|
|
gradlin
Member of UW

|
|
30.10.2007 00:28
|
|
|
Dat Bäumchen wird zum Baum. Alles Gute Grosser.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
Erwin

|
|
30.10.2007 00:33
|
|
|
Allet Jute, Bäumchen.
Kalle
(
Gast
)
|
|
30.10.2007 00:59
|
|
|
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
30.10.2007 06:32
|
|
|
Naja Gradlin, bis zum richtigen Baum dauerts noch n Jahr  Aber trotzdem allet Jute!!
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
30.10.2007 06:36
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
30.10.2007 07:25
|
|
|
danke danke danke und das video zeigt mir das ich echt gute reflexe in der hand habe  ne aber danke danke danke   und feier schön werde ich auf arbeit machen 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
30.10.2007 08:04
|
|
|
Alles Alles jute an unseren kleinen Trommler-Bäumchen 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Puschi

|
|
30.10.2007 10:51
|
|
|
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
30.10.2007 11:55
|
|
|
Zitat von GöPPeL Naja Gradlin, bis zum richtigen Baum dauerts noch n Jahr 
Ich sagte ja; er wird zum Baum. Fertig isser noch nicht. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Also auch von Nadi, Flori und mir die herzlichsten Glückwünsche ! Deine ausgesprochen gerade Körperhaltung möge Dich Dein ganzes weiteres Leben begleiten. 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
01.11.2007 16:29
|
|
|
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahre habe, hat heute das jüngste Mitglied der UNION-Womanizer Geburtstag.  Happy Birthday "kleiner" Fimstar.     Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit, alles Gute, viel Glück in Deinem weiteren Leben, weiterhin viel Spaß mit den Womanizern und bei UNION und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir selbst wünschst. LG Frank
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
|
|
Frankie, sei nicht sauer, aber in wat für Kreisen Du verkehrst....
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
01.11.2007 16:55
|
|
|
|
|
|
jeht doch 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.11.2007 10:48
|
|
|
Sehr schöne Gesten von der Mannschaft für Tami gestern! Und das "Happy Birthday" klang echt gut, hatte nur noch den Einstieg der 2. Mannschaft erwartet, dass es ein Canon wird  Danke für Keks und Kuchen, tami/torsten hehe  Ich denk mal , das wurde mit fotos kommentiert, Frank?!  Ansonsten heute: Alles Gute zum Geburtstag AlterMann bzw EisernerOpa bzw Sharonder3
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
03.11.2007 11:53
|
|
|
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
03.11.2007 12:48
|
|
|
alled jute tami nachträglich
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.11.2007 17:56
|
|
|
Zitat von Marian Sehr schöne Gesten von der Mannschaft für Tami gestern!
Und das "Happy Birthday" klang echt gut, hatte nur noch den Einstieg der 2. Mannschaft erwartet, dass es ein Canon wird 
Danke für Keks und Kuchen, tami/torsten hehe 
Ich denk mal , das wurde mit fotos kommentiert, Frank?!
Ansonsten heute:
Alles Gute zum Geburtstag AlterMann bzw EisernerOpa bzw Sharonder3
Schön wärs. Die Bilder sind auf Grund der Lichtverhältnisse und trotz Blitzlicht leider nichts geworden. @mcquades und Tami danke ebenfalls für den Kuchen und die Kekse. Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag an AlterMann bzw EisernerOpa bzw Sharonder3.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
03.11.2007 18:15
|
|
|
auch von mir alles gute an allen die burzeltag hatten herzlichen glückwunsch
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
03.11.2007 19:33
|
|
|
Den einen Tag mit marian noch drüber gerätselt, wann Tami den genau Geburtstag hat und nun doch zu spät dran!
Alles, alles Gute nachträglich an unseren kleinsten und jüngsten Frauenfan!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
08.11.2007 05:26
|
|
|
Heute hat wieder einmal eine Spielerin aus der 2. Frauenmannschaft ihren Ehrentag.
Herzlichen Glückwunsch Julia Wigger zu Deinem Geburtstag.  Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit, alles Gute, weiterhin viel Glück und Freude in Deinem Leben, sowie viel Erfolg mit den D-Mädchen und der 2. Frauenmannschaft.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
08.11.2007 07:30
|
|
|
herzlichen glückwunsch Julia
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.11.2007 07:36
|
|
|
alles gute jules 
|
gradlin
Member of UW

|
|
08.11.2007 10:22
|
|
|
Glückwunsch 
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
08.11.2007 12:35
|
|
|
na dann auch von Tami und mir allet Jute