Samstag Hallenturnier in Gera aber da haben die Meisten von uns ja besseres vor xD
Tini im offiziellen: "In der aktuellen FUWO werden Vorbereitungsspiele gegen Slavia Prag, eine dänische Auswahl und die Männer von GW Baumschulenweg angekündigt. Allerdings ohne Angabe von genauen Terminen. Weiß einer schon mehr?"
Also das Top-Spiel der Vorbereitung ist ja das Testspiel gegen ein von Jeti zusammengestellte auswahl "Jeti und friends". Dieses findet am 2.2. um 14 Uhr bei Union statt. Jeti ist überzeugt, dass er das Spiel gewinnen wird, aber wir werden ihm etwas besseres lehren. Erste einstimmung hat er gestern bekommen, da musste er mit mir "FC Venus" gucken. Frei nach dem Motto "Die zukunft des Fußballs ist weiblich!" - wir zeigens den Männern!!!
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
Wieso? Planung aus Sicht der Mannschaft: Samstag Anreise, Sonntag morgen das Spiel, anschließend Heimfahrt und am Montag wieder in die Schule, in die Uni, auf Arbeit oder ...).
Okay, daß die Spielzeit für Fans nicht ideal ist, möchte ich nicht bestreiten, aber die Fans können doch auch am Samstag (wie die Mannschaft) anreisen. Eine gewisse Planungszeit ist doch noch vorhanden.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
das würd ich machen, wenn das uefa cup spiel brondby kopenhagen gegen union berlin ansteht, aber kein test im benachbarten prag ...nja fahren wir halt wie immer los...
Und Edit fragt, wieso slavia hier um 12:30 spielen darf und wir dort um 10:30?
Übernachtung wäre ja wohl a bissl teuer Zumal man Ticket etc. dann auch für 2 Tage bräuchte und nicht nur für eine!
Und morgens losfahren mit WET und dann pünktlich um circa 10 in Prag zu sein dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden...auch wenn man erst um 12:30 oder 13:00 Uhr spielt wäre die Mannschaft danach zu na annehmbaren Zeit wieder hier...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
Zitat von gradlinKostenfrage ist das kleinere Übel. Man muss erstmal klären, ob man mit einem Mietbus nach Tschechien darf.
Und warum nicht ein Tag vorher hin? Prag ist keine hässliche Stadt.
Ein plausibler Grund wäre, dass Union eine Tag vorher Rückrundenauftakt gegen Emden hat...würden also, wen wir danach losfahren, erst mitten in der Nacht in Prag ankommen...bringts auch nicht mehr!
Wir brauchen Sonntag EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!! Vor allem in der Halle schallt es so schön...wir würden uns wirklich freuen euer gebrüll zu hören,sodass ihr uns zum Sieg führt!!!
Glückwunsch an die Mannschaft zum 2. Platz, von der Leistung im Finale geht dort der Sieg an Lübars glaube in Ordnung, auch wenn es natürlich bitter war. Trotzdem ein starkes Turnier, Tebe rausgehauen, starke Leistungen gezeigt,... Will jetzt hier niemanden hervorheben oder so, fand eigentlich jede heute stark und insgesamt auch ein starkes Turnier.
Stimmungsmäßig war es wohl ganz gut, schön zu sehen, dass es der Mannschaft auch gefallen hat und am Ende doch mehrfach gemeinsam gefeiert wurde. Die Hymne zum Schluss war nochmal die Krönung. Wobei wenn ich ducks beitrag im offiziellen lese ich schonwieder das Kotzen bekomme...
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man an die Bilder der verschiedenen Fotografen kommt?
Glückwunsch auch noch an Schlotti zur besten Torschützin!
Am 26. Januar findet zum fünften Mal das Hugo-Weschenfelder-Gedenkturnier des FF USV Jena statt. Nach Fertigstellung der neuen USV-Sporthalle wird das Turnier erstmalig in dieser Halle ausgetragen.
Das Teilnehmerfeld setzt sich überwiegend aus Zweitliga-, und Regionalliga-Teams zusammen. Mit dabei sind u.a. Titelverteidiger Turbine Potsdam, FC Union Berlin, 1. FC Lok Leipzig, FC Erzgebirge Aue, Lokalrivale FC 03 Gera, der NOFV Hallenmeister 2008 BSV Grün-Weiß Neukölln und Dresden-Rähnitz.
Eröffnet wird das Turnier und damit die USV-Sporthalle im sportlichen Sinne mit einem Einlagespiel der Professoren-Auswahl der Universität Jena gegen das Team von Ministerpräsident Dieter Althaus. Anstoß ist 10.00 Uhr. Im Anschluss an das Einlagespiel wird der Rektor der Friedrich-Schiller-Universität, Prof. Dr. Dicke, die besten Sportler der Universität des Jahres 2007 ehren. Ab 11.00 Uhr startet dann die Vorrunde des Frauenfußball-Turniers.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter: