|
|
|
|
mal spontan ne frage... hat jemand n großes schloß so das mein fahrrad da mit ran kann?! bekomme n fahrrad von ner freundin allerdings ist das schloß nicht mehr da!!!!
| | |
|
|
André
Die Stimme
|
|
10.04.2008 19:11
|
|
|
Wir Autos fahren "unten rum" über Schönefeld, Teltow....
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
10.04.2008 19:13
|
|
|
Jo Naddel, meins is lang genug *hust*
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
naja sicherlich keine radstrecke oder andrè???
danke gradlin
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
10.04.2008 19:43
|
|
|
|
|
naja was anderes hab ich auch nicht erwartet... haha musst mal so ein auf drill master machen "fahrt doch mal schneller da hinten" 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
10.04.2008 20:01
|
|
|
Zitat von naddöööl naja was anderes hab ich auch nicht erwartet... haha musst mal so ein auf drill master machen "fahrt doch mal schneller da hinten" 
ick glaub dat willst du nich, weil ick bin die strecke in knapp 2stunden gefahren, jut war mit nem anderen Rad, mit nem mountinbike wirds net janz so schnell wir fahren janz auf die ruhige zurück bin ich dann durchschnitt 15-20km/h gefahren, und war nach 3h05min wieder in köpenick
mcquades
Member of UW

|
|
11.04.2008 08:33
|
|
|
|
|
Zitat von mcquades
Zitat von naddöööl naja was anderes hab ich auch nicht erwartet... haha musst mal so ein auf drill master machen "fahrt doch mal schneller da hinten" 
ick glaub dat willst du nich, weil ick bin die strecke in knapp 2stunden gefahren, jut war mit nem anderen Rad, mit nem mountinbike wirds net janz so schnell wir fahren janz auf die ruhige zurück bin ich dann durchschnitt 15-20km/h gefahren, und war nach 3h05min wieder in köpenick
war ja auch nicht wirkllich ernst gemeint ich bring mich doch nicht selber um  und ich hoffe das das wetter gut ist und das es nicht regnet... zumindest dann wenn wir fahren 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
11.04.2008 13:44
|
|
|
Hoffentlich gibts schönes Wetter...bin schon am grübeln ob ich die Jacke den ganzen Tag mitschleppen will oder nicht...zur Zeit tendenziell eher nein 
Heute wird aber erstmal Fahrrad halbwegs geputzt
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
hehe na dann maö viel spaß... aber wir glänzen doch schon genug mit stimmung *hoff*
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.04.2008 15:51
|
|
|
also hier is ne cd mit allen union liedern und ne ziemlich laute musikanlage mit batterie betrieb!
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.04.2008 16:02
|
|
|
1. melli 2. naddl 3. torsten 4. gradlin 5. marian 6. kalle 7. stadiongründer 8. schmidte 9. bastik 10. cuno hat zumindest n schickes fahrrad xD, ob er mitkommt , kp 11. baum 12. goeppel 13. puschi 14. 15.
|
|
|
darf ich puschi als rache vom fahrrad kicken?!?! spaaaaaaß
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.04.2008 16:17
|
|
|
laut malermario ist auch wumme dabei (off forum) was mich wundern würde
|
bastik
Member of UW

|
|
11.04.2008 16:49
|
|
|
Kann ich mal so gar nicht glauben...Mario Aufklärung!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
der Barkas muß bewegt werden , hat er mir jedenfalls so gestern am Telefon gesagt
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.04.2008 17:25
|
|
|
was hat wumme mit dem barkas zu tun?
|
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
11.04.2008 18:46
|
|
|
Er fährt ihn (vermutlich). Hab ihn zumindest zum B03 Spiel an der Spindlersfelder Brücke vor selbigen stehen sehen. Der Barkas hat da scheinbar gestreikt.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
11.04.2008 18:46
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.04.2008 21:40
|
|
|
BUSCHI SUCHT EIN FAHRRAD UND WÜRDE DANN AUCH MITKOMMEN!
wer hat 2 und könnte das mitbringen?
|
laubbaum
Member of UW

|
|
12.04.2008 09:38
|
|
|
Zitat von Marian
Zitat von datKalle
Zitat von bastik Fahnen, Transpis, Trommeln etc. alles in ein Auto wie es marian weiter oben schon geschrieben hat 
haste eins ?
Mein dad hat sich doch bereit erklärt!
BITTE FAHNEN/Transpis und interne geplante sachen am SAMSTAG VORM SPIEL MITBRINGEN
TREFFEN UNS 12:30 vor meinem haus... da wirds dann ins auto getan!
Mein dad fährt sonntag gegen 12 uhr los und is dann auch pünktlich in potsdam!
kann ich auch 30 min später da sein? weil ich weis nicht wirklich wie ich das alles so schnell schaffen soll also ich nehme die sachen jetzt mit zum volleyball und werde dort so gegen 12:30 schluss machen und schnell rüberkommen bin ich so gegen 13 uhr da so jetzt muss ich auch schon wieder los vielleicht kann mich ja noch jemand anrufen, ich nehme mein handy mit runter, ind die turnhalle
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
12.04.2008 10:37
|
|
|
Wumme fährt übrigens nicht...
Zitat Geschäftsstelle zum Barkas: "der barkas soll durch de stadt fahren und nich auf irgendwelche dörfer"
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
|