|
|
|
|
Zitat von bastik Schicks doch noch schnell an jemanden anderem? Oder hattest du das Problem, dass du die Seite nicht senden konntest?!
Du dürftest die datei jeden moment im Postfach haben...
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
07.11.2007 22:33
|
|
|
Hehe, hät ich mal nix gesagt...
Setz mich gleich ran
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
07.11.2007 23:08
|
|
|
Seite 6:
links, 3. Zeile: Mewes (statt N nen M) links, 7. Zeile: In einer Partie[,] in (ohne Komma) links, 11. Zeile: letztlich --> letztendlich (nicht falsch, letztendlich klingt aber glaube besser, musst du entscheiden) links, 14. Zeile: gereist[,] hier (auch ohne Komma) links, 18. Zeile: rechts Außen -> Linksaußen (inhalterlicher Fehler soweit ich mich erinnern kann, dürfte man zudem zusammen schreiben) links, 19. Zeile: durch und ließ (und statt Komma, sonst ergibt der 2. Teilsatz keinen Sinn) links, 21. Zeile: Die Zweite wirkliche Torchance nutzte (groß und ein e fehlt 2x) rechts, 2. Zeile: konnte (klein) rechts, 6. Zeile: Und (klein) rechts, 12. Zeile: weitest[-]gehend (ohne Bindestrich) rechts, 13. Zeile: es aber[,] ihre (ohne Komma) rechts, 16. Zeile: Anschlusstreffer[,] indem (Komma zu viel und indem zusammen) rechts, 19. Zeile: ein[e] um die andere Chance (ohne e) rechts, 23. Zeile: fehlte (e fehlt) rechts, 33. Zeile: 30 Minuten, (Komma fehlt) rechts, 35. Zeile: anders aus (auseinander) rechts, 40. Zeile: zugewinnen (das z klein)
Seite 11: links, 4. Zeile: C-Mädchen (mit Bindestrich) links, 7. Zeile: absolvieren konnten (statt absolviert wurden) links, 14. Zeile: U15-Auswahlspielerinnen (mit Bindestrich) links, 24. Zeile: 1. FC Lübars (vorher is das C groß, also dann auch hier) links, 25. Zeile: VW-Cup rechts, 2. Zeile: sodass (zusammen) rechts, 3. Zeile: hochstem Niveau (m statt n) rechts, 7/8. Zeile: Britz, den aktuellen Tabellenführer (Komma hin und das zweite gegen weg) rechts, 9. Zeile: VW-Cup rechts, 16. Zeile: C-Mädchen rechts, 17. Zeile: trafen[,] um (ohne Komma)
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Danke Bastik! Aber nur so als Hinweis:bei "Die zweite wirkliche Trochance" bezieht sich das zweite auf Torchance und wird wirklich kleingeschrieben. Ansonsten muss ich sagen, dass du wirklich sehr aufmerksam ließt. Dass dir sogar falsch geschriebene Namen auffallen...
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
08.11.2007 15:48
|
|
|
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Ich leße auch aufmerksam 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
11.11.2007 20:18
|
|
|
Im Vowort 1 Fehler und 1 oder 2 Komamfehler!
Sonst fiel mir grad beim Querlesen nix weiter auf...denke mit solch einer Fehlerquote kann man leben!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
11.11.2007 21:04
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.11.2007 21:08
|
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.11.2007 23:07
|
|
|
Zitat von bastik Im Vowort 1 Fehler und 1 oder 2 Komamfehler!
Sonst fiel mir grad beim Querlesen nix weiter auf...denke mit solch einer Fehlerquote kann man leben!
mir aber 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|