|
|
mcquades
Member of UW

|
|
08.04.2008 16:31
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2008 16:33
|
|
|
habe kein internet, woher soll ich sowas wissen? BVG DUMM, nich jeder mensch hat inet
sowas muss auf den fahrkarten stehen oder an den schaltern gesagtwerden..
da wurde ich nämlich gefragt (auch mit fahrrad" und dann hab ich ne normale monatskrte bekommen.
|
|
|
ich guck mal was meine verbindungen nach potsdam an einem sonntag sagen...
|
|
ick kann mein fahrrad auf meinem azubi ticket mitnehmen und auf monatskarten geht das auch meiner meinung nach
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
08.04.2008 17:12
|
|
|
Kann mal jemand ne Fahrradliste zusammenstellen?! Wirbt sich vielleicht besser mit...hab aber grad keine Luft wegen Schule!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2008 17:17
|
|
|
1. melli 2. naddl 3. torsten 4. gradlin 5. marian 6. kalle 7. stadiongründer wohl au 8. schmidte 9. bastik 10. cuno hat zumindest n schickes fahrrad xD, ob er mitkommt , kp  11. baum 12. goeppel 13. 14. 15.
|
bastik
Member of UW

|
|
08.04.2008 17:30
|
|
|
Cuno wollte die Bahn nehmen  Baum macht sicher auch mit, sind wa bei 10, schonmal nen Anfang...Göppel und Puschi noch...denke wir könnten am Ende soagr 15-20 Leute werden!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
08.04.2008 20:01
|
|
|
mitm Schuelerticket darf man fahrrad mitnehmen
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
08.04.2008 20:42
|
|
|
Zitat von naddöööl ick kann mein fahrrad auf meinem azubi ticket mitnehmen und auf monatskarten geht das auch meiner meinung nach
so weil der doofe baum ja so viel stress mit der bahn hat und hatte ist er ein pro XD auf azubi umweltkarten und normalen schülermonatskarten dürfen fahrräder mitgeführt werden auf allen weiter nicht und natürlich wäre ch mit fahrrad dabei nächste frage mit fahrradanhänger für trinken... oder nimmt jeder ein rucksack mit fahnen... nehmen diel leute die mit bahn fahren
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
wer will denn von uns zur zeit mit bahn fahren?! cuno... nichts gegen cuno aber ich denke nicht das er die fahnen nimmt... 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
08.04.2008 20:54
|
|
|
jut muss ich sie so nehmen geht notfalls auch
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
08.04.2008 21:01
|
|
|
Fahnen, Transpis, Trommeln etc. alles in ein Auto wie es marian weiter oben schon geschrieben hat 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
08.04.2008 21:03
|
|
|
Zitat von bastik Fahnen, Transpis, Trommeln etc. alles in ein Auto wie es marian weiter oben schon geschrieben hat 
haste eins ?
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
08.04.2008 21:22
|
|
|
Ach Leute, das ist alles längst organisiert. Zu 90 % nimmt Frank es mit. Das klär ich aber nochmal genauer.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.04.2008 16:39
|
|
|
Zitat von datKalle
Zitat von bastik Fahnen, Transpis, Trommeln etc. alles in ein Auto wie es marian weiter oben schon geschrieben hat 
haste eins ?
Mein dad hat sich doch bereit erklärt! BITTE FAHNEN/Transpis und interne geplante sachen am SAMSTAG VORM SPIEL MITBRINGEN TREFFEN UNS 12:30 vor meinem haus... da wirds dann ins auto getan! Mein dad fährt sonntag gegen 12 uhr los und is dann auch pünktlich in potsdam!
|
André
Die Stimme
|
|
09.04.2008 23:00
|
|
|
Der dad fährt um 11 los. Hat nämlich noch einen Termin mit Fräulein Kohlroulade und Fräulein Fassbrause in Potsdam.... Geht aber klar. Bin 13.30 vorm Stadion...
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
09.04.2008 23:05
|
|
|
Je früher, desto besser. Das ganze Fahnen aufhängen dauert etwas. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
10.04.2008 09:15
|
|
|
Jungs und Mädelz, vergesst auch nicht das entsprechende Reiseproviant, die Strecke ist nicht kurz und ein paar Äpfel, Bananen und sowas beizuhaben dürfte nicht das Verkehrteste sein!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
10.04.2008 11:58
|
|
|
Wetter soll am Sonntag freundlicher werden, sagt mein Radio gerade.
| | |
|
|
|
Zitat von bastik Jungs und Mädelz, vergesst auch nicht das entsprechende Reiseproviant, die Strecke ist nicht kurz und ein paar Äpfel, Bananen und sowas beizuhaben dürfte nicht das Verkehrteste sein!
am besten davor was essen (bringt energie) und vorallem trinken ist wichtig... muss ja nicht sein das jemand der kreislauf abklappt ne?! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
10.04.2008 14:57
|
|
|
Zitat von naddöööl
Zitat von bastik Jungs und Mädelz, vergesst auch nicht das entsprechende Reiseproviant, die Strecke ist nicht kurz und ein paar Äpfel, Bananen und sowas beizuhaben dürfte nicht das Verkehrteste sein!
am besten davor was essen (bringt energie) und vorallem trinken ist wichtig... muss ja nicht sein das jemand der kreislauf abklappt ne?!
ich dachte pausen sind dbaei...in neukölln zum dönerladen, dann noch inne keipe in kreuzberg und so... damit wa immer das landestypische auf dieser reise mitbekommen 
|
|
|
naja... das problem... welchen dönerladen nehmen wir in neukölln?! den 3m vom bahnhof weg oder den 5m vom bahnhof weg?!?! oder so den7m?!!? oder alle?! dann treffen wa uns so samstag um 9uhr dann könnten wir es schaffen
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
10.04.2008 16:15
|
|
|
Was isn das für ne Route über Kreuzberg nach Potsdam?
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
10.04.2008 18:57
|
|
|
Ich glaub ja wir streifen Kreuzberg nur, wenn überhaupt. Aber Fressbuden sollte es auch woanders geben. 
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
10.04.2008 18:59
|
|
|
Zitat von André Was isn das für ne Route über Kreuzberg nach Potsdam?
keene angst andré über Kreuzberg fahren wir net, aber nicht nur vorher essen, ein wneig obst wäre wirklich nicht verkehrt, weil 40km sollte man nicht unterschätzen, und nen liter an alkoholfreiem sollte auch dabei sein. Ihr seit zwar alle alt genug, aber so nen paar tips vom alten Radfahrer bitte ernst nehmen  trotzdem wirds lustig @marian, boxen halten am lenker 
|
|
|