|
|
bastik
Member of UW

|
|
04.02.2008 10:45
|
|
|
Wie isn das Testspiel gestern ausgegangen und wer hat getroffen bzw. hat jemand vielleicht auch sowas wie eine Aufstellung?!?!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.02.2008 14:27
|
|
|
ey kinder?
da spielen wir mal "international" und keiner stellt hier n ergebnis rein?
wie wäre es mit ein paar eindrücken? KALLE? SCHMIDTE? (ihr seid gerade on)
(NICHT IM OFF TOPIC, wo nur registrierte lesen können)
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
25.02.2008 15:01
|
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
25.02.2008 18:29
|
|
|
Marian, bitte keinen Stress ... wir sind gestern abend erst angekommen. Da darf man ja wohl zuerstmal entspannen. Dann heute erst Arbeit, dann doch zum Arzt und da ich nun krank geschrieben bin werde ich morgen Zeit dafür haben. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
26.02.2008 11:58
|
|
|
meinte ja auch nich dich...nja bei kalle hats ja u.a. für nen längeren beitrag gereicht...und da hätte man das ja auch hier schreiben können meinte ich ja nur
|
bastik
Member of UW

|
|
27.02.2008 22:41
|
|
|
So gegen den BFV heute ein schönes (auch wenn teilweise etwas glückliches 3:3). Dana, Hoppi, Resi, Anja (2. HZ) und Cindy haben für den BFV gespielt, der Rest für Union. Nach 2:0 Führung durch den BFV (das 2:0 ein schickes Eigentor von Julia) kurz nach der Pause via Doppelschlag der Ausgleich durch Schlotti (per Kopf) und die zweite Torschützin ist mir grad entfallen . Nach dem 3:2 für den BFV; welcher übrigens auch 3x Alu traf, dann noch der Ausgleich durch Nicky!
Aber mal noch was anderes (hoffe Jens liest hier auch). Wasn mit den Bildern, die bei der Berliner Hallenrunde gemacht wurden, gibts die Möglichkeit die mal zu Gesicht zu bekommen?!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Wer an Fotos Interesse hat, wendet sich bitte an Frank. Zusätzliche Bilder, die von den Eltern gemacht wurden, können dann noch bei mir abgerufen werden.
Außerdem wird es, wie zu fast jedem Spiel, eine DVD geben. Wer sich also ansehen möchte, was er verpasst hat, muss sich ebenfalls bei mir melden. Für den DVD-Service möchte ich mich dann auf diesem Wege bei "Opa" Heßler bedanken, der nicht nur die Videoaufnahmen macht, sondern das Material liebevoll schneidet und brennt.
Jens Baeseler Trainer C - Mädchen
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.02.2008 22:51
|
|
|
Meinte eigentlich die anderen Jens (Ludwig) und die Bilder von der Frauen-Hallenrunde
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Alles klar. Das Angebot steht trotzdem. Um Verwechslungen zu vermeiden, sollten wir uns auf Jens (Baeseler) und Jens-Uwe (Ludwig) einigen.
Jens
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.02.2008 15:28
|
|
|
*Weil er grad online ist nochmal drauf hinweis:*
Zitat von bastik Aber mal noch was anderes (hoffe Jens (Ludwig) liest hier auch). Wasn mit den Bildern, die bei der Berliner Hallenrunde gemacht wurden, gibts die Möglichkeit die mal zu Gesicht zu bekommen?!
Zudem noch eine Frage, hab bisher Anna Mewes in den Testspielen vermisst...verletzt?
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
01.04.2008 18:28
|
|
|
Garnicht so einfach wiederzufinden.
Ich hab das Gruppenbild bekommen welches nach dem Turnier von der Mannschaft und uns gemacht wurde. Leider ist es für http://www.myimg.de etwas zu gross. Kennt jemand noch ne andere kostenfreie Möglichkeit ein Bild hochzuladen?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
01.04.2008 19:22
|
|
|
Zitat von gradlin Garnicht so einfach wiederzufinden.
Ich hab das Gruppenbild bekommen welches nach dem Turnier von der Mannschaft und uns gemacht wurde. Leider ist es für http://www.myimg.de etwas zu gross. Kennt jemand noch ne andere kostenfreie Möglichkeit ein Bild hochzuladen?
http://www.pictureupload.de
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
01.04.2008 19:28
|
|
|
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
01.04.2008 19:43
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
01.04.2008 19:53
|
|
|
Wie hastn das gemacht gradlin?
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
01.04.2008 19:55
|
|
|
Tja, man halt so seine Quellen. 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
03.04.2008 07:42
|
|
|
ick seh da keen bild wenn ick druuf klicke
gradlin
Member of UW

|
|
03.04.2008 10:56
|
|
|
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.04.2008 14:31
|
|
|
Schon besser!  eine Frage: wer ist der ganz links, andere frage: wo ist cuno? 
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
03.04.2008 22:59
|
|
|
der ganz links war doch der, der später kamm und unten saß ich glaube er hat die letzten 3 spiele gesehen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|