|
|
Puschi

|
|
07.10.2007 20:43
|
|
|
is ne gute zeit und denke mal wieder am hauptmann
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
07.10.2007 20:47
|
|
|
Für mich is es ne scheiß Zeit^^
Entweder ich fahre über Köpenick, muss dann ne Stunde eher los und bin ne halbe Stunde zu früh da oder ich fahr ne Stunde später direkt zum Hauptbahnhof, hab dann aber das Problem, dass ich erst 5:06 HBF bin und das ziemlich knapp is...Wollma uns net schon um 4 treffen? Machts für mich einfacher^^
Mal ne Frage, kann man mit nem WE-Ticket auch im Bus bei der bvg fahren?
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Puschi

|
|
07.10.2007 20:49
|
|
|
mir ist es egal
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
07.10.2007 22:18
|
|
|
Mir ist es auch egal, die 20 Minuten machen den Kohl nichmehr fett   Weiß aber leider nicht, ob man im Bus damit fahren kann bastik
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
08.10.2007 15:58
|
|
|
RHEINE ICK MACH DIR BEINE
ICK BIN DABEI!!!!
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.10.2007 16:01
|
|
|
schesise najut nehmen wa dich halt mit 
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
08.10.2007 16:03
|
|
|
|
Puschi

|
|
08.10.2007 19:48
|
|
|
zur fahrt nach rheine werde ich auch ein bischen musik beihaben! Keine angst, die wird jeden gefallen und ein bischen samba is ooch dabej!
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
08.10.2007 19:53
|
|
|
1. WET 1. McQuades 2. Marian 3. Laubbaum 4. Bastik 5. Gradlin
2.WET 6. Goeppel 7. Puschi 8. Benny 9. Kalle 10.
Los drunkn, mach das 2. WE voll...oder irgendjemand anderes...
Nochmal die Frage, gehts mit nem WET in Berlin im Bus zu fahren???
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.10.2007 19:54
|
|
|
er is dabei...weil texasspiel -> schabi -> rheine
2.WET 6. Goeppel 7. Puschi 8. Benny 9. Kalle 10. drunkn
3.WET?
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
08.10.2007 22:50
|
|
|
ein we ticket gilt wohl für alle öffentlichen verkehrsmittel der stadt. aber bus soweit ich weis nicht. s-bahn u-bahn und regio halt. strassenbahn und bus zählen wohl nich dazu. hat mehr weitere infos
| | |
|
Erwin

|
|
09.10.2007 00:57
|
|
|
"Im VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) gilt das Schönes-Wochenende-Ticket nur in Nahverkehrsmitteln der Deutschen Bahn sowie in allen Verkehrsmitteln der S-Bahn Berlin GmbH, der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und des Verkehrsbetriebes Potsdam" Brauchst also keine Gruppenkarte lösen (BVG=U-Bahn, Bus und Tram).
|
|
so nun icke,um vielleicht ne 3 We zu eröffnen also wenn allet jut jeht und ick keene frühschicht habe am montach dann bin ick sonntach um 04:00uhr in köpanick!! nun hab ick aber een problem,da ick ja nun ständiger autofahrer bin und och schon een "AlterMann":krieg ick een WOE-ticket an jedem fahrkartenschalter und wat kostet die hin-rückfahrt?? klärt mich alten sack mal uff!! ach übrigens marian,schöne grüße von Josi!!
"Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.10.2007 09:40
|
|
|
also die hin und rückfahr get mit einem schönen-wochenend ticket das ticket gibt es an jedem fahrkartenautomat auf einen s-bhf, u-bhf oder an einen schalter doch kostet das ticket am schalter 2€ bearbeitungsgebühr mehr ein ticket kostet 33€ und gilt für 5 personen eigentlich haben wir es immer so gemacht das wir die ticketpreise zusammenrechnen und gerecht aufteilen 33€x3=99€ 99€:11=9€
also müsste jeder 9 euronen löhnen,für hin und rückfahrt und vielleicht noch eine fahrkarte zum s-bhf köpenick
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.10.2007 12:06
|
|
|
@shron: würde mich sehr freuen...dann machen wa das 3. auf und versuchen noch mehr leute zu finden danke für grüße von josi *knutsch* 
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
09.10.2007 17:55
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.10.2007 18:06
|
|
|
hrhr nee gehen ja ins schabi 
2.WET 6. Goeppel 7. Puschi 8. Benny 9. Kalle 10. drunkn
3.WET 11. Sharon 12. 13. 14. 15.
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
09.10.2007 18:13
|
|
|
als ick letzten benny beim heimspiel drauf ansprach meinte er: er gehe nicht ins schaba sondern woanders hin weil er schaba nich leiden könne. sag bloss hast ihnn überzeugen können
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.10.2007 18:22
|
|
|
boah les einfach ma und letztes heimspiel is schon n bisl her ;)
|
bastik
Member of UW

|
|
09.10.2007 18:23
|
|
|
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
also iss nun amtlich habe am montach nachtschicht,komme sonntach mit nun heest et dit 3 WET noch einigermaßen voll zu kriejen!! wat iss den mit vadder Andre`? ick kenne leider keenen weiter und meene süße muß arbeeten ick meld ma noch mal!!
"Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
| | |
|
|
|
In Antwort auf: "Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
Das ist so nicht ganz richtig. Die Mindestprofiltiefe hatten wir gestern inna Fahrschule. Sie ist 1,6mm.
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
|
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
10.10.2007 22:09
|
|
|
Zitat von UnionKeeper1
In Antwort auf: "Die moderne Frau kennt den Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann:Ein Autoreifen muss mindestens einen Millimeter Profil haben"
Das ist so nicht ganz richtig. Die Mindestprofiltiefe hatten wir gestern inna Fahrschule. Sie ist 1,6mm.
so jetzt kommt mal der azubi aber ab 3 milimeter empfiehlt es sich einen neuen reifen zu kaufen besonders bei winterrädern weil die lamellen nicht mehr greifen können
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
Puschi

|
|
11.10.2007 08:26
|
|
|
ich würde auf den Fachmann laubbaum hören, weil er bei A.T.U. arbeitet und er muss da ja sowas wissen
| | |
|
|
|
|