich mancher über die Geschwindigkeit bei der letzten Radtour beschwert hatte. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
05.04.2008 17:02
|
|
|
darum sag ich ja zwischen 9-10uhr losfahren, jut ick drück die strecke in 1h30min ca. runter, wenn ich jut drauf bin, aber so 3stunden sollten wir einrichten für die fahrt, strecke an sich is janz ordentlich, werd sie mal mittwoch runterfahren, mal auf die janz gemütliche mal schauen wie lange ich dann brauche,
jetzt müßen wir nur hoffen, dass es nächsten Sonntag schönet Wetter gibt
gradlin
Member of UW

|
|
05.04.2008 17:33
|
|
|
Jup, dat muss schon sein.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
wie geil naddel is mit dabei... muss nur noch n fahrrad organiesieren aber das sollte nicht schwer werden...! und bei schlechtem wetter könnte ich regensachen meines arbeitgebers anziehen xD
nur ein spaß!!!
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
05.04.2008 19:51
|
|
|
Zitat von naddöööl muss nur noch n fahrrad organiesieren aber das sollte nicht schwer werden...!
Naddel kommt mit Dienstfahrrad, schalalalala *sing* 
| | |
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.04.2008 17:15
|
|
|
Sonntag geht die Radtour los, shalalalallala xD OHNE DYNAMOS!
|
|
|
an meinem alten fahrrad (was gelaut wurde) hatte ich nichtmal batteriebetriebenes licht... xD dafür aber nen union sticker... auch n lichtersatz 
*ohne dynamo, fahrn wir zu turbine*
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
06.04.2008 17:29
|
|
|
werd mir dit rad von meinen vater wieder nehmen... shit da is eener dran... hmm.. wird wohl wie letztens überklebt
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
06.04.2008 18:19
|
|
|
kleener Tip von mir als "Radprofi", Getränke wenn alkoholisch, max 2-3 radler, was anderes an alkohol würd ich nicht empfehlen, da es keine kurze strecke is, und durch alkohol im Körper, der flüssigkeitsverlust weit aus höher ist.
Es sind immerhin 40km, und auch wenn man gemütlich fährt, es körperlich jedem was abfordern wird, also bitte auch an mineralwasser denken, bei solch einer strecke sollte man wenigstens 1liter mit haben, wenns wärmer werden sollte als es momentan ist, dann sogar 1,5l
Wir wollen ja alle heil ankommen, und auch wieder heil zurück
Fahrradwerkzeug & flickzeug für alle fälle hab ich bei, auch ne Luftpumpe für normale Radventile
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.04.2008 18:26
|
|
|
evtl bekommen wir auch ein materialwagen, der unser zeug und unsere hilfsmittel transportiert?
Zb andre oder frank? hehe
|
|
|
das man werkzeug mitnimmt sollte logisch sein bei so einer strecke
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
06.04.2008 18:35
|
|
|
Ähmm im offiziellen Forum auch ordentlich für ne Radtour werben oder im erweiterten UW-Kreis lassen?!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.04.2008 18:41
|
|
|
sicher auch im offiziellen forum...aber da reicht mittwoch..jetzt sind eh alle wegen dem essen spiel "high" 
|
mcquades
Member of UW

|
|
06.04.2008 19:53
|
|
|
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
06.04.2008 19:55
|
|
|
|
|
|
kleiderordnung bei potsdam?!?!?! z.b. mit proAF shirt durch die gegend radeln!? 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
07.04.2008 17:29
|
|
|
Zitat von naddöööl kleiderordnung bei potsdam?!?!?! z.b. mit proAF shirt durch die gegend radeln!? 
die idee is garnich so übel
| | |
|
|
|
kam ja auch von mir kalle 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
07.04.2008 18:11
|
|
|
|
|
|
jut hätten wa das geklärt back to topic...
wer ist für proAF shirts am sonntag??? bzw. andere vorschläge!?
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
07.04.2008 18:20
|
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.04.2008 18:26
|
|
|
joa pro af shirts
und torsten, machste das bild bitte bei planungen hier rein? (homepage planungen)
|
|
|
|