|
|
|
|
"Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
| | |
|
|
|
|
"Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
| | |
|
|
|
Zitat von laubbaum
Zitat von UnionKeeper1
In Antwort auf: "Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
Das ist so nicht ganz richtig. Die Mindestprofiltiefe hatten wir gestern inna Fahrschule. Sie ist 1,6mm.
so jetzt kommt mal der azubi
aber ab 3 milimeter empfiehlt es sich einen neuen reifen zu kaufen besonders bei winterrädern weil die lamellen nicht mehr greifen können
Jaja, immer nur auf Profit aus... 
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
12.10.2007 14:56
|
|
|
Zitat von UnionKeeper1
Zitat von laubbaum
Zitat von UnionKeeper1
In Antwort auf: "Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
Das ist so nicht ganz richtig. Die Mindestprofiltiefe hatten wir gestern inna Fahrschule. Sie ist 1,6mm.
so jetzt kommt mal der azubi
aber ab 3 milimeter empfiehlt es sich einen neuen reifen zu kaufen besonders bei winterrädern weil die lamellen nicht mehr greifen können
Jaja, immer nur auf Profit aus...
ja das stimmt schon aber bei winterreifen wäre es wirklich zu empfehlen und bei sommer gehen auch 2
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
12.10.2007 19:15
|
|
|
nehme benny mal raus. wenn er aufhört, beleidigte leberwurst zu spielen, kommt er ja evtl doch.

|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
12.10.2007 19:27
|
|
|
Zitat von EisernerOpa so nun wieder eine betrübliche nachricht kann am sonntag nicht mit kommen mein arbeitgeber hat mich informiert das ich sonntag zur nachtschicht erscheinen darf!! tut mir leid!!ich werde wohl nie auswärts zu den mädels fahren hab so ein hals!! @marian wir sehn uns sonnabend auf der MV!! Eisern
les ich ja jetz erst klasse  so mobilisiert mal alle... wenigstens 10 leute haben >.<
|
gradlin
Member of UW

|
|
12.10.2007 19:51
|
|
|
Zitat von Marian nehme benny mal raus. wenn er aufhört, beleidigte leberwurst zu spielen, kommt er ja evtl doch.

Was war/ist denn los?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
12.10.2007 19:56
|
|
|
Zitat von gradlin
Zitat von Marian nehme benny mal raus. wenn er aufhört, beleidigte leberwurst zu spielen, kommt er ja evtl doch.

Was war/ist denn los?
er wollte mit uw shirt ins schabernack was ich ihm m sofort ausgeredet hab und drauf hin war er zickig aber nun is wieder gut  xD
|
|
|
Zitat von Marian hrhr nee gehen ja ins schabi 
1. WET 1. McQuades 2. Marian 3. Laubbaum 4. Bastik 5. Gradlin
2.WET 6. Goeppel 7. Puschi 8. Benny 9. Kalle 10. drunkn
3.WET 11. Sharon 12. 13. 14. 15.
ick kann auch wieder mit freifahrt fahren... dann haben wir 2 WE tickets voll + ich mit freifahrt... is nach aktuellem stand wohl besser eh?
bastik
Member of UW

|
|
12.10.2007 21:53
|
|
|
Sharon hat schon abgesagt...sind also genau 10 Leute...sprich nahezu perfekt^^ Und diesmal ist hier nich mit drücken und so 
PS: Nochmal als Hinweis, hole diesmal als "Reiseleiter" (^^) das erste WET in Birkenstein und komme damit noch Köpenick!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
13.10.2007 01:12
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.10.2007 15:06
|
|
|
Zitat von mcquades wie gesagt fast perfekt, weil ich nicht glaube dass benny dabei ist, lass mich aber gern eines besseren belehren 
dochdoch...
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
13.10.2007 16:29
|
|
|
ich glaubs erst wenn er wahrhaftig die tour mitgemacht hat das er dabei gewesen ist*G*
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
15.10.2007 01:18
|
|
|
*pfeif* Ohne Benny warn wa unterwegs 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
15.10.2007 01:38
|
|
|
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.10.2007 01:05
|
|
|
Benny war bei Lok vs Chemie  Karten im Lok Block arghhhhhh aber er kam nich rein wegen seinen leuten ...also hab ick nischt verpasst wäre eh für ´chemie gewesen  
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.10.2007 01:08
|
|
|
Is das ne Flöte. Sagt erst bei uns zu um dann doch woanders hinzufahren. 
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
18.10.2007 01:22
|
|
|
das ist einfach nur benny... kein uw´ler mit leib und seele *G*
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.10.2007 01:24
|
|
|
und vor allem hatte er keinen ausschnitt, keine chiccas und kein.....pieeeeeeeeeeep 
|
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
18.10.2007 01:25
|
|
|