|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
21.12.2007 00:09
|
|
|
wünsche ich hier mit allen Teilnehmern des Forumgeschehens. Bei manchen von uns ist das Forum ja nicht mehr wegzudenken. Speziell natürlich allen UWlern ein angenehmes, besinnliches und frohes Fest, aber natürlich auch Daja, den Spielerinnen und Trainern und dem ganzen Umfeld. Am Montag ist dann Heiligabend und ich hoffe, alle bekommen die Wünsche erfüllt, die man sich wünschte. Speziell unsere Jugendabteilung, ne Tami, Flori, Melli, Naddl, Baum, Anna, Goeppel, Puschi und Chrissi? xD Aber auch die Ü18 Menschen sollen reichlich beschenkt werden hehe.
Und dann wünsch ich gleich mal auf diesem Weg einen guten Rutsch ins Jahr 2008. 2007 gefiel, aber 2008 wird weitergemacht. Auf das wir alle gut ins neue Jahr kommen. Und da wir hier im FrauenfussbalfanForum Unions und im UW-Forum sind, hier mal ein paar Vorsätze (meine persönlichen) für UW. Eventuell kann ja jeder da noch was hinzufügen, was man dann dem Team auch zukommen lässt. Auf das euch kein Böller im Ohr stecken bleibt.
Vorsätze: 1.) Die Saison überleben und noch viel länger. 2.) Genauso viel Spaß haben wie bisher. 3.) Das Team so gut es geht anfeuern, um den Klassenerhalt zu schaffen. 4.) Weiter bescheuert bleiben , aber geil. 5.) Weiter eine geile Gemeinschaft und Truppe sein.
Meine Persönlichen: 1.) Abi 08 2.) Meine Prüfung über den Frauenfussball erfolgreich meistern, Hilfe erwünscht hehe. 3.) Freunde behalten/gewinnen <3
Danke an UW, ein großer Teil MEINES Jahres 2007. Und inzwischen doch auch wichtig im Leben, ist ja auch zum Teil mein Baby. Wie von vielen von uns.
|
laubbaum
Member of UW

|
|
22.12.2007 01:23
|
|
|
erst mal danke und ebenfalls
und joa viel fällt mir dazu auch nicht mehr ein steht ja schon alles da aber jut eins vielleicht noch
Vorsätze: 6.) weitere verrückte leute finden und infizieren
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
22.12.2007 16:29
|
|
|
Ich wünsche allen Spielerinnen, Trainer, Betreuer, UW'ler und allen anderen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Auch wenn ich Weihnachten eigentlich nicht so viel abgewinnen kann.
Von guten Vorsätzen (zum Jahreswechsel) halte ich ja garnicht so viel. Aber trotzdem wünsche ich mir, das es weiterhin so viel Spass macht die Frauenabteilung zu unterstützen. Von der D bis zur Ersten.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Pummel
|
|
22.12.2007 20:22
|
|
|
Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen netten Rutsch ins neue Jahr. Da freue ich mich auch schon drauf,denn dort werden wir in der AF den Klassenerhalt feiern.
| | |
|
Buster
Exiler
|
|
23.12.2007 00:38
|
|
|
Von hier aus der Ferne auch ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch. Mal schauen 2-3 Spiele der Mädelz sind bei uns vorgeplant. Bis denne.
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
23.12.2007 14:41
|
|
|
So jetzt meld auch ich mich zu Wort, Wünsch euch allen ein frohes Fest, schöne Feriertage und einen Juten Rutsch ins neue Jahr. Danke an unsere Sponsoren, ohne die das ein oder andere nicht so machbar gewesen wäre.  Auch Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass UW das geworden ist, was es ist. Auch wenn nicht alles gleich so funktioneirt hat wie es imemr sollte, es den ein oder anderen Rückschlag gab, bin ich doch sehr zufrieden, was wir alle bis jetzt geschafft haben. Auch Danke sagen möchte ich hier mal an Dajana, dadurch dass sie bei Union für die Pressearbeit zuständig is, bekamen wir das ein oder andere mal sehr gute Werbung, die so vielleicht nicht passiert wäre. der kompletten weiblichen Union-Abteilung wünsch ich weiterhin viel Erfolg bei Union, Danke für das JAHR 2007, es war bei jedem Spiel eine freude euch zu supporten, mit euch die Siege zu feiern aber auch nach einer Niederlage hinter euch zu stehen. Ihr habt es genauso verdient, unterstützt zu werden wie unsere Männermannschaft in diesem Sinne u.n.v.e.L.v.U.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
23.12.2007 15:42
|
|
|
Auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen, wünsche allen UW´lern, UW-Sympathisanten, die komplette Frauenabteilung, allen Unioner usw. ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Das erste kleine Weihnachtsgeschenk haben sich die Frauen und Mädels ja schon selbst gemacht mit einem Blick auf die Tabelle und sehr erfoglreichen Hinrunden! Trotzdem wünsche ich allen natürlich noch viele weitere schöne Weihnachtsgeschenke   Auch wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffe dass das Jahr 2008 ähnlich erfolgreich wird wie 2007 und hoffe auch, dass wir noch viele Siege gemeinsam feiern können und über Niederlagen gemeinsam trauern  Es war wirklich ein sehr schönes Jahr 2007 mit extrem vielen schönen und spaßigen Momenten die ich nicht missen möchte. Also auf ein Neues in 2008...da wird weitergemacht  Sonst kann ich mich marians Vorsätzen eigentlich nur anschließen, außer mit der Prüfung, die wird bei mir doch ein anderes Thema beinhalten  Zum Schluss noch einmal etwas zum schmunzeln...was wäre, wenn Jesu Geburt 2007 Jahre später stattgefunden hätte unter den selben Begleitumständen... In Antwort auf: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war. Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert. Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, daß sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen." Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, daß - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muß man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, daß Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, daß alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können." Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, daß ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
23.12.2007 16:06
|
|
|
Auch als weihnachtsmuffel wünsche ich euch dennoch wundervolle weihnachten und auf das eure wünsche in erfüllung gehen. ick wünsch mir nur das wir hier so weiter machn wie bisher und weiterhin team wie fans soviel spass habn wie in disem jahr.
| | |
|
Puschi

|
|
23.12.2007 16:10
|
|
|
so, nun auch von mir an alle UW-Mitglieder, der Mannschaft und den anderen Forumbesuchern FROHE WEIHNACHTEN!!! und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch!
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
24.12.2007 15:57
|
|
|
joa das gleiche gilt auch für mich ich wünsche euch ein wunderschönes weinachtsfest aber einen juten rutsch nicht, weil man sieht sich davor bestimmt nochmal die meisten heute schon
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
25.12.2007 11:44
|
|
|
Auch von mir noch schöne Weihnachtsfeiertage und dann natürlich einen guten Rutsch...nur nicht hinfallen.
Nochmal vielen Dank an euch alle für die reichliche Unterstützungen in allen Frauen und Mädchenmannschaften. Freue mich schon sehr auf die Rückrunde...bis dahin noch entspannte Ferien
Liebe Grüße
| | |
|
|
|
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
|
|
|
|