|
|
|
|
Fernsehauftritt.....
-------------------------------------------------------------------------------- Kein Aprilscherz, sondern eine tolle Angelegenheit!!!
Am Dienstag dem 1. April ist das Team der "Eisernen Ladies" von 14-17 Uhr Live zu erleben. Das Ganze wird vom Hauptsponsor "Deutsche Bahn" organisiert und findet dementsprechend im Berliner Hauptbahnhof statt. Aufgezeichnet wird diese Veranstaltung im Rahmen einer großen Sendung für den Kinderfernsehsender KIKA. Dabei werden die jungen Unionerinnen fleißig Autogramme im Rahmen einer Autogrammstunde geben und allen großen und kleinen Fans geduldig Rede und Antwort stehen.
Ganz nebenbei gibt es dort auch etwas zu feiern: die ebenfalls an diesem Tag anwesende Kapitänin der "Eisernen", Katrin Wierth, feiert am 1. April ihren 25. Geburtstag!
| | |
|
|
André
Die Stimme
|
|
28.03.2008 11:34
|
|
|
Gehört aber auch ins offUF!!!
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
28.03.2008 11:37
|
|
|
Oh. Schon soeben passiert. Applaus!
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.03.2008 12:27
|
|
|
blöder Termin wegen Schule und so  Kann man sowas nich später machen  aber schaun wa ma... Wie wärs eigentlich mal mit nem kompletten Autogrammkartensatz für den Fanclub    
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.03.2008 14:13
|
|
|
Ist ein blöder Termin.
@ bastik: Dafür brauchen wir nicht einen solchen Termin. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Das gros der KIKA Stammzuschauer schafft den Termin........
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.03.2008 16:45
|
|
|
vermutlich 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.03.2008 18:04
|
|
|
da ich eh immer kika schaue xD
werde für n fanclub da sein hehe evtl..
habe am 2. meine erste abi prüfung 
aber autogrammkarten des teams will ich schon haben 
|
laubbaum
Member of UW

|
|
29.03.2008 11:22
|
|
|
ich muss bis 18uhr areiten 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
01.04.2008 17:59
|
|
|
Ohne Gewähr, aber ich glaube um 20 Uhr kommt dazu was im TV!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
01.04.2008 18:04
|
|
|
Verräts Du uns auch welcher Sender das übertragen könnte. 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
01.04.2008 18:05
|
|
|
Zitat von gradlin Verräts Du uns auch welcher Sender das übertragen könnte. 
KIKA  vielleicht auch RBB in der abendschau
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.05.2008 17:42
|
|
|
Danke an Marian, unserem rasenden Reporter, der eben AdAF ein Kamerateam beobachtet hat. Dieses war offenbar von TV Berlin.
Er hat in Erfahrung gebracht, das am Freitag um 17:30 Uhr auf TV Berlin eine Sendung zu den Themen Fragen zu Frauen, Zuschauer beim Frauenfußball, Männer von Union und Nationalmannschaft kommt.
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
28.05.2008 19:56
|
|
|
das ist eine schöne information. nur is bei mir dit prob. ick bekomme kein tvb rein... *grummel*
| | |
|
Pummel
|
|
28.05.2008 21:38
|
|
|
ich bekomme auch kein TVB kann man das ins Forum stellen, bestimmt. Tammis Papa kann das !
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
28.05.2008 22:15
|
|
|
Zitat von Pummel ich bekomme auch kein TVB kann man das ins Forum stellen, bestimmt. Tammis Papa kann das !
wird gemacht, werd meinen PC programmieren, hoffe dass es klappt, weil ich bin nicht da ick bin dann beim Ärzte-Konzert
|
|
*Sendersuchlauf starten*
und denn aufnehmen lassen bin wahrscheinlich och nicht zuhause
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
29.05.2008 20:24
|
|
|
Man muss dazu sagen, dass es sich beim Interviewpartner um den kompletten Kader unserer Kleinsten Mädchen handelt. Aber sehenswert isses und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß xD ...muss mir dann den modegeschmack der reporterin auch noch mal richtig angucken...
|
Frank
Starfotograf

|
|
29.05.2008 20:31
|
|
|
In welcher Sendung auf TV Berlin soll es denn am Freitag (sprich morgen) kommen?
17:00 TV.B Aktuell Nachrichten aus der Hauptstadt
17:17 Sport Der Sport der Hauptstadt
17:25 Wetter Der aktuelle Blick auf's Wetter
17:30 Kurznachrichten
17:33 Wetter Der aktuelle Blick auf’s Wetter
17:35 Citylife Das Kultur- und Szenemagazin
17:45 Harry hilft! Die Kummernummer mit Harry Perlinger
17:55 Erlebniswelt Shopping Neues aus der Berliner Shoppingwelt
18:00 TV.B Aktuell Nachrichten aus der Hauptstadt
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
29.05.2008 20:33
|
|
|
in Citylife
also sie meinte, nach den nachrichten
|
laubbaum
Member of UW

|
|
29.05.2008 22:47
|
|
|
natürlich bei 17:45 Harry hilft! Die Kummernummer mit Harry Perlinger
harry perlinger ist deprimiert das die kleinen mädchen von union schon besser fussi zoggn als er deswegen müssen wir ihn nun wieder aufbauen XD
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
mist ick habs verplant xD
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
31.05.2008 03:42
|
|
|
|
|
|
, ich fands ehrlich gesagt ganz gut, wir haben schon richtige kleine Medienprofis.......
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.06.2008 12:27
|
|
|
Zitat von datKalle http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYVHe.html
also aufnehmen.. hätte man sich sparen können.. weil so besonders war es meiner ansicht nach nicht. auch wenn die kleenen dort wahre worte sprechen
das ist TVB und nicht ARD! was erwartest du? dennoch schön, unsere frischgebackenen unionerinnen mal im TV zu sehen
|
|
|
|