|
|
mcquades
Member of UW

|
|
24.09.2007 12:59
|
|
|
und sind es auch nur 7 oder 8, die Fans sind eine Macht *fg*
aber ick denke, wir werden da noch einige mehr, daja ferien dann sind
|
bastik
Member of UW

|
|
26.09.2007 15:52
|
|
|
Hab mal nach noch nen paar Stadionbildern gesucht, zu finden gabs leider aber nicht wirktlich viel!
http://www.almtraumpaderborn.de/spiele/h...heine/spiel.htm
Leider wieder mit beschissener Laufbahn, sonst aber scheinbar ganz schick und man hätte eventuell auch die Möglichkeit der Gegengeraden^^
Wer noch was findet darfs bitte posten!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
26.09.2007 15:54
|
|
|
PRO GEGENGERADE, ANTI TRIBÜNE
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
26.09.2007 23:43
|
|
|
FFC RHEIHE STÜRMERIN KREUZBANDRISS...
so n komischer name...jedenfalls fehlt die gegen union 
|
gradlin
Member of UW

|
|
26.09.2007 23:58
|
|
|
Marian, das ist nichts worüber wir uns freuen sollten. Das ist keine leichte Verletzung wie ein Muskelfaserriss.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
27.09.2007 00:13
|
|
|
|
|
|
steht doch da: KREUZBANDRISS. das bedeutet mindestens ein halbes jahr pause.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.09.2007 09:23
|
|
|
gradlin kanns sein dass du nur noch gegen mich pöbeln willst?
boah freu mich doch nich darüber dass sie verletzt ist , aber damit fällt eine stammstürmerin gegen uns aus was uns evtl helfen kann
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.09.2007 15:49
|
|
|
1. McQuades 2. Marian 3. Laubbaum 4. Bastik 5. Gradlin
2.WET 6. Kalle (?) 7. Puschi 8. Benny 9. 10.
NOCH ZWEI :)
Buster, kannst ja mal von euch Zwischenergebnisse geben, wie viele ihr werdet.
und Frank fährt mit auto denk ich?
|
mcquades
Member of UW

|
|
27.09.2007 15:54
|
|
|
Benny

|
|
27.09.2007 16:01
|
|
|
na danke 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.09.2007 16:01
|
|
|
Wat is mit drunkn? Ok wir fahren nich durch sein Kaff, aber als Schüler müssten wa ihn doch auch überzeugen können!
Zudem gilt es auch endlich mal Göppel bzw. seinen Vater dazu zu bringen, dass er dabei is!
Die 2 WE´s müssen diesmal voll werden, einen besseren Termin gibt es kaum!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Buster
Exiler
|
|
27.09.2007 16:27
|
|
|
Tja nach letzter Zählung waren es 6 Leute bin aber noch dabei zu telefonieren
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.09.2007 20:40
|
|
|
Zitat von Marian PRO GEGENGERADE, ANTI TRIBÜNE
Grad mal geguckt, die Gegengerade scheint frei zugänglich zu sein, wobei es zwar eine Laufbahn gibt im Stadion, aber scheinbar keine Zaun, also würde vorschlagen wir entscheiden den vor Ort!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.09.2007 16:56
|
|
|
Mal ne frage: wer würde die nacht mitdurchmachen wollen im schabernack (AB 18) bis zug fährt?
sprich bis man sich am sbhf köpe trifft...von dort noch schnell zu mir, sachen holen und ab gehts 
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.09.2007 18:36
|
|
|
und dann biste wieder schlecht drauf :/
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.09.2007 18:52
|
|
|
Kann ich wenigstens mal nen paar Schlaffotos von marian machen...der schläft immer in so interessanten Stellungen^^
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.09.2007 19:13
|
|
|
@ Marian: Was is´n das für ein Laden?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.09.2007 19:37
|
|
|
is nen assischuppen xD
nee ne disko in oberschöneweide: techno floor, partyhits floor (zum mitgröhlen), rnb floor
ich wechsel zwischen den ersten beiden immer obwohl ich alle drei richtungen höre...
aber da läft größtenteils komisches proll und frutten zeug rum aber naja dennoch cool da und man kann auch entspannt draussen am wasser sitzen...
und natürlich alcc
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.09.2007 19:40
|
|
|
*rofl* Klingt ja seeeeeeeeeeeeeeeeehr überzeugend. 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.09.2007 19:42
|
|
|
geh ick halt zusammen mit benny hin 
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.09.2007 20:52
|
|
|
macht das vielleicht is er ja zum losfahren nach rheine doch schon da ;)
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
28.09.2007 21:00
|
|
|
so habe heute mein dienstplan erhalten... und die machen mir vorerst n totalen strich durch die rechnung. ich soll am sonntag von 19-24 uhr arbeiten kommen. werde aber versuchen nächste woche ein tag mehr zu arbeiten und dafür den sonntag nicht. ich will mir rheine nich entgehen lassen. vor allem schon aus dem grund: will sehn das benny mal dabei ist *lach*
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
30.09.2007 18:55
|
|
|
Ick muss euch jetz wat sagen, dit wird euch schokieren!
Heike Rheine - GöPPeL ist dabei
muhaha :)
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.09.2007 18:57
|
|
|
|