|
|
gradlin
Member of UW

|
|
12.04.2008 11:20
|
|
|
Nur aus Interesse ... wem gehört der Barkas?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
12.04.2008 11:23
|
|
|
http://www.fc-union-berlin.de/default.ph..._detail&id=2841Dürfte aber halt über Union laufen...zudem soll das Ding eh nicht durch die Stadt dürften wegen fehlender Umweltplakete... Lasst übrigens mal heute nach dem Spiel die Frauenfreds versuchen obenzuhalten, damit die nochmal ordentlich geklickt werden!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
12.04.2008 11:30
|
|
|
Nicht in die Innenstadt. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
so buschi hat ein fahrrad wir sehen uns morgen um 9:00 Uhr an der GS
------------------------------------------------- Wer vor dem Heer herzog, ward Herzog genannt.
Immer Aufrecht nie Gebeugt, immer Stolz von einer Sache überzeugt, immer Vorwärts nie Zurück
red-flame für den Verein, und nur den Verein
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
12.04.2008 22:14
|
|
|
GöPPeL kann nicht  Probleme mit Knie >.<
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
13.04.2008 06:09
|
|
|
so gerade zurück aus dem schabernack, 2stunden schlaf müßen dann wohl reichen, Bis "gleich" an der Geschäftsstelle
|
|
alter bin ick zerstört ....

| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
13.04.2008 08:08
|
|
|
Moins .... ca. 90-100 Minuten geschlafen ... was bin ich fit. 
| | |
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
13.04.2008 19:17
|
|
|
Pro Radtour nach Gütersloh!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
ick bin dabei!

| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
13.04.2008 21:47
|
|
|
ick mach mir dit dann im mannschaftsbus gemütlich während ihr hinten dran mit so abschleppstangen gezogen werdet
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
13.04.2008 21:57
|
|
|
Wieso hinter dem Bus anhängen? Die Radfahrer werden vor den Bus gespannt und müssen ziehen. Und wehe ihr seid nicht pünktlich mit der Mannschaft in Gütersloh. 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
13.04.2008 21:58
|
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
15.04.2008 12:57
|
|
|
ich glaub manche lernens aber auch nie, vor m fussball/frauenspiel, mal n bisl kürzer zu treten um dann fit zu sein ...ich schaff das ja auch nich immer hehe
|
|
|
|