|
|
datKalle
Member of UW

|
|
04.02.2008 20:21
|
|
|
lass ma puschi.. ick wusste och nix von
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
04.02.2008 21:00
|
|
|
Zitat von Puschi ich spiele im durchschnitt 120-130er runden wenn ich ersetzt werden soll, was ich nicht will, möchte ich mein geld zurück haben @laubbaum: finde ich echt fies, dass du mich aus dem bowlingteam rausnehmen willst entscheidet euch: laubbaum oder ich wenn, laubbaum: möchte mein geld zurück
du verstehen spaß? und warum mwusstet ihr davon nix ja vielleicht weil ihr ja nicht bei testspiel gegen die "gescheftsstelle" wart und auch nicht beim bfv-pokal spiel? und spontane sachen eben nicht immer aus der alten försterei ins forum gestellt werden können und die spontan gemietete bahn war ja nun voll
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
04.02.2008 23:28
|
|
|
du baum ick bin och nich böse drüber ick musste eh arbeiten... von daher.. lassen wir samstag auf uns zu kommen und als BESTER FANCLUB (nächster goldener Ritter) den dort zeigen... AUCH DIE FRAUEN GEHÖREN ZU UNION
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
05.02.2008 01:17
|
|
|
So wir bowlen im 4.Durchang der beginnt um 20uhr, wir sollen eine halbe stunde vorher spätestens d sein ,also 19:30
brauche von euch die schuhgrößen
gradlin: 45 marian: 46? kalle puschi mcquades: 43 tami: 34
gradlin
Member of UW

|
|
05.02.2008 07:47
|
|
|
Ich hab 45, im CBC brauchte ich 46. Also je nachdem wie die Schuhe ausfallen.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.02.2008 12:33
|
|
|
ja 46. gehe mit laubbaum donnerstag noch mal trainieren hehe xD bzw noch mal 2 stunden zu dritt ranhängen
@baum und puschi: klärts mitnander 
vom warmbowling wussten nur tami , torsten und ich und als dann malermario family nich konnte, wurde beim jeti spiel gefragt und baum gradlin und melli sind halt eingesprungen
aus erfahrung vom letzten jahr reichen 5 spieler mit 140er-160er schnitt deutlich für top 10.
werde mal n paar fanclubs fragen, die auch schon ihr training/warm up hinter sich haben (eiserne biker)
|
datKalle
Member of UW

|
|
05.02.2008 13:23
|
|
|
ick hab wenn mich nich alles täuscht 42... zur not tausche ick die nochmal um naja wir werden sehn...
ick brauch dann mal bitte die jenaue adresse und anfahrtsmöglichkeit zum ereignis
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
05.02.2008 13:59
|
|
|
Zitat von datKalle ick hab wenn mich nich alles täuscht 42... zur not tausche ick die nochmal um naja wir werden sehn...
ick brauch dann mal bitte die jenaue adresse und anfahrtsmöglichkeit zum ereignis
http://www.bowlingpoint.de/bitte sehr 
mcquades
Member of UW

|
|
05.02.2008 14:00
|
|
|
Zitat von Marian ja 46. gehe mit laubbaum donnerstag noch mal trainieren hehe xD bzw noch mal 2 stunden zu dritt ranhängen
wann geht ihr? kann man sich noch anschliessen? ohne tami natürlich 
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.02.2008 14:05
|
|
|
Zitat von mcquades
Zitat von Marian ja 46. gehe mit laubbaum donnerstag noch mal trainieren hehe xD bzw noch mal 2 stunden zu dritt ranhängen
wann geht ihr? kann man sich noch anschliessen? ohne tami natürlich 
naja ich geh mit meiner mum und meiner schwester und laubbaum (den kennen se schon) werd ma meine mum fragen demnächst hehe donnerstag 19-21 uhr im sez halt
|
datKalle
Member of UW

|
|
05.02.2008 14:11
|
|
|
Zitat von mcquades
Zitat von datKalle ick hab wenn mich nich alles täuscht 42... zur not tausche ick die nochmal um naja wir werden sehn...
http://www.bowlingpoint.de/
bitte sehr 
danke sehr
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.02.2008 14:40
|
|
|
bowling für donnerstag is auch voll.
|
Frank
Starfotograf

|
|
05.02.2008 14:46
|
|
|
Besteht noch Trainingsbedarf?
Vorschlag:
Spreehöfe oder so in der Wilhelminenhofstraße
Versuch wäre es wert.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
|
|
|
Puschi

|
|
05.02.2008 20:30
|
|
|
Ich habe Schuhgröße 47 und mit laubbaum habe ich schon gesprochen und für mein fehlverhalten entschuldigt
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
05.02.2008 22:37
|
|
|
gradlin: 45 marian: 46 kalle: 42 puschi: 47 mcquades: 43 tami: 34
mcquades
Member of UW

|
|
06.02.2008 07:16
|
|
|
So Hier noch mal alles wichtige
Also wir Bowlen im 4. Durchgang der beginnt um 20Uhr, bitte spätestens um 19:30!!!!! da sein.
die normalen Getränke wie cola, fanta, sprite & Bier, dafür gibt es am Einang wieder wertmarken, die dort zu rwerben sind, damit es dann schneller geht beim Getränke bestellen und bezahlen.
4.Durchgang sind folende Teams : Trainerstab 1. FCU (1.Mannschaft) V.I.R.U.S. WS Momme Victoria OS Bloody Boys Potti FCU FF Union Womanizer
geiler Durchgang, wir werden ne Menge Spass haben, werd mal schauen ween unserem Banner, weil das muß dort dann hängen 
datKalle
Member of UW

|
|
06.02.2008 14:40
|
|
|
wow... letzter durchgang is irgendwie der geilste banner... is pflicht.. trommelbaum is ja doch nich da jetzt oder???
der spielablauf wird ja dann erklärt nehm ick mal an.. also ob jeder gegen jeden oder wie auch immer... oder hat da schon wer welche infos?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
06.02.2008 15:26
|
|
|
Zitat von Frank Besteht noch Trainingsbedarf?
Vorschlag:
Spreehöfe oder so in der Wilhelminenhofstraße
Versuch wäre es wert.
 und @kalle: jeder fanclub hat eine bahn, spielt 2 komplette runden und dann werden gesamtpunkte der bahn in den 2 runden addiert, das ist das gesamt ergebnis des fanclubs und dann gibts nooch n einzelergebnis von jedem spieler. das wars dann auch shcon. mehr is nich. und wer is nun dabei, puscih oder baum?
|
datKalle
Member of UW

|
|
06.02.2008 16:00
|
|
|
aaaaah ok danke für die info..
| | |
|
Puschi

|
|
06.02.2008 18:46
|
|
|
ich habe nochmal ne frage: könnte mir bitte einer nochmal sagen, wo das ist? wäre janz lieb
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
06.02.2008 19:18
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
06.02.2008 19:28
|
|
|
Zitat von datKalle wie sagte eins ein schlauer mann
wer lesen kann is klar im vorteil
Schönes Eigentor Kalle, selbes trifft übrigens auf deine letzte Frage auch zu 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
06.02.2008 19:48
|
|
|
jut also melli und ich sind auch da und nun wollen wir mal hoffen das hier noch ein paar leute mitkommen und unsere frauen würdig vor ws virus und der mannschaft vertreten werden
der amnfang ist gemmacht nun muss darauf aufgebaut werden
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
06.02.2008 21:05
|
|
|
Wir vertreten da nicht unsere Frauen sondern uns als Fanclub. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
|