|
bastik
Member of UW

|
|
06.11.2007 18:02
|
|
|
Ich setz es mal bewusst hier rein. Denke wir sollten gegen Gütersloh mal wieder ne kleine Werbeoffensive starten, der Zeitpunkt is wohl so ziemlich perfekt. Letztes Heimspiel vor der Winterpause, Tabellenführer kommt,Mannschaft brauch erfolgserlebnis+Unterstützung, Zweite spielt vorher, Gütersloh hat Fanbus angekündigt,...ich glaube da könnten wir dann durchaus endlich die 300 knacken, deswegen sollten wir mal wieder was tun.
Werde nachher schonmal was im Frauenthread schreiben, aber da sollte diesmal echt mal wieder etwas mehr kommen (vllt. noch eigener Thread mit UW-Account im Unionbereich). Vielleicht sorgt ja Dajana auch mal wieder für etwas Präsenz auf der Startseite!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.11.2007 18:09
|
|
|
nicht mitm uw account..d.er schreckt ab...leider
|
bastik
Member of UW

|
|
06.11.2007 22:20
|
|
|
So der Anfang ist gemacht, hoffe wir können den Thread irgendwie obenhalten und so auch überall noch ein bissl Werben!
Hier
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Erwin

|
|
07.11.2007 00:31
|
|
|
300 halte ich für nich erreichbar...
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.11.2007 09:05
|
|
|
NICHTS IST UNMÖGLICH - WOMANIZAAAA *sing* xD
|
laubbaum
Member of UW

|
|
07.11.2007 15:34
|
|
|
och doch die 300 ist glaube ich noch nicht ein mal das schwerste das könnte man noch recht gut schaffen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
07.11.2007 21:39
|
|
|
Zitat von MalerMario und nu ?
Ab und zu ma nen Beitrag reinsetzen, damit der Thread oben bleibt... Naja die Konstellation könnte für 300 sorgen...ich hoffe es jedenfalls!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.11.2007 21:42
|
|
|
meinste, manche zahlen einmal für de zweete und dann noch mal für die frauen?
|
bastik
Member of UW

|
|
07.11.2007 21:44
|
|
|
Is die Zweete nich umsonst, hab da nich so Ahnung, aber dadurch, dass se ja aufn Nebenplatz spielen?!
Naja auf alle Fälle rechne ich so mit den Fotografen und vielleicht doch noch dem ein oder anderen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.11.2007 21:49
|
|
|
|
|
|
Zitat von Marian meinste, manche zahlen einmal für de zweete und dann noch mal für die frauen?
n`WS`ler meinte heute auf der Baustelle, er weiß nix vom Spiel der zweiten am Sonntag  
| | |
|
Puschi

|
|
07.11.2007 21:52
|
|
|
zweite hat doch nir was gekostet
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.11.2007 22:06
|
|
|
Zitat von Puschi zweite hat doch nir was gekostet
also sie haben schon mal geld genommen, ob diesen sonntag wieder-..kp is ja auch wurscht
|
bastik
Member of UW

|
|
07.11.2007 22:10
|
|
|
Zitat von Marian
Zitat von Puschi zweite hat doch nir was gekostet
also sie haben schon mal geld genommen, ob diesen sonntag wieder-..kp is ja auch wurscht
Vermute mal diesen Sonntag nicht, is ja "nur" Pokal der Pokal der Zweiten Mnanschaften...hoffen wir einfach mal das es nix kostet und während/nach dem Spiel möglichst viele rüberkommen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
07.11.2007 22:17
|
|
|
ja sonst kostet die 2. glaube ich auch 3€ aber dalaufen sie noch mit bauchladen umher also eigentlich eher mit kleiner kasse
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|