|
|
|
|
Am 2. januar gibt es um 14 Uhr das Spiel Union - FC Jeti zu sehen, Sonntag dem 3 januar dann Union - GW Baumschulenweg (Männer) ebenfalls 14 Uhr.
| | |
|
|
|
|
Da macht man als kleiner Fanclub mal auf den schleppenden Informationsfluß aufmerksam, schon bekommt man die Termine für nächstes Jahr. 
Aber im Ernst: Jens-Uwe bat mich das richtigzustellen: es handelt sich um das nächste Wochenende, also um den Februar.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.01.2008 14:03
|
|
|
Zum Spiel gegen Baumschulenweg wären ein paar mehr Infos noch ganz schick, wann und wo gespielt wird...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Zeit steht da und die Ansetzung auch, alles schick.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 14:20
|
|
|
Zitat von bastik Zum Spiel gegen Baumschulenweg wären ein paar mehr Infos noch ganz schick, wann und wo gespielt wird...
union heimspiel  endlich wieder fussball 
|
Frank
Starfotograf

|
|
28.01.2008 14:28
|
|
|
Zitat von bastik ...wann und wo gespielt wird...
Sonntag, den 3. Februar 14 Uhr GW Baumschulenweg (Männer) - Union (1. Frauen.). Falls die Ansetzung nicht inzwischen getauscht wurde. PLATZ:WILLI-SÄNGER-SPORTANLAGE 12437 BERLIN,KÖPENICKER LANDSTRAßE 186-218 (Quelle http://gw-baumschulenweg-fussball.de/index2.html)
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 14:32
|
|
|
dann führt doch GW BSW als heimteam an und verwirrt nich die leute -.- 
kann ich mir sonntag was anderes vornehmen...
oder kann mich jmd überreden, nach bsw zu fahren ? xD
|
bastik
Member of UW

|
|
28.01.2008 14:35
|
|
|
Ahh danke, da wo die Virusparty war...schicker Platz
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
28.01.2008 14:35
|
|
|
du kannst verrückt spielen.. dir einen hinter die binde kippen und fussball guggn marian...also das wären n paar gründe um hinzufahren
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 14:37
|
|
|
Zitat von bastik Ahh danke, da wo die Virusparty war...schicker Platz
hoffentlich in nem anderen zustand  ich bin einma rüber und meine füße waren klatschnass 
|
bastik
Member of UW

|
|
28.01.2008 14:40
|
|
|
Vielleicht spielen se ja auf Schotter...aber an den Platz hab ich unangenehme Erfahrungen...
Ein Spiel wollte ich am WE eigentlich mitnehmen, hat noch jemand nen paar Infos wer Samstag alels in jetis Team spielt? Vielleicht lohnt es sich ja dafür Training zu verschieben...wobei mich das Spiel Sonntag auf dem Platz eigentlich mehr reizt!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 14:46
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
28.01.2008 14:52
|
|
|
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 14:53
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
28.01.2008 15:11
|
|
|
Streich das ein 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 15:15
|
|
|
übrigens überschneidet sich das spiel bsw - union mit dem paulruschpokalspiel der männer 
also keiner bei den frauen hehe
|
|
|
Also wir sind am Samstag auf jeden Fall beim Jetispiel.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 16:23
|
|
|
|
|
|
und vorher haben wir noch einen internen MalerMalTag im Lager
euchneugierigmach
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.01.2008 16:56
|
|
|
erzähl doch mal von dem (internen) malermaltag 
übrigens is deine frau (NAAAAAAADI DU HOOOL) xD inklusive sohnemann am haus vorbeigelaufen
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.01.2008 17:02
|
|
|
Zitat von MalerMario und vorher haben wir noch einen internen MalerMalTag im Lager
euchneugierigmach
du musst aber auch immer neigierig machen erst beim liedwunsch-thread und nun hier 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|
|
|
Bin auch beim Jeti-Spiel 
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Paul
|
|
02.02.2008 18:04
|
|
|
Als Organisator des heutigen Spiels FC Jeti gegen unsere Frauenmannschaft möchte ich mich auf diesem Wege bei den Frauen für das gelungene Testspiel recht herzlich bedanken. Ich bin froh, dass es keine Verletzten zu beklagen gibt und freue mich natürlich, dass wir dieses Spiel deutlich gewinnen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unserer Trainerin, die ich kurzfristig verpflichten konnte. Ferner möchte ich mich auch noch bei Jens Ahlgrimm bedanken, der uns als Mannschaftsbetreuer zur Seite stand. Bei Marcel Holz möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal recht herzlich bedanken, dass er sich mit seiner Mannschaft bereit erklärt hat, dieses Spiel stattfinden zu lassen. Liebe Grüße Jeti
| | |
|
|
|
|
Ey Dajana: is gut jetzt und dann auch noch den armen Hund vorzuschieben... 
| | |
|
|
|
|