|
|
|
So Freunde der Nacht, der vorläufige Spielplan ist raus, wir beginnen auswärts in Gütersloh am 07.09. dann theoretisch zwei heimspiele gegen Lütgendortmund und Kiel, wobei wir wegen der Stadionfrage versuchen werden, auch diese Spiele erst auswärts zu bestreiten. Letzter Spieltag ist am 24.05.09 auswärts bei Hohen Neuendorf. Und jetzt viel Spaß beim Planen der Fahrten!!!!!! 
| | |
|
|
|
|
gibt es nicht die möglichkeit, ins zoschke auszuweichen? wer weiß, ob die genannten teams bei diesem tausch mitspielen?
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
03.07.2008 12:48
|
|
|
Das wäre dann wohl die einzige Möglichkeit sollten die genannten Vereine nicht tauschen wollen.
edith fragt: Wo findet man den Spielplan? Auf dfb.de steht nur der alte.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
ne, da ist auch der neue. gehst du auf die entsprechende liga, dann auf aktuelle saison! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
03.07.2008 13:31
|
|
|
Früh auswärts in Kiel...wäre wohl ein Traum
Gütersloh zum Auftakt natürlich auch traumhaft!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
03.07.2008 13:44
|
|
|
So hab mir mal kurz die Arbeit gemacht...
07.09.2008 FC Gütersloh 2000 - 1. FC Union Berlin (-:-) 14.09.2008 1. FC Union Berlin - SG Lütgendortmund (-:-) 21.09.2008 1. FC Union Berlin - Holstein Kiel (-:-) 28.09.2008 Turbine Potsdam II - 1. FC Union Berlin (-:-) 05.10.2008 1. FC Union Berlin - Mellendorfer TV (-:-) 12.10.2008 FFC Oldesloe - 1. FC Union Berlin (-:-) 26.10.2008 1. FC Union Berlin - Hamburger SV II (-:-) 02.11.2008 SV Victoria Gersten - 1. FC Union Berlin (-:-) 16.11.2008 1. FC Union Berlin - TeBe Berlin (-:-) 30.11.2008 1. FC Lok Leipzig - 1. FC Union Berlin (-:-) 07.12.2008 1. FC Union Berlin - SV BW Hohen-Neuendorf (-:-)
Son bisschen scheint man aber unseren Stadionumbau etwas verpennt zu haben beim DFB, anders sind sich Doppelheimspiele am Saisonanfang für Männer&Frauen wohl nicht zu erklären, Attraktivität ist zumindest bei den Frauen vom Spielplan her oft geboten!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
03.07.2008 14:00
|
|
|
und potsdam glei wieder auswärts.. Radtour ?
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
03.07.2008 14:04
|
|
|
Zitat von datKalle und potsdam glei wieder auswärts.. Radtour ?
Wollten wir doch diesmal nach Gütersloh machen 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
03.07.2008 14:21
|
|
|
Zitat von bastik
Zitat von datKalle und potsdam glei wieder auswärts.. Radtour ?
Wollten wir doch diesmal nach Gütersloh machen 
Ohne mich. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
naja potsdam nehmen wa dann wohl auf dem rückweg aus gütersloh mit 
| | |
|
|
|
denke auch, bis zum Potsdam spiel habt ihr das wieder mit dem fahrrad zurückgeschafft aus Gütersloh, es sei denn ihr nehmt die Autobahn, dann seid ihr schneller.....
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.07.2008 15:41
|
|
|
Wieso ins Zoschke ausweichen?!
Kunstrasen is bei den Frauen ja ok... -.-
SCHEIßE , PRO KIEL AUSWÄRTS!
|
| | |
|
|
|
Hier einmal ein kurzer Hinweis, weil wir es jetzt amtlich haben und es ja für eure Reisepläne nicht ganz unerheblich ist:
Die ersten beiden Heimspiele sind gedreht worden, d.h. wir spielen zu Beginn der Saison 4 x Auswärts, mit dem Pokalhot beim VfL Oythe sogar 5 Mal. Auf Kunstrasen können wir nicht ausweichen, weil der Platz vom DFB als zu klein befunden wurde.
| | |
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
10.07.2008 20:55
|
|
|
finanziell wirds heftig, sportlich auch net einfach...aber irgendwie freu ich mich drauf!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
an das finanzielle will ich noch garnicht denken bekomm ja ab 10.09. mehr geld (2. lehrjahr) aber heftig wird es dennoch...
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
11.07.2008 10:18
|
|
|
Der Monat wird heftig, ohje, aber schade, das Dortmund-spiel hätte man ja lassen können, denn ich hab ne Karte für dit erste Spiel in der O2-World der Eisbären, und das is genau der 19.9.
|
|
nimmste einen Flieger zurück, dann schaffste das.....
ansonsten: Kiel darf wohl nicht mehr auf der Waldwiese spielen, mal sehen was sie diesmal für einen Luxusfußballplatz aussuchen.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
11.07.2008 11:12
|
|
|
Also ich persönlich hätte ja nix gegen eine Holztribüne einzuwenden  
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
hauptsache die fallen !

| | |
|
|
|
ach de tribünen in kiel sind doch toll gewesen...
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
12.07.2008 12:42
|
|
|
Zitat von Jens-Uwe Ludwig nimmste einen Flieger zurück, dann schaffste das.....
ansonsten: Kiel darf wohl nicht mehr auf der Waldwiese spielen, mal sehen was sie diesmal für einen Luxusfußballplatz aussuchen.
Gegen uns? Hauptstadion!  DANKE FÜR DIE BEMÜHUNGEN, KIEL AUSWÄRTS AM ANFANG, EIN TRAUM 
|
|
|
soweit ich richtig informiert bin (holstein-woman.de oder so), spielt kiel auf dem kilia-platz. sah auf den fotos ganz schnucklig aus!
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
12.07.2008 23:09
|
|
|
|