|
|
mcquades
Member of UW

|
|
30.10.2007 07:48
|
|
|
Sind wir da mit 5 Leuten dabei?
Also ich auf jeden Fall, müßen nur uns beeilen zwecks anmeldung,
ick weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut in anderen Fanclubs, der ein oder andere is ja noch woanders vertreten.
|
bastik
Member of UW

|
|
30.10.2007 07:54
|
|
|
Finde 22 Euros pro Person ziemlich fett...werde nicht dabei sein, weder für FF noch für UW!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
30.10.2007 10:17
|
|
|
ok bastik, is doch ok, kein Problem, aber wenn es so wird wie letztes Jahr versäumst ne Menge Spass
habe jedenfalls gerade ne Anmeldung losgeschickt, denke mal die 5 Leute kriegen wir zusammen
1. McQaudes 2. 3. 4. 5.
+ kleen-tami is auch dabei spielt aber auf eigener Bahn
Kalle
(
Gast
)
|
|
30.10.2007 10:39
|
|
|
also wenn ich da noch n job habe versuch ich frei zu bekommen. wenn ich kein job hab... dann bin ich auch dabei*G* entscheidet sich kurzfristig aber wenn dann sehr sehr gerne
| | |
|
Puschi

|
|
30.10.2007 11:06
|
|
|
ich bin dabei, müsste aber eigentlich auch billiger gehen
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
30.10.2007 11:54
|
|
|
Ich vermute mal Du meinst 2008. 
Ich wäre sehr gerne dabei, aber wenn das wirklich 22 Euro kostet. Ist wirklich recht viel. Ich denk mal drüber nach.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.10.2007 12:26
|
|
|
22 euro normaler preis es is anfang 2008 1. McQaudes 2. Marian (so 130er runden) 3. 4. 5. gäste zahlen 12 euro , haben aber mind. genauso spaß, das kann ich euch sagen. mit anfeuern und stimmung machen. buffet gibts auch für gäste. is schon geil. also wenn wa noch n paar unterstützer hinbekommen, kann man ja auch ma "union frauen allez" singen  oder ohohohohohoo ohohohohoh ohohohohoh union womanizer (LSC  )
|
Puschi

|
|
30.10.2007 12:44
|
|
|
vorschlag: im CBC kostet ne stunde bowlen im durchschnitt 17€, kann aber auch 15€ bzw 19€ kosten, je nach tag und zeit. kleene beispielrechnung: 17€x3std+1,50€ (je spieler für schuhe)=58,50 bei 5 spielern=11.70€, der jeder bezahlen müsste, wenn es nicht mehr werden
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.10.2007 12:57
|
|
|
puschi es geht hier aber um eine schon geplante verantstaltung, wo etliche fanclubs (über 30) mitspielen..und das war dieses jahr und wird auch nächstes jahr sein...wir wollen DA mitmachen und nich nur mal so bowlen 
|
gradlin
Member of UW

|
|
30.10.2007 13:02
|
|
|
Ok, ich revidiere meine Aussage. Hab eben erst im Union-Forum gelesen und der Preis is ja inkl. Büffet. Und Getränke sind ja auch recht günstig. Soll heissen: Ich bin dabei.
1. McQaudes 2. Marian (so 130er runden) 3. gradlin 4. 5.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Erwin

|
|
30.10.2007 13:12
|
|
|
Puschi

|
|
30.10.2007 13:17
|
|
|
nagut, dann is das eben nur ein übungsvorschlag; bin aber dabei (im durchschnitt 120er-runden) 1. McQaudes 2. Marian (so 130er runden) 3. gradlin 4. Puschi 5.
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
30.10.2007 14:44
|
|
|
Hoert sich nach ner geilen Sache an. Aber leider sind 22€ fuer mich zu fett 
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.10.2007 14:52
|
|
|
is doch noch n 4 monate hin
mcquades, meld schon mal n team, das bekommen wa 100 pro voll
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
30.10.2007 15:58
|
|
|
Ja, aber auch in 4 Monaten schaff ich es nicht 22€ zusammenzusparen.
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
30.10.2007 16:04
|
|
|
Stelle mich als Ersatzmann zur Verfügung. 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
30.10.2007 20:53
|
|
|
ich sag ja ick bin dabei... wenn ick frei bekomme bzw job da noch hab... und wenn ick halt nich mehr arbeite sowieso
also nr. 5 Kalle
vereinserfahrung im bowling bring ich mit *G* und eigene kugel (auch wenn se nich mehr passt von den fingern her*G*)
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
30.10.2007 23:26
|
|
|
Zitat von Marian is doch noch n 4 monate hin
mcquades, meld schon mal n team, das bekommen wa 100 pro voll
schon heute morgen passiert  und wir sind komplett 1. McQaudes 2. Marian (so 130er runden) 3. gradlin 4. Puschi 5. Kalle Kleider-Ordnung für den Tag rotes UW-Shirt is ja klar, oder  wenn ich nähere Infos habe wzecks Geld bezahlen und so, geb ich sie hier bekannt
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.10.2007 23:38
|
|
|
hatte das ja schon alles mal beim fc user
du bekommst geld von uns 5en dann , wenns nötig is, und du überweist es dann für UW...
seh uns schon bei der vorstellung aufspringen "UNION FRAUEN ALLEZZZZZZZ" 
|
mcquades
Member of UW

|
|
30.10.2007 23:50
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.10.2007 23:52
|
|
|
da du ja gut mit denen bekannt bist...sorg ma dafür dass wir inner 2. gruppe abends bowlen 
|
laubbaum
Member of UW

|
|
31.10.2007 16:05
|
|
|
lol jetzt hat man mal burzeltag und ist nicht on und schon kommt sowas und dabei habe ich immer gesagt wir sollten mal bowlen gehen 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
31.10.2007 16:07
|
|
|
dann schreib dich als nachrücker auf
|
laubbaum
Member of UW

|
|
31.10.2007 16:08
|
|
|
1. McQaudes 2. Marian (so 130er runden) *ANGEBER*  3. gradlin 4. Puschi 5. Kalle
ERSATZBANK: 1. laubbaum 2. 3.
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
20.11.2007 13:21
|
|
|
So weiter gehts, habe email von Mama Fichte erhalten, wir bowlen im 4.Durchgang (da bowlt auch 1Team vom Verein  ) Bitte in den nächsten Tage die 22€ an mich weiterleiten für die bowler, und wer noch mitkommen möchte zahlt 12€ fürs Büffet (auch begrenztes Kondingent - also bitte da auch mir bescheid geben und mir das Geld zukommen lassen), bis 10.12. muß eingezahlt sein.
|
|
|