|
|
mcquades
Member of UW

|
|
10.08.2007 22:20
|
|
|
NA von mir mal och allet jute wa kleene,
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
11.08.2007 00:05
|
|
|
von mir ooch allet allet jute zum Geburtstag ;)
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Krabby

|
|
11.08.2007 14:43
|
|
|
Danke für die Glückwünsche!!!
Wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.08.2007 20:57
|
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KRABBY
 und ich war nicht hier im forum ;)

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
26.08.2007 01:37
|
|
|
HAPPY BIRTHDAY Sebastian Bönig (26)  Spitzname: Böni Geboren am: 26.08.1981 (26 Jahre) Geburtsort: Erding Nationalität: D Größe / Gewicht: 176 cm / 70 kg Familienstand: ledig Erlernter Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation Hobbys: Snowboard, Ski, Tennis Position: Mittelfeld im Team: seit 29.01.2005 vorheriger Verein: LR Ahlen bisherige Vereine: LR Ahlen, FC Bayern München/A, FC Eintracht Freising Fragebogen:Mein schönstes Erlebnis war ... U-15-Länderspiel im Wembleystadion gg. England Mein schönster Sieg war ... 8:0!!! Mein unangenehmster Gegenspieler war ... mein Bruder Philipp Mein Lieblingssportler ist ... Phillip und Vincent Bönig Mein Lieblingsstadion ist ... Olympiastadion München Mein Traumverein ist ... hier Mein persönliches Saisonziel ist ... Heimmacht/Quali 3. Liga Meine Pläne nach der Fußballkarriere sind ... noch geheim... Meine Rückennummer bedeutet mir ... erste feste Nr. bei Bayern und große Spieler (Cruyff, Henry) Meine Traumfrau ist ... noch nicht bei mir Im Fernsehen schaue ich gerne ... Fußball Ich höre gerne (Musik) ... Streiti beim singen... Mein Lieblingsspeise ist ... Dampfnudel mit Vanillesoße Urlaub mache ich am liebsten ... in Italien, Ibiza, zu Huase (Bayern) Herzlichen Glückwunsch und gute besserung auf ein baldigen spieleinsatz Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/default.ph...t_detail&id=114unbedingt mal die bilder und sein entwicklung angucken ;)
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.09.2007 07:47
|
|
|
Alles Gute Zicki
[2. Frauen]
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
07.09.2007 15:18
|
|
|
congratulation
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
07.09.2007 15:52
|
|
|
Na dann natürlich von mir och allet Jute zum Purzeltach Zicki
laubbaum
Member of UW

|
|
08.09.2007 10:15
|
|
|
najut her auch noch einmmal herzlichen glückwunsch unsere starspielerin
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
10.09.2007 00:03
|
|
|
Happy Birthday Dajana allet jute zum Purzeltach, auf das alles in Erfüllung geht was du dir wünscht, viele viele Geschenke und ne super PArty natürlich,
und das du noch viele Spiele für Union bestreiten darfst,
gradlin
Member of UW

|
|
10.09.2007 00:09
|
|
|
Glückwunsch Dajana. Allet Jute, vor allem Gesundheit und nen Stammplatz. :)
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
10.09.2007 06:54
|
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
10.09.2007 10:23
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir alles Gute, vorallem Gesundheit, viel Glück in Deinem weiteren Leben, daß Du verletzungsfrei bleibst und daß alles das in Erfüllung geht, was Du Dir selbst wünschst.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
10.09.2007 13:52
|
|
|
Auch wenns schade ist, dass die Sonne nicht scheint, alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und und und...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Auch ich wünsche dir Dajana alles gute zu deinem Purzeltag. Vor allem privates Glück und Gesundheit. Und noch viel Erfolg bei und mit den Union Damen.
| | |
|
|
|
danke!!!
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
|
..das waren aber noch nicht alle: Flo, Nadine und ich wünschen Dir herzlichst alles Gute zum Geburtstag. Du gehst Deinen Weg schon, auch wenn`s Dich manchmal durchrüttelt, denn Du gehst ihn EISERN !!!!
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
10.09.2007 17:59
|
|
|
Jetzt scheint ja sogar schon fast die Sonne und da kommt auch noch nen Geburtstagsgruß dazu.
Alles Gute wuensch ick dir, sowohl Privat, als auch im Job und im Team :)
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
10.09.2007 20:32
|
|
|
herzlichen glückwunsch dajana alles alles gute auch von mir das dir alles gelingen möge was du dir vor nimmst
| | |
|
|
|
Der Zimmi hat Geburtstag heut, herzlichen Glückwunsch ! Nachdem die erste Runde Bier nicht geklappt hat, wird es nun nicht unbedingt billiger für Dich !
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.09.2007 11:57
|
|
|
alles gute zimmi, und mel g und frank nachträglich auch :)
|
laubbaum
Member of UW

|
|
18.09.2007 20:43
|
|
|
herzlichen glückwunsch euch allen auf das alle eure wünsche in erfüllung gehen
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
18.09.2007 21:07
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Alles gute an alle die Geburtstag hatten seit dem das Forum existiert ;) Ich bin da manchmal bisschen langsam
|
Frank
Starfotograf

|
|
20.09.2007 10:33
|
|
|
Man heute haben ja gleich 3 Leute Geburtstag.
Herzliche Geburtstagsglückwünsche sende ich heute an Esther Ziemann, Lisa Stübing und Heinz Kritz. Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute, vorallem Gesundheit, viel Glück im weiteren Leben und daß alles das in Erfüllung geht, was ihr euch selbst wünscht.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
|
|
|