|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 28 Antworten und wurde 910 mal aufgerufen
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.04.2008 16:35
|
|
|
Wir haben doch schon 2 Untergruppen: taschentuchhools und kategorie 75 c 
HEUTE training und danach inne falle zum schalke gucken!
zeitglweich spielen auch die 2. frauen
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.04.2008 16:42
|
|
|
ich probiere dich ja seit stunden deswegen anzurufen aber der gewünschte gesprächspartner ist in mom nicht zu erreichen also ich bin dabei
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.04.2008 16:46
|
|
|
Zitat von laubbaum ich probiere dich ja seit stunden deswegen anzurufen aber der gewünschte gesprächspartner ist in mom nicht zu erreichen also ich bin dabei
akku alle , sorry. bin jetzt im bekannten inet cafe (NICH HM), kannst ja herkommen!
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.04.2008 16:49
|
|
|
aahhhh muss aber noch schnell etwas erledigen hole dich aber ab ich schreibe dir bei jappy wenn ich losfahre
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|
|