|
|
|
Vor dem Spiel : (60:40) Billy Idol – White Wedding (4:09) MC Hammer – U Can´t Touch This (4:17) Keimzeit – Kling Klang (3:46) Cindy Lauper – She Bop (3:51) PIL – This is not a love Song (4:14) Skeptiker – DaDa in Berlin (2:58) Boy George – Karma Chameleon (4:14) 4 Seasons – Big Girls Don´t Cry (2:24) Madsen – Good Bye Logik (3:44) Thin Lizzy – The Boys are back in Town (4:28) Iggy Pop – The Passenger (4:39) The Cardigans – My Favorite Game (3:40) Beatsteaks – I don´t care as long as you sing (Turtle Bay Remix) 3:14 11 Meter – Eiserne Freunde (3:59) Charlie Clouser – Shithole (3:15) Nina Hagen – Eisern Union (3:58) In der Halbzeitpause : (14:03) Pointers Sisters – I´m so Excited (4:54) Die Ärzte – WAMMW (1:51) Beatsteaks – Kings of Metal (4:35) The Breakers – FCU (2:41) Nach dem Spiel : (11:26) Emoem – Eisern Union (2:00) Beatsteaks – She was great (2:46) Virginia Jetzt – Bitte bleib nicht, wenn du gehst (3:45) The BloodhoundGang – I hope you Die(3:39) beim nächsten heimspiel wirds wieder eine von mir UND marian zusammengestelltes meisterwerk geben, wünsche bitte hier her 

| | |
|
|
Erwin

|
|
30.10.2007 18:11
|
|
|
Kann es sein, dass bei der Musi vor dem Spiel jemand auch den Knopf zur Stadiondurchsage gefunden hat, sodass ein Lied mehrmals von Gelächter und Rufen unterbrochen wurde?
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.10.2007 18:21
|
|
|
Zitat von Erwin Kann es sein, dass bei der Musi vor dem Spiel jemand auch den Knopf zur Stadiondurchsage gefunden hat, sodass ein Lied mehrmals von Gelächter und Rufen unterbrochen wurde?
Die zweiten Frauen, ja
|
Zicki
Spielerin
|
|
05.11.2007 14:43
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
05.11.2007 20:35
|
|
|
foofighters - the pretender liquido - doubledecker papa roach - she loves me not
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.11.2007 21:01
|
|
|
jamiroquai - virtual insanity
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
05.11.2007 22:06
|
|
|
die Ärzte - breit 
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Zicki
Spielerin
|
|
06.11.2007 16:38
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.11.2007 16:40
|
|
|
Zicki, es is sache von cuno und mir was gespielt wird und geht nich nach deinem geschmack sondern jeder stadiontaugliche wunsch wird gespielt ... (gegen potsdam, wo alle wünsche gespielt wurdne, kam das ja nich gut an obwohls wünsche vom team/umfeld waren)
|
|
|
|
Zicki
Spielerin
|
|
06.11.2007 17:58
|
|
|
Zitat von Marian
Zicki, es is sache von cuno und mir was gespielt wird und geht nich nach deinem geschmack sondern jeder stadiontaugliche wunsch wird gespielt ... (gegen potsdam, wo alle wünsche gespielt wurdne, kam das ja nich gut an obwohls wünsche vom team/umfeld waren)
mein gott bleib mal auf´m teppich, dit warn scherz...es tut mir leid großer meister wenn du dich mal wieder angegriffen gefühlt hast 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.11.2007 18:01
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
06.11.2007 22:10
|
|
|
stadiontauglich was ist stadiontauglich bei drääääääääsden würde auch techno und dj kloficke gespielt und ich habe von niemanden gehört das er es scheiße fand warum nur? vielleicht weil es einfach musik ist die leute von 15-30 jahre hören? aber wir wollen ja keine ausgefallenen sachen machen lieber schön einheitlich wie alle anderen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.11.2007 22:31
|
|
|
oh man laubbaum... wieder gereizt?
mir hats in DD nich gefallen und bei uns haben sich die meisten darüber belustigt.
|
laubbaum
Member of UW

|
|
06.11.2007 22:39
|
|
|
nö ich frage mich nur warum stadiontauglich bei viellen heist mindtestens 10jahre alt und ein klassiker aber ich halt mich da raus
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.11.2007 22:40
|
|
|
nein aber evtl n bisl rockig und was die allgemeinheit positiv anspricht... und das wurde ja leztte mal sehr gut getroffen gegen hsvII
|
laubbaum
Member of UW

|
|
06.11.2007 22:43
|
|
|
ja das stimmt nur da wo die ganzen wünsche waren wie gesagt ich fand es nicht vergehrt, es war nur ungünstig das fast alle wünsche in die glieche musikrichtung/stimmung vielen das hat wirklich etwas genervt aber sonst fand ich es wie gesagt gar nicht verkehrt auch mal lieder zu spielen die sonst nicht so typisch sind
| | |
|
|
|
ey bäumchen meinste nicht das ick mir mit marian schon genug gedanken machen was gespielt werden kann oder nicht, klar würd ick och gern andere sachen im stadion hören aba es wird sich nun mal wie überall wo demokratie herscht der mehrheit gebogen, die wünsche werden so gut es geht eingearbeitet, vertrau mir/uns
und wenn de ötzi oder techno halt hören willst denn geh zu dein joggingfighter nach dresden, oder gleich um de ecke zu hertha wo se nur rs2 laufen lassen

| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
06.11.2007 23:27
|
|
|
Ska-P - La Estampida Mad Caddies - Mary Melody
Kann bei nichtvorhandensein auch zugeschickt werden.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
07.11.2007 06:39
|
|
|
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
Queen: she`s a killer queen wär mal wat....Rückspiel TB
| | |
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
22.12.2007 17:11
|
|
|
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
|
|
datKalle
Member of UW

|
|
29.12.2007 11:39
|