Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Saison
Seiten 1 | 2
datKalle Offline

Member of UW

31.03.2008 15:52
#26 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

stimmungstechnisch war es von uns allen keine meisterleistung... die einen mehr die anderen weniger...
wir arbeitn dran... wäre für n liederbuch.

naddöööl Offline

31.03.2008 15:56
#27 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

liederBUCH??? da reicht auch erstmal n heft xD sooo viele sinds ja nun nicht und au´ßerdem frag ich mich was das bringen soll... denn es fehlt an lautstärke und nicht am text oder hab ich was verpasst??

datKalle Offline

Member of UW

31.03.2008 15:59
#28 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von naddöööl
liederBUCH??? da reicht auch erstmal n heft xD sooo viele sinds ja nun nicht und au´ßerdem frag ich mich was das bringen soll... denn es fehlt an lautstärke und nicht am text oder hab ich was verpasst??

in manchen liedern bin ick och nich so textsicher

naddöööl Offline

31.03.2008 16:03
#29 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

naja okay dann musste das aber dazu schreiben weil es hier eigentlich janze zeit darum ging das wir nicht grade laut sind xD

gradlin Offline

Member of UW

31.03.2008 18:53
#30 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten
Dann sollten wir uns auf die einfachen Sachen beschränken. Das EISERN UNION knallt immer noch am besten.

back to topic

Danke Jens für Dein Posting.
Ich denke auch das wir uns nicht auf eine Spielerin einschiessen sollten. Das hat sie definitiv nicht verdient!!
Die sogenannten Führungsspielerinnen müssen jetzt einfach zeigen das sie genau das sind.

@ bastik: "Abwehr betonieren" ist sicher nicht ausreichend. Denn das würde 100pro in die Hose gehen.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Pummel Offline

31.03.2008 23:43
#31 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Hallo MM es wird natürlich (nach diesen Zeilen) nicht mehr vorkommen das ich Deine Zeilen interpretiere,keine Angst kommt nicht mehr vor,werde meine Meinungsfreiheit Dir zu liebe etwas einschränken.
Übrigens: Personalverantwortung hat immer der leitende Mitarbeiter das ist nun mal bei den Frauen der Trainer.
Und deshalb kann man sicherlich mal seine Meinung sagen aber etwas fordern ist hier fehl am Platz.
Ich habe nichts gegen edle Spender im Gegenteil ich spende selber edel. Aber ich halte mich aus dem Verantwortungsbereich der Trainer raus.

Ich kann Deine Sorge ja verstehen aber es steht uns nicht zu darüber öffentlich zu urteilen. Lass uns da mal am Sonntag ein Bier drüber trinken. bis zum Sonntag .

gradlin Offline

Member of UW

31.03.2008 23:54
#32 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von Pummel

Lass uns da mal am Sonntag ein Bier drüber trinken. bis zum Sonntag .

Eine wirklich feine Idee.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

laubbaum Offline

Member of UW

02.04.2008 23:51
#33 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von Marian
BASTIK; DANN FANG BEI DIR AN!
dafür dass du imemr so viel zu meckern hast an der stimmung, warst du gestern ziemlich still, so schien es nich nur mir... die erste HZ war von fans und team schlecht bis grottig. 2. hz besser.

und so fand es der uw haufen:

am ende wengigstens schöne bilder von unseren fahnen hehe

http://www.union-foto.de

aber echt bastik jedes mal meckerst du wir sind z leise aber selber bekommste auch nix hin
da kann ich in der 1. hz eine liedstrophe ganz alleine vor mich hinträllern und auch du hast es nicht hinbekommen mitzusingen
und das habe ich dir auch schon öfters persöhnlich gesagt
besonder hallentuniere...
also entweder mehr anfangen und mitmachen mit erlaubniss zum meckern (aber bitte beim spiel wie gradlin danke dafür das du meinen tag gerettet hast)

oder sich nicht beschweren

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

bastik Offline

Member of UW

03.04.2008 08:42
#34 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten
baum ich habe alles mitgemacht...hat dir naddel hier sogar bestätigt. Zudem standest du nichtmal direkt neben mir! Also hör auf sone Scheiße zu labern!

Und ich kann mich an kein Lied errinnern, was du in der ersten HZ alleine geträllert hast...zumal besonders du mit der Trommel dafür sorgen kannst, dass es lauter wird. Da kam aber genausowenig!

Und was du gesagt hast ist wohl was anderes, es gibt wohl einen Unterschied zwischem irgendeinem blöden Testspiel und Nachwuchsspielen und einem Ligaspiel der Ersten. Bei Ersteren werde ich auch in Zukunft nur selten mitmachen, weils mir einfach zu blöd ist Und bei Ligaspielen hab ich immer und alles mitgemacht (mit Ausnahme von Liedern, die ich icht gut finde).

Und Anstimmen werd ich ganz sicher nicht mehr, ganz einfach weils nicht mein Ding ist und ich es nicht gut kann!. Dafür geb ich meistens die Hinweise dazu, auch wenn das letzten Sonntag Kalle übernommen hat

Zudem habe ich in diesem Thread nirgends über die Stimmung gemeckert und mich zur 1. HZ geäußert, sondern mir nur für die Zukunft was gewünscht (ziemlicher Unterschied ).

PRO AF - SONST NIX!!

laubbaum Offline

Member of UW

03.04.2008 11:27
#35 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

najut und weil das anstimmen wohl auch nicht mein ding ist weil es ja noch nicht mal einer bemerkt lass ich es wohl auch lieber
und eigentlich sollte jemand anderes anstimmen und ich steige mit der trommel ein
aber ich denke al das es sowieso ein anderes thema ist
und sorry wenn ich so einer bin der auch bei nichtligaspielen wenn ich sehe das die mannschaft mal ein ruck brauche sie unterstützen will
hat mich gestern ürigens von ws auch angekotzt
es war ein riesen stimmungspotenzia da
die mannschaft hat es gebraucht
aber wir lassen lieber 20-30 mann alleine singen
oder lassen die sitzplatz wechselgesang anstimmen
naja ich weis werde ich vielleicht wie vor 2 jahren als doof bezeichnet naja
ist mir auch egal
wer weis wie das spiel mit stimmung ausgegangen wäre

ich würde sagen

Marian Offline

Benutzertiteländerer

03.04.2008 14:30
#36 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

na baum...bei pokalspielen war noch nie stimmung, es sei denn die gegner hießen tebe oder *** oder es war ein finale...außerdem war vom ws kaum jemand da ;]

bastik jeder kann anstimmen, manche mehr schlecht als recht aber dennoch einfach machen. siehe puschi in rheine (hört man auf dem video sehr gut) klingt scheisse, aber alle machen mit

und wenn du nur sagst, was man uz nächst singen soll ,reicht das ja ;]

wie gesagt, erste HZ waren sowohl die auf den rängen wie auch die auf dem rasen grotte.

und dafür können sich beide seiten am sonntag rächen

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

bastik Offline

Member of UW

03.04.2008 15:28
#37 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten
Ab einem gewissen Alkoholpegel ist das ja auch schonwieder was anderes

@baum: Ungangssprachlich nennt man sowas Chillout-Kicks...der Name sagt schon alles

PRO AF - SONST NIX!!

MalerMario Offline

Member of UW

03.04.2008 16:58
#38 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von Pummel
Hallo MM es wird natürlich (nach diesen Zeilen) nicht mehr vorkommen das ich Deine Zeilen interpretiere,keine Angst kommt nicht mehr vor,werde meine Meinungsfreiheit Dir zu liebe etwas einschränken.
Übrigens: Personalverantwortung hat immer der leitende Mitarbeiter das ist nun mal bei den Frauen der Trainer.
Und deshalb kann man sicherlich mal seine Meinung sagen aber etwas fordern ist hier fehl am Platz.
Ich habe nichts gegen edle Spender im Gegenteil ich spende selber edel. Aber ich halte mich aus dem Verantwortungsbereich der Trainer raus.

Ich kann Deine Sorge ja verstehen aber es steht uns nicht zu darüber öffentlich zu urteilen. Lass uns da mal am Sonntag ein Bier drüber trinken. bis zum Sonntag .

Es geht mir nicht darum, ob Du wegen meiner Deine Interpretationskünste einschränkst, sondern darum, genau zu verifizieren, was ich meine: Es geht mir mitnichten darum eine Trainer-oder Spielerdiskussion anzuzetteln, es geht mir darum, daß privates und sportliches getrennt sind. Also war Deine Interpretation, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern, abwegig.
M.Holz halte ich für einen sehr guten, charismatischen Trainer und Menschen. Passt genau zu UNION und den Mädels, Frauen...je nach dem und das kann er auch gut abwägen. Diesen Hühnerhaufen mit den monatlich auftretenden Problemchen immer auf Kurs zu halten: HUT AB.
Ebenso möchte ich dem Eindruck entgegenwirken, etwas persöhnliches gegen Tine zu haben. Ich halte sie für einen lieben, warmherzigen Menschen, aber eben nicht für eine....aber lassen wir das.

Normalerweise hast Du recht, daß sich Aussenstehende aus den sportlichen Belangen raushalten sollen, meine Entscheidungen auf der Baustelle werden ja auch nicht kommentiert. Meine Frau ist da auch jeden Tag zugegen und, das ist eben der Unterschied zur Fußballsituation, wird kein bischen anders als die Gesellen behandelt. Es wird da auch mal laut.

Für Sonntag wünsche ich mir etwas weniger Gel in den Haaren und etwas mehr Schweißgeruch schon nach dem Erwärmen, auf deutsch: ICH WILL EIER SEHEN, aber naja, Ostern ist vorbei und,.... (naja )...überhaupt...

...sollten wir uns wieder über den Begriff UNION klarwerden und es auch leben. ALLE. EISERN.

datKalle Offline

Member of UW

03.04.2008 17:02
#39 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

du willst eier sehen... na mal sehen wat der osterhase für dich noch in der AF gelassen hat

MalerMario Offline

Member of UW

03.04.2008 17:07
#40 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

...wie sie mich locken, mit ihren Locken...

A.T. sonst nix !

datKalle Offline

Member of UW

03.04.2008 17:11
#41 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von MalerMario
...wie sie mich locken, mit ihren Locken...

A.T. sonst nix !

A.T. ??? +koppkratz+ wat meent der jetzt damit schon wieder

MalerMario Offline

Member of UW

03.04.2008 17:18
#42 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

bist eben zu selten dabei, mitsingen und anstimmen tuste auch nicht, vom malen ganz zu schweigen....

datKalle Offline

Member of UW

03.04.2008 17:48
#43 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von MalerMario
bist eben zu selten dabei, mitsingen und anstimmen tuste auch nicht, vom malen ganz zu schweigen....

singen und anstimmen... hust... dat hab ick überlesn...
dat mit dem maln.. tja liegt daran das ick arbeiten bin zu den zeiten meist

naddöööl Offline

03.04.2008 18:24
#44 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

naja das mit dem malen kann man echt keinem übelnehemen denn wie soll jemand der bis 16/17uhr arbeitet um 14uhr in köpenick sein oder so?! geht schlecht...
und nein das malen ist natürlich nicht immer um 14uhr es war nur eine beispielzeit

MalerMario Offline

Member of UW

03.04.2008 18:39
#45 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

..daß ihr immer alles so bierernst nehmen müßt...
malen wir eben demnächst in der Münsterlandritze, da könnt ihr euch beide nicht drücken...

datKalle Offline

Member of UW

03.04.2008 18:44
#46 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von MalerMario
..daß ihr immer alles so bierernst nehmen müßt...
malen wir eben demnächst in der Münsterlandritze, da könnt ihr euch beide nicht drücken...

wenn ick arbeiten muss schon *G*
ääääääääääätsch

Marian Offline

Benutzertiteländerer

03.04.2008 22:22
#47 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

malen? nun ists ja hier echt langsam INTERN!

und a.t. ist alex thoms

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

laubbaum Offline

Member of UW

03.04.2008 22:57
#48 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von Marian

und a.t. ist alex thoms

DU MUSST EIN AUSGEBEN
DEIN BEIRAG WURDE 22:22 ABGESCHICKT

Marian Offline

Benutzertiteländerer

04.04.2008 15:21
#49 RE: 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel Zitat · Antworten

Zitat von laubbaum
Zitat von Marian

und a.t. ist alex thoms

DU MUSST EIN AUSGEBEN
DEIN BEIRAG WURDE 22:22 ABGESCHICKT

bis gleich im hauptmann xD

du schuldestmir 7,60€

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner