|
|
|
|
So, da mir ja viele von euch angeboten haben, mir mit den Programmheften zu den Heim-Punktspielen der 1. Frauenmannschaft im Bezug auf das Korrekturlesen zu helfen, möchte ich das an dieser Stelle organisieren.
Zunächst einmal möchte ich alle, die wirklich regelmäßig helfen können und möchten bitten, mir per PM ihre E-Mail-Adresse zu senden.
Mein Vorschlag wäre dann, dass ich jedem 1-2 Seiten im PDF-Format per Mail schicke und ihr mir Fehler darin in einer Antwort-E-Mail oder PM schickt. Das Problem ist natürlich, dass ihr nicht direkt im Text Änderungen vornehmen könnt.
Eine andere Möglichkeit, die aber deutlich zeitaufwändiger ist, ist die von Frank vorgeschlagene Variante, sich in der Woche vor dem Druck in der Abseitsfalle zu treffen und dann im Ausdruck dirket Fehler zu markieren.
Aber wahrscheinlich ist das erstgenannte die bessere Lösung - ich warte jedenfalls auf ein Feedback von euch!
Danke schon mal,
Dajana
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
09.10.2007 15:56
|
|
|
@Dajana Meine E-Mail-Adresse hast Du ja und ich richte mich nach der Mehrheit.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.10.2007 17:50
|
|
|
erstgenannte lösung:
faule_sau@hotmail.de
|
mcquades
Member of UW

|
|
10.10.2007 12:37
|
|
|
Puschi

|
|
11.10.2007 08:24
|
|
|
Meine E-mail-Adresse ist, wenn man sie braucht: Pusch-mail@t-online.de
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
|
|
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
11.10.2007 19:53
|
|
|
UnionKalle@web.de
ick schau jerne mal rüber wenn dit wat zu tun jibt
| | |
|
|
|
Eins sei an der Stelle schon mal gesagt. Mit dem per Mail verschicken macht sich denkbar ungünstig! Jedes Blatt hat ca. 20MB und das hochzuladen dauert bei mir ne Ewigkeit. hat jemand einen konstruktiven Vorschlag??? edit: der hört gar nicht mehr aus zu laden...bekomme die Dateien nicht in den Anhang... 
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
23.10.2007 22:41
|
|
|
per msn oder icq schicken?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.10.2007 22:41
|
|
|
rapidshare einfach das bisherige het hochladen, dann sagt hier jeder wer welche seiten macht... http://www.rapidshare.de ?! edit: kalle hat se nich und dauert genauso lang
|
mcquades
Member of UW

|
|
23.10.2007 22:43
|
|
|
20MB sind zu groß als email-anhang. kannst max. 10MB haben glaub ich, und wenn du den reinen Text uns schickst, als doc-dokument, zum lesen. welches Format haben die Seiten?
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.10.2007 22:47
|
|
|
Zitat von mcquades 20MB sind zu groß als email-anhang. kannst max. 10MB haben glaub ich, und wenn du den reinen Text uns schickst, als doc-dokument, zum lesen. welches Format haben die Seiten?
is doch alles schon in coreldraw bei ihr glaub i
|
|
|
Zitat von Marian rapidshare einfach das bisherige het hochladen, dann sagt hier jeder wer welche seiten macht...http://www.rapidshare.de ?!
edit: kalle hat se nich und dauert genauso lang
Klingt mir am sinnvollste in anbetracht der Tatsache das eine Seite jetzt 25 Minuten gedauert hat. aber ich bin zu doof dazu! 
| | |
|
|
|
So,verschick die Seiten jetzt als .jpg-Datein. Maler.Mario müsste sie schon im Postfach haben?!
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
23.10.2007 23:47
|
|
|
ick würd sagen bkeomm auch gerade ne mail von dir 
|
|
Zitat von mcquades ick würd sagen bkeomm auch gerade ne mail von dir 
jup...und als nächste mari...
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.10.2007 23:52
|
|
|
jippeh (noch isse nich da )
|
|
|
@Mari, gerade abgeschickt. jetzt wird kalles seite hochgeladen...
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.10.2007 23:54
|
|
|
Zitat von UnionKeeper1 @Mari, gerade abgeschickt. jetzt wird kalles seite hochgeladen...
du schickst nich wirklich kalle und puschi auch etwas? ich hab nischt gegen die, bezweifel aber deren stand in sachen rechtschreibung 
|
mcquades
Member of UW

|
|
23.10.2007 23:56
|
|
|
|
|
und als letztes noch frank. Mittelseite, deckblatt und die Sponsorseiten bedürfen ja keiner korrektur!
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
23.10.2007 23:57
|
|
|
Zitat von Marian
Zitat von UnionKeeper1 @Mari, gerade abgeschickt. jetzt wird kalles seite hochgeladen...
du schickst nich wirklich kalle und puschi auch etwas?
ich hab nischt gegen die, bezweifel aber deren stand in sachen rechtschreibung 
es geht doch mehr ums inhaltliche, wenn da mal ein komma oder so fehlt is es doch egal, passier tauch beim "großen" Heft, aber wenn plötzlich ne Spielerin 100Jahre älter gemacht wird, is es nich so nett
|
|
ich will hier keien diskriminieren und mir schon gar nicht ein urteil bilden... puschi kriegt nüscht, weil so viele seiten sinds nicht...
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
24.10.2007 00:09
|
|
|
So, wollen wa ma...
Seite 10 -> Nach sechs Spielen auf dem 9. Platz Zeile 13 Linke Spalte ...auf Grund...
Zeile 1 Rechte Spalte ...auf Grund...
Seite 7 -> ERGEBNIS WAR NICH 2-2, LEIDER sondern 2-1 für die anderen
Zeile 1 Linke Spalte Union kämpfte...
Zeile 3 Rechte Spalte resümierte oder resumierte?! bin mir nicht sicher, würde aber sagen ,das zweite
Zeile 11 Rechte Salte ist komisches zitat
entweder: glückwunsch an Tebe, auch wenn es...auf seiner Seite hatte oder: ...., auch wenn sie....auf ihrer Seite hatten.
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
24.10.2007 00:51
|
|
|
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
|