|
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.03.2008 19:22
|
|
|
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
25.03.2008 21:49
|
|
|
die beiden trainingsbeobachter sahen:
am ende sehr starker schnee fall.
gute besserung an a.t. wenns was ernstes is
und die blonde war ne neue und außerdem noch ne neue.
probetraining oder so ;]
einen namen weiß ich und herkunft beider weiß ich auch hehe
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Zicki
Spielerin
|
|
26.03.2008 12:49
|
|
|
ich weiß es ich weiß es 
| | |
|
|
|
Zicki....alte Angeberinnen, aber Du darfst die Jungs ruhig mal aufklären, wenn es schon einen Liveticker vom Training gibt.....hier ist was los!!!!!
| | |
|
Zicki
Spielerin
|
|
26.03.2008 14:38
|
|
|
Ok ich klär die Jungs mal auf 
Also die zwei jungen Damen, die gestern beim Training entdeckt worden waren sind Caroline und Franziska Klausch (zwillinge). Beide kommen vom 1. Fc Lübars und absolvieren zur Zeit ein Probetraining.

| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
26.03.2008 16:44
|
|
|
Zitat von Zicki Ok ich klär die Jungs mal auf 
Du bist so gut zu uns. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
26.03.2008 21:58
|
|
|
Selten mal so viele Leute beim Training gesehen (sah jedenfalls nach extrem vielen aus)...
Aber mal zu den Probespielerinnen...ist ja eher ne ungewöhnliche Testzeit, würde es den gehen diese jetzt zu verpflichten oder fällt das schon in Saisonplanung 08/09?!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
26.03.2008 22:30
|
|
|
Zitat von Zicki Ok ich klär die Jungs mal auf 
Also die zwei jungen Damen, die gestern beim Training entdeckt worden waren sind Caroline und Franziska Klausch (zwillinge). Beide kommen vom 1. Fc Lübars und absolvieren zur Zeit ein Probetraining.

neu für mich ist nur caroline und zwillinge XD aber ihr hattet auch spaß im schnee  zur schneekönigin würde ich drini wählen XD hat alle eingeseift
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
Der Zeitpunkt ist nur etwas ungewöhnlich, also grundsätzlich muß man schon so frühzeitig wie möglich mit den neuen Spielerinnen übereinkommen, und sie sollen ja auch den normalen Trainingsalltag mitbekommen, erst dann wissen sie, ob es ihnen bei uns gefällt, und wir sehen, ob sie wirkliche Verstärkungen sind, oder halt nicht.
Beide Klauschs haben aber wohl schon fest zugesagt, bei Caro kann vieleicht nochmal ein Probetraining bei einem anderen Berliner Zweitligisten dazu kommen, was natürlich legitim ist.
Bei Lübars sind sie allerdings schon ausgetreten, da es dort unüberbrückbare differenzen mit Trainer Kohnke gegeben hat, und die Mädels merkten, das sie sich unter diesem Trainer persönlich nicht weiterentwickeln können. Da es mit diesem Trainer auch menschliche Probleme gab, spielen sie den rest der Saison auch nicht mehr für Lübars und sind natürlich auch erstmal gesperrt. Aber so können wir sie schon bis zum Sommer auf unser Niveau bringen, und sie benötigen dann keine Eingewöhnungszeit mehr.
Für uns natürlich eine klasse Geschichte, weil wir als Trainer, und auch die anderen Spielerinnen, von beiden sehr viel halten, und sie uns nachhaltig verstärken werden. (Franzi defensiv, und caro offensiv)
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
27.03.2008 14:10
|
|
|
Zitat von Jens-Uwe Ludwig
... bei Caro kann vieleicht nochmal ein Probetraining bei einem anderen Berliner Zweitligisten dazu kommen, was natürlich legitim ist.
Na sowas ... sie sollte sich mal je ein Heimspiel angucken und vergleichen was mehr Spass machen könnte. 
| | |
|
|
|
da müßt ihr Fans halt besonders nett und aufmerksam gegenüber den Probanden sein, aber ich glaube es gibt schon eine sehr positive Tendenz in unsere Richtung.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
27.03.2008 16:54
|
|
|
Wir sind immer nett und aufmerksam, sowohl zu aktuellen als auch zu zukünftigen Unionerinnen.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.03.2008 20:23
|
|
|
ich sag ja nur "die neue" hehe
also franzi wusst ich auch, caro hab ich nich gesehen/erkannt...
aber der schneesturm war ja och recht dolle 
|
|
|
Wie geht es A.T.....Sorgenmach ? 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.03.2008 21:41
|
|
|
Hat glaube gestern wieder am Training teilgenommen, saß danach jedenfalls meines Wissens noch in der Abseitsfalle
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.03.2008 18:05
|
|
|
so wieder warm angezogen gleihc gehts wieder zum training 
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.03.2008 18:24
|
|
|
Ne, später ... dafür selber trainieren. 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.03.2008 18:26
|
|
|
19:15 holt mich laubbaum ab.. kom mma auch hehe
die beiden neuen (caro und franzi) sind auch wieder da meinte caro hehe
und schlotti und dana und puschi (WAS PASST HIER NICH REIN? xD) wurden auch schon in bahnhofsnähe gesehen 
[na dana, lieste wieder schön mit ]
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.03.2008 18:26
|
|
|
Ich guck vielleicht noch kurz vorbei ... mein Training geht ja erst 20 Uhr los.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.03.2008 18:29
|
|
|
gradlin seit wann den Freitag? Sonderaufstiegstraining...?
Bei Interesse steh ich (abgesehen von der eventuellen Essenspause) für einen Liveticker bereit 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.03.2008 18:31
|
|
|
wenns was zum tickern gibt, ruf ich an 
hoffe wir kriegen wieder n ball zum zocken hehe
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.03.2008 19:06
|
|
|
@ bastik: Is Training der Köpenicker Bären.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.03.2008 21:48
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.04.2008 22:03
|
|
|
1. Frauen und 2. Frauen füllten den Platz wieder sehr sehr gut, ziemlich viele da gewesen. Bei den 2. Frauen Anna mittrainiert (sie is 15 m.E.)...ansonsten 2. frauen mit ziemlich guten trainingssachen find ich. 1. frauen kein plan hehe..
bei B-Mädchen erstmals nach langer verletzung jule mal wieder am ball.
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
08.04.2008 22:06
|
|
|
wollen wir nicht nach unserer untergruppe taschentuchhools noch eine gründen? trainingshools oder trainingsinsider XD
| | |
|
|
|
|