|
|
Mellüüü
Member of UW

|
|
07.04.2008 20:09
|
|
|
werd auch mitfahren kann eh nich an meinem auftritt teilnehmen...aber ok dafür lohnt sich das 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
07.04.2008 20:16
|
|
|
Frage: Was ist ein bewertes Mittel gegen sicher auftretende Schmerzen am Allerwertesten?
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
07.04.2008 20:52
|
|
|
Zitat von bastik Frage: Was ist ein bewertes Mittel gegen sicher auftretende Schmerzen am Allerwertesten?
entweder ein paar tage vorher etwas mehr radfahren, oder nen anderen sattel nehmen, was anderes bringt nix
Mellüüü
Member of UW

|
|
07.04.2008 21:20
|
|
|
es gibt auch sone polster die man da extra kaufen kann  aber am besten is wirklich wie torsten schon meine davor schonmal fahrrad fahren
| | |
|
|
|
Zitat von bastik Frage: Was ist ein bewertes Mittel gegen sicher auftretende Schmerzen am Allerwertesten?
schwul oder wat ? 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
07.04.2008 21:24
|
|
|
Zitat von MalerMario
schwul oder wat ? 
Nee nich wirklich... Nunja, hoffe mein Sattel ist dazu weich genug...20,30 Kilometer schaff ich ja locker...bloß bei 60 (bzw. bei mir sinds ja sogar insgesamt 80) ist es ja doch noch was anderes   
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
07.04.2008 21:59
|
|
|
wieso sind es bei dir 80km? es sind doch nur 40km pro strecke, von Geschäftsstelle bis potsdam zum sportplatz
und zu weich darf der sattel auch net sein, dit tut deinem allerwertesten erst recht nicht gut
|
|
|
|
|
------------------------------------------------- Wer vor dem Heer herzog, ward Herzog genannt.
Immer Aufrecht nie Gebeugt, immer Stolz von einer Sache überzeugt, immer Vorwärts nie Zurück
red-flame für den Verein, und nur den Verein
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
07.04.2008 22:07
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
07.04.2008 22:10
|
|
|
@mcquades: Muss ja noch nach Köpenick bzw. nach Hause kommen aus Köpenick, sprich nochmal jeweils 10 Kilometer!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
07.04.2008 22:10
|
|
|
|
|
am rand wenn dann setz ick mir inne bahn und dann warte ick uff euch und soviel trink ick ja nie 
------------------------------------------------- Wer vor dem Heer herzog, ward Herzog genannt.
Immer Aufrecht nie Gebeugt, immer Stolz von einer Sache überzeugt, immer Vorwärts nie Zurück
red-flame für den Verein, und nur den Verein
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
07.04.2008 23:16
|
|
|
kann man nich irgendwo dazu stossen ? erst von mir nach köpenick und dann wieder die richtung fast... naja wat tut man nich alled für eine geile aktion
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
08.04.2008 05:11
|
|
|
Kalle, guck Dir die Strecke an (Link ist sehr weit oben) und dann entscheide selber. Erwachsen genug biste ja wohl. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2008 13:34
|
|
|
Zitat von datKalle kann man nich irgendwo dazu stossen ? erst von mir nach köpenick und dann wieder die richtung fast... naja wat tut man nich alled für eine geile aktion
ich fahr auch nach köpenick. lass uns frühs ostkreuz treffen! TROPFDECKCHEN ;KASSENROLLEN , FAHNEN..alles muss mit...!
|
datKalle
Member of UW

|
|
08.04.2008 15:53
|
|
|
Zitat von Marian
Zitat von datKalle kann man nich irgendwo dazu stossen ? erst von mir nach köpenick und dann wieder die richtung fast... naja wat tut man nich alled für eine geile aktion
ich fahr auch nach köpenick. lass uns frühs ostkreuz treffen!
TROPFDECKCHEN ;KASSENROLLEN , FAHNEN..alles muss mit...!
öhm... treffen wa uns lieber schlichtallee marian... sonst fahr ick ja nochmehr umwege.. 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2008 16:03
|
|
|
und ich soll fahrräder in auto machen?
hallo? OSTKREUZ oder du steigst rummelsburg dazu!
ich fahr mit sbahn nach köpenick!
|
mcquades
Member of UW

|
|
08.04.2008 16:05
|
|
|
also kalle, so manchmal bist ja och kompliziert, du fährst mit deinem rad entweder bis rummelsburg oder zum betriebsbahnhof rummelsburg mit dem rad, und dann mit der sbahn, so umständlich is es doch garnicht  
datKalle
Member of UW

|
|
08.04.2008 16:05
|
|
|
ahso mit fahhrad fahren nach köpenick in der bahn.. so meinst du... jut is och ne variante... hmm... reden wa samstag beim spiel nochmal drüber
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2008 16:09
|
|
|
fahrrad in bahnstellen, wir in bahn setzen. köpenick aussteigen. alles klar? -.-
|
datKalle
Member of UW

|
|
08.04.2008 16:11
|
|
|
Zitat von Marian fahrrad in bahnstellen, wir in bahn setzen. köpenick aussteigen. alles klar? -.-
lol sry bins gewohnt von mir bis köpenick per rad zu fahren wenn sowat is... aber mit rad in bahn... kostet ja schon wieder extra *kotz* naja samstag reden wa dann wie und wo dann treffen marian und ja torsten ick bin nunmal nich immer so janz auf der welle 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2008 16:13
|
|
|
ich hab ne monatskarte und kann mein rad mitnehmen 
andre, wenn du das hier liest, sag mal bescheid ob du einige sachen mit auto hinterher fahren kannst...
|
mcquades
Member of UW

|
|
08.04.2008 16:21
|
|
|
Zitat von Marian ich hab ne monatskarte und kann mein rad mitnehmen 
flasch kleener, dafür mußt du dir ne Fahrrads-monatskarte holen, oder jedesmal so ne fahrrad-karte(gültig dann für 2stunden) hab auch ne Monatskarte für satte 86€(also ABC) und dazu mußte ich mir noch ne Monatskarte fürs Rad holen(für AB kostet die 8€, für ABC 14€)
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2008 16:24
|
|
|
steht nirgends und wurdemir auch von bisher keinem kontrolleurr gesagt!
macke hat die bvg!
|
|
|
|