|
|
|
So liebe UW ler,
wie schon versprochen, sollte ihr hier mal eine absolute Neuigkeit vor allen anderen erfahren.
Mannschaftskapitänin Katrin Wierth ist ab sofort eine selbständige Geschäftsfrau und hat in Ludwigsfelde (dortiges Einkaufzenter, Kaufland Potsdamer Str. 51-53) ihren ersten eigenen "in. tello Handyshop" eröffnet. Die ganz offizielle Eröffnungsparty ist am samstag, dem 16. Februar ab 10. oo Uhr, mit der einen oder anderen Überraschung, und einen Schluck zu trinken gibts auch......
| | |
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
23.01.2008 15:34
|
|
|
Eine wirklich gute Nachricht. Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Wie lange soll denn die Party gehen?
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
23.01.2008 15:46
|
|
|
|
|
Nadi, Flo und ich wünschen Dir VIEL ERFOLG !
Verkauft Katrin da Telefone UND Verträge ?
Ich hoffe, Sie hat alle Fördermöglichkeiten abgegriffen, besonders momentan die guten bei Mitarbeitereinstellungen.
Forza Capitano
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
23.01.2008 15:59
|
|
|
Ick wuensch ooch ma sehr viel Erfolg, ist ja nich unbedingt ne leichte Sache sowas.. Aber das wird schon 
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
23.01.2008 16:58
|
|
|
ich wünsche dir auch sehr viel erfolg und noch mehr spaß an der arbeit
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
Also dort wird alles zum Thema Handys, Handyverträge, aber auch Festnetz usw verkauft.
Wie lange die Eröffnungsparty geht, keine ahnung, hängt ja von den Kunden ab, aber ihr Müßt dran denken um 14 Uhr fängt das Spiel gegen die hübschen Däninen statt.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
23.01.2008 17:04
|
|
|
Sehr schön zu sehen, dass es scheinbar neben dem Sportlichen auch im Privaten hervorragend läuft. Herzlichen Glückwunsch schonmal zur erfolgreichen Geschäftsgründung!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.01.2008 17:45
|
|
|
Viel Erfolg auch von mir. Möge der Laden gut laufen.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|