|
|
|
Für alle die wie wir die weite reise nach Oldesloe geplant haben: das Spiel fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Offensichtlich existiert dort kein entsprechender Kunstrasenplatz.
Bitte an alle weitergeben.
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
22.03.2008 18:04
|
|
|
In Antwort auf: Spielausfall ! E-Mail
Die für Ostermontag, d. 24.03. angesetzte Bundesligapartie zwischen dem FFC Oldesloe und Union Berlin fällt leider aus! Der Eigentümer des Kurparkstadions (Stadt Bad Oldesloe) bzw. die vom Landesverband (SHFV) beauftragte Platzkommission hat den Platz für den Spielbetrieb am Osterwochenende gesperrt.
Voraussichtlich wird die ausgefallene Begegnung am So., d. 27. April 2008 nachgeholt.
Wir wünschen allen ein erholsames, schönes Osterfest!!
@Jens, siehe Planungen. Von uns wäre niemand gefahren. 27. April, sprich vor Hamburg. (PRO SPIELVERLEGUNG) ich hab in der woche zuvor meine 3 abiprüfungen...na denn xD
|
bastik
Member of UW

|
|
22.03.2008 18:04
|
|
|
Super 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
22.03.2008 18:11
|
|
|
Selbst wenn sie einen Kunstrasenplatz hätten, dürften sie dort bestimmt nicht spielen, da die Fans zu dicht am Spielfeld bzw. am Schirigespann stehen würden. 
@Jens-Uwe Ludwig Müssen die Mannschaften in der 2. Frauenbundesliga auch alle einen Platz mit Rasenheizung vorweisen? 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
22.03.2008 19:26
|
|
|
Ey Frank, falsche Frage. Haben wir doch auch nicht. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
22.03.2008 19:28
|
|
|
Zitat von gradlin Ey Frank, falsche Frage. Haben wir doch auch nicht. 
...aber wir haben fans, die den platz so bearbeiten, das gespielt werden kann  (gegen gütersloh) 
|
|
|
alles schei....der neue termin ist auch doof, weil kann ich nicht mit fahren, die "Zweite" spielt ja gegen Lichtenberg 47, schade und ich habe einige Bekannte die ich ind Oldesloe treffen wollte.
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
22.03.2008 19:55
|
|
|
Zitat von gradlin Ey Frank, falsche Frage. Haben wir doch auch nicht. 
Wenn es nach dem DFB geht, sollen doch die Stadien der Regionalligamannschaften(Männer) ab der nächsten Saison alle Rasenheizung haben. Die Frauen spielen doch eine Etage höher. Kennst Du den Fragenkatalog zur Lizensierung für die 2. Frauenfußballbundesliga? Vielleicht steht so etwas auch in den Unterlagen des DFB für Frauenmannschaften in der 2. Buli. Damit ist doch wohl meine Frage berechtigt und nicht falsch. @Marian Den Kunstrasenplatz vom Schnee zu befreien, ist doch etwas anderes, als einen Rasenplatz von Regenwasser freizulegen oder hast Du so einen Durst bzw. Brand, daß Du den Platz abschlürfen kannst. 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
22.03.2008 20:25
|
|
|