|
|
gradlin
Member of UW

|
|
20.11.2007 13:50
|
|
|
Anstatt Du gestern was sagst. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
20.11.2007 16:06
|
|
|
torsten solltest du zu otto mitkommen verrechnen wir das dann mit der karte und den bowling kosten ok? spätestens samstag sag ich dir bescheid ob de mit bei bist
| | |
|
|
|
hab ihr schon nen bescheid wann ihr dran seid?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.12.2007 22:10
|
|
|
|
|
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
03.12.2007 22:15
|
|
|
|
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
03.12.2007 22:21
|
|
|
Puschi

|
|
04.12.2007 13:06
|
|
|
thorsten@ is ja ok, wenn man dir das geld in leipzig zahlst
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
04.12.2007 16:54
|
|
|
datKalle
Member of UW

|
|
27.12.2007 00:38
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.12.2007 00:46
|
|
|
da gehts nich gegeneinander,´jedes team bowlt für sich. und am ende gehen alle teams von allen durchgägen in eine wertung welche bahn dann die meisten punkte hat, hat gewonnen!
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.12.2007 15:45
|
|
|
aber schon nen geiler durchgang, wird jedenfalls stimmungsvoll hehe =) wir brauchen supporter hehe , also leute 10 euro zahlen, essen so viel wie da is und supporten 
nur die EB fehlen mir da in der gruppe 3 aber naja...
|
datKalle
Member of UW

|
|
27.12.2007 18:27
|
|
|
ahso is das prinzip... ich dachte dat läuft nach K.O. system
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
14.01.2008 00:24
|
|
|
Hab mich vorhin mit laubbaum unterhalten ... und wir sind uns einig. Wir, die wir bowlen, brauchen EUCH!!!
Was haben wir davon, wenn wir da zu 5. oder 6. antreten? Viel cooler und vor allem lustiger, nicht zu vergessen die Stimmgewalt, ist es doch mit mindestens 10-15 Leuten.
Also gebt Euch nen Ruck, holt Euch die Karten und kommt da hin.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Nadi
Member of UW

|
|
14.01.2008 10:23
|
|
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
14.01.2008 11:03
|
|
|
also das bowlen beginnt am 9.2. um 10:30, die Womanizer bowlen im letzten Durchgang der um 20Uhr anfängt, die Bowler sollten mind. 30min vorher da sein
im 4.durchgang bowlen folgende Teams :
Trainerstab 1. FCU (1.Mannschaft) V.I.R.U.S. WS Momme Victoria OS Bloody Boys Potti FCU FF Union Womanizer
Nadi
Member of UW

|
|
14.01.2008 12:30
|
|
|
Danke Thorsten (wirst Du eigentlich mit H geschrieben?)! Werd das dann mal im Kalender vermerken und schauen was sich machen läßt  , wo ist das denn?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
14.01.2008 14:30
|
|
|
in hellersdorf...wars letzte jahr und ich glaube auch dieses
torsten hast du geklärt dass du für 2 teams an start gehst?
|
mcquades
Member of UW

|
|
14.01.2008 16:07
|
|
|
bowling-Point Kaulsdorf ich werde ohne "h" geschrieben da besteh ich auch drauf  @marian was soll ich da groß klären, mußte halt nur doppelt bezahlen 
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
14.01.2008 16:08
|
|
|
hehe 
|
|
|
War sich wohl über den UW Sieg nicht sicher 
Dafür hat er aber gerade intern sein Fett weg bekommen. 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
14.01.2008 21:45
|
|
|
@malermario klar gewinnt UW, aber ich brauch immer 1-2 durchgänge bis ich richtig gut werde, darum bowle ich erst mit meinen Mainzelmännchen und dann mit UW  so bitte mal bis morgen abend hier bescheid geben, wer als Gast mit bei sein möchte, bezahlt werden kann später, aber Mamafichte is ab 17.1. im Urlaub und möchte vorher das organisatorische geklärt haben, also auch mit wieviel beim büffet gerechnet werden muß
mcquades
Member of UW

|
|
15.01.2008 17:20
|
|
|
Nochmal dran denken !!!!! :
so bitte mal bis heute abend hier bescheid geben, wer als Gast mit bei sein möchte, bezahlt werden kann später, aber Mamafichte is ab 17.1. im Urlaub und möchte vorher das organisatorische geklärt haben, also auch mit wieviel beim büffet gerechnet werden muß
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
15.01.2008 19:21
|
|
|
ich kann leider nich 
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
|