Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Saison
Marian Offline

Benutzertiteländerer

08.04.2008 14:00
Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

André Offline

Die Stimme

08.04.2008 22:27
#2 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Selbst WUhleradio hat nun die Werbetrommel im off gerührt... Wir sollten doch hundert werden oder???

laubbaum Offline

Member of UW

08.04.2008 22:34
#3 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

natürlich mindestens
eher noch mehr XD

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

bastik Offline

Member of UW

10.04.2008 08:57
#4 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Eventuell könnte ja diesmal jemand dafür sorgen, dass die günstige Situation des Männerspiels genutzt wird und Christian Arbeit da mal in der Halbzeit ne Ansage und auf das Spiel inkl. Spielort und so hinweist!

PRO AF - SONST NIX!!

gradlin Offline

Member of UW

10.04.2008 09:01
#5 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Dann müsste Ihn jemand mit diesen Informationen versorgen. Wer also Kontakt hat, sollte dies tun. Ich kenn ihn nicht persönlich und hab ihn vorm Spiel auch noch nie im Stadion gesehen. Wobei Samstag vermutlich zu spät wäre. Das sollte er bis Morgen haben.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Marian Offline

Benutzertiteländerer

10.04.2008 14:51
#6 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Da könnte der User André ja mal seine Kontakte spielen lassen

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

André Offline

Die Stimme

10.04.2008 16:19
#7 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Auftrag verstanden. Mit dem Publizieren der Radtour?

MalerMario Offline

Member of UW

10.04.2008 16:21
#8 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Zitat von André
Auftrag verstanden. Mit dem Publizieren der Radtour?

Fragezeichen impliziert, daß der Auftag anscheinend doch nicht verstanden wurde.

bastik Offline

Member of UW

10.04.2008 20:32
#9 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

André er könnte ja mal drauf hinweisen, wichtiger sollte aber das Ankündigen des (und möglichst auch der restlichen) Spiele sein!

PRO AF - SONST NIX!!

Marian Offline

Benutzertiteländerer

12.04.2008 17:52
#10 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

So , mein Schlusswort zum Potsdamtrip im Vorfeld.

Ich wünsche allen Teilnehmern der Radtour viel Spaß.

So fünfzehn Unioner werden sich morgen mit dem Rad auf den Weg machen,

die 43 km hinter sich zu bringen.

Um 14 Uhr gehts dann los in Potsdam. Ich hoffe, dass auf den Rängen und auf dem Feld

wieder das Feuer der Hinrunde zu sehen ist. Ich rechne mit knapp 50 Unionern, unter anderem

auch Unioner aus Potsdam (UFC Sancoussi).

An UW + Umgebung:

GEBT MORGEN ALLES, 120%!

EGAL, WIE ES STEHT! WIR STEHEN ZU DER KOMPLETTEN MANNSCHAFT!

WENN RUHE IST; SOFORT WAS NEUES ANSTIMMEN UND ALLES MITMACHEN!

Ansonsten hoffe ich, dass wir in dem Stadion da konzentriert (auf einem Fleck) stehen und nicht

über die ganze Gerade verteilt!

Ans Team:

Gebt alles, macht alles. Auch mal zu weit gehen. Beißen, Kratzen, Gras Beißen!

Mit aller Gewalt Klassenerhalt! Wir schaffen das! Gemeinsam Eisern!

Morgen in Potsdam holt Union 3 Punkte!

3 für die Tabelle

3 für die Stellung Unions im Frauenfussball Berlin-Brandenburg

3 für die Fans

Sehen uns morgen um 9 Uhr! Wir rocken Berlin und Umgebung.

Ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Wir sind Helden Konzert!

WIR SIND HELDEN, ALLE!

TEAM, BETREUER, FANS - Alle zusammen für das eine Ziel!

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

bastik Offline

Member of UW

13.04.2008 19:15
#11 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten
So fangen wir mal mit dem Positiven an. Es war eine auf alle Fälle lustige Fahrt mit einigen Highlights. Cunos Vorschlag die Autobahn zu nehmen zum Beispiel. Nur Kalle mal wieder. Die Strecke hat sich jedenfalls gut runtergefahren, bin dafür das bei Güterslohspiel zu wiederholen. Sonst wird marian genauer was zur Fahrt schreiben. Zudem haben wie die Forderung von Pummel viel Müll zu machen glaube ziemlich gut umgesetzt
Zum Spiel gibts glaube nicht viel positives zu berichten, das ähnelte leider deutlich mehr Kiel als letzte Woche gegen Herford oder gegen Gersten. Schön, dass Anna Mewes wieder dabei ist, fand sich heute definitiv eine Verstärkung für die Abwehr und bis zu ihrer Auswechslung eine der besten. Stark heute auch Tine, hoffe sie kann demnächst an die Leistung von heute anknüpfen. Resi bestätigt auch ihren positiven Trend. Sonst wurde die letzten paar Minuten wenigstens nochmal sowas wie Offensivfussball gezeigt, immerhin. Zudem schön, dass diesmal auch wenigstens die halbe Mannschaft kam um sich danach bei den Fans zu bedanken. Nach der Winterpause scheint jetzt deutlich der Wurm drin sein, hinten gibts immer wieder individuelle Fehler, beide Tore waren definitiv vermeidbar. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung. Dazu war die Fehlerzahl von Union einfach viel zu hoch. Einwürfe direkt zum Gegner, viele einfache Fehlpässe, Kurzpassspiel kaum vorhanden, selten mal richtig durchgesetzt und in Zweikämpfen mal gegengehalten,ein Spielaufbau war praktisch nicht vorhanden und der erste richtige Torschuss so um Minute 80 rum. Mit der Leistung steigen wir am Saisonende definitiv ab. Und das muss jetzt einfach mal richtig in alle Spielerköpfe eingehämmert werden, dass man sich an jedem Wochenende jetzt 90 Minuten mal richtig zusammenreißen muss, wenn man die Klasse halten will. Hinten wurde der Ball nur hoch rausgebolzt, das Mittelfeld rückte dann aber kaum nach und vorne ergaben sich eigentlich überhaupt keine Chancen, auf der anderen Seite konnte Turbine dann irgendwann ihr Spiel aufziehen, sorgte immer wieder für Gefahr (ich frage mich, wie es möglich ist, dass eine Spielerin im 5-Meterraum ruhig den Ball annehmen kann). Auffällig war (wie gegen Herford am Ende auch schon), dass Alex immer wieder weit rausrückte und damit ihre Seite aufmachte und über die Seite immer wieder Gefahr fürs Uniontor entstand. Drini wünsch ich mir wieder in der Innenverteidigung, da ist sie wertvoller für uns finde ich, im Mittelfeld kommt sie zu selten zum Zug.Binci fand ich heute auch ganz schwach, wobei das auf fast alle Spielerinnen heute zutrifft.
Hatte ehrlichgesagt am Ende auch nichtmehr wirklich Lust, der Spaß am Unionspiel hat einfach gefehlt.
Glück vielleicht noch, dass der Rest eigentlich für Union gespielt hat, Oldesloe hat entgegen des Stadionsprechers (Zitat: "Das Spiel läuft noch, aber der Entstand ist 0:0) doch gegen Hamburg verloren (das Tor fiel übrigens so in Minute 75 oder so) und Rheine und Neubrandenburg patzten auch.

Gegen Rheine nächste Woche muss aber eine deutliche Leistungssteigerung jeder Einzelnen her, wenn man da gewinnen will und der Sieg ist ein MUSS! Ein Offensivspiel muss endlich wieder stattfinden (3 Spiele ohne Tor sagen alles und die Anzahl der Torchancen heute noch mehr) und hinten muss noch mehr Sicherheit rein, da werden auch noch viel zu viele Torchancen zugelassen und zu einfache Gegentore kassiert.

Union hat jetzt 2 ganz wichtige Spiele vor der Brust, da müssen einfach 4-6 Punkte her, sonst siehts ganz düster aus! Dazu müssen aber alle mal zeigen was sie können und kämpfen, kratzen, beißen und den beiden Spielen einfach mal alles unterordnen!

Ich habe fertig!

PRO AF - SONST NIX!!

Pummel Offline

13.04.2008 21:18
#12 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

bastik: erst einmal mein Lob für die Aktionen heuten in der Waldstadt, selbst ein paar Spielerinnen von Turbine sagten das ihr ne tolle Stimmung gemacht habt (ich sagte, die könnt ihr ab Juli jede Woche habe:cool.

Allerdings kann ich deine Meinung zum Spiel nicht teilen.Kampf und Laufbereitschaft hat die Mannschaft heute gezeigt.Das die spielerischen Mittel heute gefehlt haben war schon vorher klar. Und diesen heutigen Gegner kann man nicht mit Kiel vergleichen.In der Turbine Mannschaft haben heute etliche Nationalspielerinnen gespielt von U 18-U 20 habe ich 8 gezählt !!!!!. Da sah man schon das diese, uns in der Ballverarbeitung und in der Schnelligkeit klar überlegen war, das ist eine Spitzenmannschaft.Und da finde ich hat sich unsere Mannschaft gut verkauft.

Uns fehlt im Moment so ein bischen das Glück und so ein bischen der Glaube an das Tor, an den Sieg und an die eigene Leistungsstärke.Stellen wir uns doch mal vor wir gehen durch Binci 1:0 in Führung, dann bekommen die jungen Turbinen sicherlich mehr Probleme.
Am Wochenende werden wir das Spiel klar gewinnen weil wir besser sind und vor allen Dingen haben wir die besseren Fußballer und die besten Fans der Liga.
Bis Sonntag zum erstem Endspiel jeder Zuschauer zählt jetzt.

Wie damals in Hohen Neuendorf. Wo die Eisernen Ladies im Kampf der Giganten vor 1500 Eisernen Fans..............

bastik Offline

Member of UW

13.04.2008 21:27
#13 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Kampf und Laufbereitschaft waren sicher vorhanden, wobei das aber einfach nicht ausreicht. Und wenn man erst nach 80 Minuten das erste Mal richtig gefährlich aufs Tor schießt (Bincis Chance in HZ 1 mal ausgenommen), dann kann man einfach nicht gewinnen, besonders wenn Gefahr eigentlich nur durch hohe Bälle die hinten rausgeschlagen wurden, entstanden.

In Antwort auf:
Am Wochenende werden wir das Spiel klar gewinnen weil wir besser sind und vor allen Dingen haben wir die besseren Fußballer und die besten Fans der Liga.
Bis Sonntag zum erstem Endspiel jeder Zuschauer zählt jetzt.

Ich hoffe es so sehr, frei nach dem Motto, wenn nicht jetzt, wann dann! Leider ist aber irgendwie mein Optimismus nach den letzten Spielen etwas abhanden gekommen...

PRO AF - SONST NIX!!

gradlin Offline

Member of UW

14.04.2008 05:45
#14 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Meiner leider auch. Man hatte auch gestern bis zum 0:1 das Gefühl das was machbar ist, aber als das Tor dann fiel war auch das dahin. Aber leider ist die Leichtigkeit der Hinrunde weg. Jetzt wo die Mädels merken das es um alles geht, das jeder Punkt zählt, verkrampfen sie scheinbar und es mag nichts mehr gelingen. Gerade weil es gelingen muss.
Ein Teufelskreis der schnellstmöglich durchbrochen werden muss. Vielleicht reicht es schon gegen Rheine in Führung zu gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

bastik Offline

Member of UW

14.04.2008 18:54
#15 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

PRO AF - SONST NIX!!

Marian Offline

Benutzertiteländerer

15.04.2008 12:39
#16 RE: Der König kommt aufs Land - Zu Gast bei der Turbine Zitat · Antworten

Danke UFC Sancoussi

WENN SONNTAG KEIN SIEG KOMMT; DANN WARS DAS, SORRY

WERDE DENNOCH WEITER ZU DEN SPIELEN GEHEN/FAHREN/FLIEGEN EGAL WIE!

zum spiel will ich eig nichts sagen..außer: die erste schiedsrichterin, die in diesem jahr ordentlich gepfifen hat. und in dieser saison nach güterloh die zweitbeste. daran lags diesmal nicht.

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Sprung