|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
26.10.2007 20:56
|
|
|
Erstmal nur, wer Interesse hat, zu fahren: Letzte Spiel der Hinrunde, Sieg ist dort Pflicht. Wir haben 2-3 mögliche Anfahrten. Also erstmal nur sagen OB ihr interesse habt. Zur Frage steht: Regio, Autos und ***  1. Marian 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
|
|
bastik
Member of UW

|
|
26.10.2007 21:03
|
|
|
1. Marian (Pro ***) 2. bastik (Pro Bahn) 3. gradlin 4. Kalle (Pro Bahn) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
*** = Fahrrad *g*
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
26.10.2007 21:06
|
|
|
is doch wieder n sonntag nehm ick mal an... ick kümmer mir drum das ick frei hab und dann bin ick dabei
| | |
|
|
|
also ich bin wahrscheinlich dabei, aber natürich per zug, wenn ich von zu hause komme (und davon geh ich aus)
mcquades
Member of UW

|
|
26.10.2007 23:53
|
|
|
1. Marian (Pro ***) 2. bastik (Pro Bahn) 3. gradlin 4. Kalle (Pro Bahn) 5. mcquades (pro Bahn) 6. kleen-tami (pro Bahn) 7. drunknmunky (pro Bahn) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
*** = Fahrrad *g*
laubbaum
Member of UW

|
|
27.10.2007 01:05
|
|
|
1. Marian (Pro ***) 2. bastik (Pro Bahn) 3. gradlin 4. Kalle (Pro Bahn) 5. mcquades (pro Bahn) 6. kleen-tami (pro Bahn) 7. drunknmunky (pro Bahn) 8. laubbaum (pro ****) 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
[*** = Fahrrad *g* ] falsch **** = Fahrrad weil *** da gewinnen wir 8:0 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
27.10.2007 05:33
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.10.2007 08:19
|
|
|
Kinder, LEST INTERN! bastiks "***" steht NICHT für Fahrrad.
|
Puschi

|
|
27.10.2007 16:20
|
|
|
1. Marian (Pro ***) 2. bastik (Pro Bahn) 3. gradlin 4. Kalle (Pro Bahn) 5. mcquades (pro Bahn) 6. kleen-tami (pro Bahn) 7. drunknmunky (pro Bahn) 8. laubbaum (pro ****) 9. Puschi (pro Bahn) 10. 11. 12. 13. 14. 15.
[*** = Fahrrad *g* ] falsch **** = Fahrrad weil *** da gewinnen wir 8:0
sind wa dabei, dat .........
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 09:53
|
|
|
Zitat von Marian Kinder, LEST INTERN! bastiks "***" steht NICHT für Fahrrad.
verstehe ich das jetzt richtig oder nicht? *** = bus ?
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.10.2007 09:59
|
|
|
jaok es sollte zwar noch intern bleiben da es nich sicher ist,
aber ja: BUS! 
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
28.10.2007 18:43
|
|
|
koennte mir ma einer ne Bahnverbindung ansagen?  Wenn die Rueckkehr nich zu spaet ist, kann ich auch mitkommen 
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 18:50
|
|
|
Spätestens 20:15 (bei 18:30 Abfahrt), tendenziell aber noch eher...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.10.2007 18:56
|
|
|
Zitat von GöPPeL koennte mir ma einer ne Bahnverbindung ansagen?  Wenn die Rueckkehr nich zu spaet ist, kann ich auch mitkommen 
hä? und bus kommt nich in frage or what?
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:19
|
|
|
Doch, kommt auch in Frage, aber beim Bus geh ich einfach davon aus, dass wir dann ziemlich puenktlich wieder hier sind. Ich denke bei den Zeiten koennte ich glatt dabei sein
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
so ich kann jetzt auch definitiv mitkommen....weiß zwar nicht, der wie vielte ich damit bin, aber egal
und niemals vergessen...EISERN UNION!
BSE = Rinderwahn BSC = Größenwahn
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
12.11.2007 15:54
|
|
|
wissen noch nich wie wa so fahren 
|
|
|
kann mal einer ne Zugverbindung posten, für mich gerne auch ne schnelle ICE
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
12.11.2007 22:15
|
|
|
--------------
| | |
|
|
|
Nadi hat mit dem Fuß noch zu tun und ich wollte da mal ein Pils trinken, also nix mit Auto
| | |
|
Tommy

|
|
13.11.2007 00:11
|
|
|
Hallo, ich bin der Neue und würd auch jern mitfahren, mit Bahn, wenn se nich streiken sollten....
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.11.2007 07:32
|
|
|
hast ne pn (oben blinkt n brief, da musste dann auf private mails)
|
|
|
"Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
| | |
|
|
|
Das leipzig spiel ist auf den 9.12 verschoben!!!
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
|
|
"Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
| | |
|
|
|
|