Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
laubbaum Offline

Member of UW

08.10.2007 20:40
#101 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

möp marian hat gesprochen aber zum glück können wir uns sowas bei der mickey maus wünschen

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

Marian Offline

Benutzertiteländerer

08.10.2007 20:41
#102 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

playlist von mickymaus is seit wochen fertig

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

gradlin Offline

Member of UW

08.10.2007 20:42
#103 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Keine Ahnung der das mit dem einlaufen der Mannschaft regelt. Normal der Schiri, aber das könnte man ja mal in Erfahrung bringen.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Marian Offline

Benutzertiteländerer

08.10.2007 20:44
#104 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

bei schiris ticken die uhren anders ;)

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

bastik Offline

Member of UW

08.10.2007 20:46
#105 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

@baum: Unpassend...

Sonst kann mans nichtmehr ändern, marian macht das freiwillig und das es nich perfekt ist, naja kann man nich ändern. Er hat halt auch nicht so einen großen Wünschepool wie Wumme wo er groß sortieren kann. Wenn sich jemand was wünscht, wirds gespielt...das halt die Wünsche in die Ecke gehen, die dem ein oder anderen nich passen, kann man halt nich ändern ohne Wünsche zu ignorieren was ich auch nicht als das Wahre empfinde.

Zudem gab es halt Sonntag wieder Timingprobleme. Jens kam erst als die Musik schon lange laufen sollte, die Mannschaft ist 5 Minuten zu früh eingelaufen,...das sind halt Sachen die Mann nicht beeinflussen kann und damit kann marian auch nix dafür!

PRO AF - SONST NIX!!

gradlin Offline

Member of UW

08.10.2007 20:49
#106 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Man kann sie nicht für dem Moment beeinflussen, aber evtl. für die Zukunft. Denn laut Jens wusste er garnicht das er früher hätte kommen sollen wegen der Musik. Da stimmt doch irgendwo die Kommunikation nicht. Das muss eben geklärt werden. Am besten von jemand der da schon die passenden Kontakte hat.

"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

laubbaum Offline

Member of UW

08.10.2007 20:49
#107 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von bastik
@baum: Unpassend...

Sonst kann mans nichtmehr ändern, marian macht das freiwillig und das es nich perfekt ist, naja kann man nich ändern. Er hat halt auch nicht so einen großen Wünschepool wie Wumme wo er groß sortieren kann. Wenn sich jemand was wünscht, wirds gespielt...das halt die Wünsche in die Ecke gehen, die dem ein oder anderen nich passen, kann man halt nich ändern ohne Wünsche zu ignorieren was ich auch nicht als das Wahre empfinde.

Zudem gab es halt Sonntag wieder Timingprobleme. Jens kam erst als die Musik schon lange laufen sollte, die Mannschaft ist 5 Minuten zu früh eingelaufen,...das sind halt Sachen die Mann nicht beeinflussen kann und damit kann marian auch nix dafür!

jaja und gerade deswegen sage ich das doch
ich finde wir sollten das auch weiterhin so machen vielleicht ein bissel mehr gemischt aber weiter alles quer beet mit und ohne spaßiger musik von hip hop bis schlager einfach alles
wir sind halt nicht diese verklemmten typen die sich nix trauen und es so machen wie es alle machen wir haben spaß an der sache und trauen uns auch ausgefallene wünsche zu wünschen und zu spielen

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

Marian Offline

Benutzertiteländerer

08.10.2007 20:52
#108 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von gradlin
Man kann sie nicht für dem Moment beeinflussen, aber evtl. für die Zukunft. Denn laut Jens wusste er garnicht das er früher hätte kommen sollen wegen der Musik. Da stimmt doch irgendwo die Kommunikation nicht. Das muss eben geklärt werden. Am besten von jemand der da schon die passenden Kontakte hat.

Jop, mir wurde geasgt, dass am 12:30 das team aufm platz steht und nich erst 13:20?!

für die zukunft gibts keinen schlager oder hiphop...
beim nächsten spiel kommt m.E. die ärzte - bullen unter wasser...
was wird das dann für ne kritik danach?

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

gradlin Offline

Member of UW

08.10.2007 20:54
#109 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wann das Team auf den Platz kommt ist doch sch....egal. Wichtig ist ab wann wir die Musik laufen lassen können.

Frank Offline

Starfotograf

08.10.2007 21:29
#110 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Marian Mensch Marian laß Dich doch nicht herunterziehen. Du wirst nie jedem alles Recht machen können. Wie ich schon etwas weiter vorne geschrieben habe, bei der Frauenmannschaft wird eben andere Musik gespielt. Hier fließen Wünsche der Mannschaft mit ein, denn die Frauen spielen zu diesem Zeitpunkt im Stadion und nicht die Männer. Wer eben andere Musik hören möchte, der soll sich doch die Musik für die Männerspiele wünschen.

Wie die Frauen müssen wir uns auch erst mit den Umständen der 2. Bundesliga vertraut machen (Zeitablauf). Alles kann man so wieso nicht auf die Sekunde planen. Das einzigste was wir vielleicht besser abstimmen müssten, ist die Kommunikation untereinander (u.a. Schlüssel für Sprecherkabine und Bedienung der Anlage). Vielleicht sollte man mit den Verantwortlichen des Vereins reden, ob nicht einer oder zwei von den Womanizern eine Einweisung für die Anlage bekommen könnte(n), falls z.B. Jens Baeseler mal ausfallen sollte.

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

gradlin Offline

Member of UW

08.10.2007 21:55
#111 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Danke Frank. Genau meine Worte. Nur anders formuliert.

Frank Offline

Starfotograf

08.10.2007 22:05
#112 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

@gradlin Sorry, habe Deinen Beitrag übersehen. Habe es jetzt auch gelesen. Werde mal morgen versuchen mit den Trainern zu reden, um vielleicht einen groben Zeitablauf vom Einlauf zum Warmmachen bis zum Zeitpunkt des Betretens der Mannschaften zum Spiel abzustimmen. Die Abstimmung mit Jens Baeseler kann dann danach abgestimmt werden.

____________________________________________________________________________________________

Marian Offline

Benutzertiteländerer

08.10.2007 22:08
#113 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Frank
@gradlin Sorry, habe Deinen Beitrag übersehen. Habe es jetzt auch gelesen. Werde mal morgen versuchen mit den Trainern zu reden, um vielleicht einen groben Zeitablauf vom Einlauf zum Warmmachen bis zum Zeitpunkt des Betretens der Mannschaften zum Spiel abzustimmen. Die Abstimmung mit Jens Baeseler kann dann danach abgestimmt werden.

Nein, sprech mal dafür Dajana an, dass is ihre Aufgabe.

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Frank Offline

Starfotograf

08.10.2007 22:13
#114 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Was macht denn Dajana noch alles? Ich würde sagen, noch entscheiden die Trainer, wann die Aufwärmphase für die Mannschaft beginnt, aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

Marian Offline

Benutzertiteländerer

08.10.2007 22:14
#115 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Frank
Was macht denn Dajana noch alles? Ich würde sagen, noch entscheiden die Trainer, wann die Aufwärmphase für die Mannschaft beginnt, aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

ja das evtl, aber ich meinte so auflauf der teams schon...

kp...sprech einfach ma mit ihr

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Frank Offline

Starfotograf

08.10.2007 22:16
#116 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wenn sie beim Training ist und nicht durch den Verein anders eingebunden ist, könnte ich auch mit ihr darüber reden.

gradlin Offline

Member of UW

08.10.2007 22:22
#117 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

@ Frank: Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich meinte das durchaus Ernst.

Denn das hatten wir schon gestern so als Idee. Einer von uns den Schlüssel plus Einweisung damit niemand vom Verein da unnötig antanzen muss.

Jens-Uwe Ludwig Offline

Trainer

23.01.2008 18:28
#118 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Freunde der Nacht, da habe ich doch mal eine kleine Nachfrage: Dummerweise habe ich Anfang März Geburtstag, also knapp vorm ersten Heimspiel 2008. So als letzten wunsch kurz vorm Tod, wäre es irgendwie geil die Musik zu bestimmen, leider habe ich aber einen sehr eigenwilligen Musikgeschmack .....ihr könnt mir ja mal bescheid geben, was ihr darüber denkt.

Gruß
Jens

gradlin Offline

Member of UW

23.01.2008 18:32
#119 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Was heisst denn eigenwillig? Wäre schon interessant, wobei man ja todgeweihten einen letzten Wunsch nicht abschlagen sollte. *selber Schuld, hast angefangen*

Jens-Uwe Ludwig Offline

Trainer

23.01.2008 18:37
#120 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

naja, 40 ist doch schon relativ dicht am tod, ist hier überhaupt nochjemand älter?....ich glaube nur MalerMario ist schon die Spähren dieser Weihe vorgedrungen, oder?

gradlin Offline

Member of UW

23.01.2008 18:43
#121 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ja, kann gut sein. Aber nun zum eigentlichen .. was heisst denn nun eigenwillig?

Jens-Uwe Ludwig Offline

Trainer

23.01.2008 18:53
#122 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

ja so: Ideal, Silly, Pankow, Trio...........

gradlin Offline

Member of UW

23.01.2008 18:58
#123 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ist ja so schlimm nicht. Könnte aber daran liegen das ich einer der älteren hier bin, wenn auch noch weit von der 40 entfernt.
Das kann man bestimmt spielen.

Marian Offline

Benutzertiteländerer

23.01.2008 19:22
#124 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

ich bin noch nich mal 20 und hör das auch

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

MalerMario Offline

Member of UW

23.01.2008 20:12
#125 RE: Liedwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Jens-Uwe Ludwig
naja, 40 ist doch schon relativ dicht am tod, ist hier überhaupt nochjemand älter?....ich glaube nur MalerMario ist schon die Spähren dieser Weihe vorgedrungen, oder?

Bis jetzt warst Du mein Freund, aber ab jetzt mußt Du aufpassen, die 40 noch zu erleben...

Wenn Deine Wünsche nicht erhört werden ( geile Mugge ), dann steige ich hier aus...
...allen die Pistole auf die Brust setz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 2/3. januar
 Sprung