|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.10.2007 17:49
|
|
|
soo allet hier rein ne...
frage mich wann die erste mail an dfb wegen unterirdischen schirileistungen (Lok, Tebe, Heute) geht
|
|
|
|
gute frage wäre auch dringend mal nötig... oder einfach vorher nochmal schiri handbücher verteiln!
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
28.10.2007 18:08
|
|
|
Zitat von Marian soo allet hier rein ne...
frage mich wann die erste mail an dfb wegen unterirdischen schirileistungen (Lok, Tebe, Heute) geht
verdienen wohl zu wenig Geld die Schiri und Assi's, und so wetten sie halt  Also die Leistung von dem Assi auf unserer Seite will ich nur mit nem kurzen Satz kommentieren : "Schiri wie hoch war denn die Quote? ohohohoho" ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt  Schön war zu sehen wie Hoppi es mit einer fast doppelt so schweren Gegenspielerin aufnahm, als diese Spielerin hoppi "umrennen" wollte, wir haben halt die stärksten Frauen  an den Trainer/cotrainer sowas nennt man unsportlichkeit aller feinster Güte, hoffe nur es wurde von jemanden fotografiert  Ansonsten bleibt leider nicht viel zusagen, unsere Mädels haben sich so gut es ging zu wehren, aber durch intensiver Mithilfe des Schiri-Gespanns konnten die HSV-Damen und Herren (  ) schön mit unfairen Mitteln "spielen". @André, du bekommst noch eine Chance, weil ich glaube heute haben wir nicht wegen dir verloren, denn heute haben wir dank der Schiris nicht gewonnen. und eine kleine Info an die komplette HSV-Truppe inkl. Trainer und Co, wir halten auch nach einer Niederlage zu unserer Mannschaft und diese auch zu uns, man sieht sich in der Rückrunde
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 18:11
|
|
|
Mails bringen an den DFB nix, kriegste nur automatische Standartmails zurück...
So dan will ich mich auchmal gleich äußern...
Erstmal muss man heute glaube stark differenzieren, in der ersten Hälfte stand nicht wirklich ein Team auf dem Platz, auch der Kampfgeist stimmte da noch nicht. In der 2. Hälfte und besonders zum Ende hin wurde es besser, man kämpfte und spielte auch zusammen. Die Abwehr umgebaut, Paula war ja schon unter der Woche nicht im Training, dafür Tine Kockat neu dabei, welche für mich doch heute teilweise größere Schwierigkeiten hatte, besonders zum Ende hin dann unkontrollierte Bälle noch vorn, Hupfis Einwechslung kam mir da zu spätm da Hupfi vorne einfach nochmal Betrieb gemacht hat und hätte machen können. Auf der anderen Seite Anna Mewes, welche heute auch etwas neben sich stand. Drini und Katrin in der Zentrale wieder stark. Im Mittelfeld Caro heut immer wieder eine Anspielstation gewesen, Dana für mich enorm stark gewesen heute, nicht nur wegen des Pfostenschusses. Auch so für viel Betrieb gesorgt, sehr motiviert gewesen (Binci musste sie glaube sogar einmal etwas bremsen wenn ichs richtig verstanden hab) und war sehr gefährlich. Etwas unverständlich für mich da die Auswechslung gewesen. Apropos Binci, fand ich heute auch sehr stark, auch wenn ich sie in der Zentrale immernoch verloren finde. Aber trotzdem hat Binci heut viel Druck gemacht, viel gelaufen, eigentlich überall gewesen. Eine ihrer besten Saisonleistungen. Hoppi hing heute etwas in der Luft, hat den Ball einfach viel zu selten unter Kontrolle bekommen und hatte auch Probleme gegen körperlich überlegene Hamburgerinnen. Bei Hoppi ist es finde so, entweder es läuft und sie zeigt super Leistungen oder es läuft eben nicht und die Leistungen stimmen dann auch nicht so, heute traf eher letzteres zu. Für Nicky Hansen endlich nun auch ihr ersten Ligator nachdem sie vorher schon im Pokal getroffen hat. Sehr wichtiges Tor für sie, der Knoten in der Saison jetzt hoffentlich geplatzt. Sonst bleibt noch festzuhalten, dass die Unionerinnen körperlich einfach unterlegen waren gegen viel mit dem Ellenbogen arbeitenden Hamburgerinnen. An sich sicher eine unnötige Niederlage, wobeis in der ersten Hälfte noch verdient gewesen wäre. Zudem kam auch noch Pech hinzu mit Pfosten- und Lattentreffer, der HSV II hatte in Hälfte 2 eigentlich nichtmehr viel zu melden, stand aber hinten leider relativ sicher! Zum Schiedsrichter halte ich mich lieber zurück, auch wenn man da ebenfalls differenzieren muss. Der hinten an der Gegengerade fehlerfrei, die Schiedsrichterin und der andere Assi mit vielen komischen Entscheidungen.
Jetzt stehen aber 2 schwere Gegner vor der Brust mit Tebe und Gütersloh, wo man doch arg unter die Räder kommen kann, wenn man sich wieder so präsentiert wie teilweise heute...
Die Stimmung heute, naja, erste Halbzeit schwach, zweite Halbzeit und besonders zum Ende hin besser, also der Mannschaft angepasst...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 18:37
|
|
|
Achja, noch was vergessen (will nich nochmehr reineditieren)...gefehlt hat mir heute auch irgendwie die Cleverness, einfach ab und zu mal nen geschickter Trikotzupfer oder so im Mittelfeld oder einfach in manchen Situationen mal zu etwas unfaireren Mitteln zu greifen...
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
28.10.2007 19:15
|
|
|
unser co trainer meinte vorhin nach dem spiel auch zu mir, das dit team vor der saison über die schiedsrichter gewarnt worden sei. es seien allles quotenschiris. also von daher... hätten wir doch schonmal ne erklärung.
aber ehrlich so kann und darf es nicht weitergehen. die leistung der schiris und assistenten ist nicht so tragbar.
| | |
|
|
|
Zitat von bastik Mails bringen an den DFB nix, kriegste nur automatische Standartmails zurück...
das glaub ich nicht...zumindest beim BFV ist es mittlerweile so, das gewünscht wird ihn über auffallende (ob gut oder schlecht) Schirileistungen zu informieren
und niemals vergessen...EISERN UNION!
BSE = Rinderwahn BSC = Größenwahn
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 19:22
|
|
|
Zitat von Stadiongruender
Zitat von bastik Mails bringen an den DFB nix, kriegste nur automatische Standartmails zurück...
das glaub ich nicht...zumindest beim BFV ist es mittlerweile so, das gewünscht wird ihn über auffallende (ob gut oder schlecht) Schirileistungen zu informieren
also wenn das so ist schlage ich mal vor das wir die schiris immer "bewerten" also auch gute leistungen damit sie mitbekommen das wir sowas nicht aus lange weile machen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
es bringt wirklich nichts dem DFB zu schreiben das geht denen doch sonste wo vorbei! außer die sollten noch bei andern spielen so krass auffallen dann vielleicht
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 19:30
|
|
|
also ich denke mal schon das es nicht nur bei uns so ist auch wemnn es doch ein zufall ist das sie fast immer gegen uns sind außer einmal da heben sie gegen beide teams gepfiffen
aber ich würde wirklich gerne mal ein video vom heutigen spiel sehen weil das war doch sehr schlimm weil 2 hände am ball und auch noch ausgestreckt ist nun wirklich hand da gibt es keinen wiederspruch besonders weil der noch nicht mal angeschossen war sollte es eine neue regel geben das man denn ball 3 sek lang in die hand nehmen darf sollte es mir bitte jemand sagen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:04
|
|
|
Wir haben ja von den Heimspielen Videomaterial. 
Ansonsten haben wir uns heute in HZ 1 einfach selber geschlagen. Unabhängig davon das das Schiriduo mies, das die Gegner körperlich überlegen oder z.T. unfair waren. Bei uns leider zu viele kleine Fehler. Für mich heute viele, die nicht Normalform hatten. Leider auch Leistungsträger. Da passte viel nicht zusammen. Auch wenn am Ende der Kampf stimmte, so wurden viele Angriffe auch durch eigene Fehler vereitelt.

------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:07
|
|
|
Hatte das mit der Mail an den DFB vor 3 Jahren oder so mal ausprobiert und da kam ne Standartmail zurück, die viele andere Unioner damals auch bekamen und auch meine Antwort darauf wurde nur mit einer Standartmail beantwortet...der einzige, der da wohl was machen kann ist der Verein!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Zitat von bastik Hatte das mit der Mail an den DFB vor 3 Jahren oder so mal ausprobiert und da kam ne Standartmail zurück, die viele andere Unioner damals auch bekamen und auch meine Antwort darauf wurde nur mit einer Standartmail beantwortet...der einzige, der da wohl was machen kann ist der Verein!
RIIIIIIIIICHTIG!!! auf fans hören die eh nicht...denk ich mal.. sprich man müsste über den verein gehen
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:18
|
|
|
Irgendwas sollte man tatsaechlich mal versuchen, vor allem die Handspiele teilweise waren sehr eindeutig. ABer naja, nich nur ueber den Schiri meckern.
0-1 hab ich zwar nicht gesehen, aber ich denke das ging in der ersten Halbzeit klar. Da hat alles nicht so recht gepasst im eigenen Spiel und mit den teilweise einfach kraeftigeren gegner(inne)n kamen die Maedels auch nicht so klar. In HZ2 wurde es schon besser, auf jeden Fall wurde mehr gekaempft und gegen Ende ja auch mehrere gute Chancen raugeholt, davon haette nur mind. eine mehr genutzt werden muessen, dann waere das Unentschieden (in Haelfte 2) auch gerecht gewesen.
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:22
|
|
|
das unentschieden war auf jeden fall verdient schon alleine ein mal ppfosten und ein mal latte hatte auch schon 3:2 stehen können
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:23
|
|
|
Die Chancen waren auf alle Fälle da, aber die HSV Keeperin hat hinten auch viel rausgeholt...war halt mal wieder das große Manko, die Chancenverwertung...unterm Strich kann man wohl sagen, dass sich die Schwächen heute zu einer unglücklichen Niederlage zusammenaddiert haben!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:34
|
|
|
Achja, wir hatten Recht, das Schirigespann kam wirklich aus Sachsen, vom SSV Markranstädt, Chääämie Leipzig (5.-Ligaschiri) und zu Sebastian Kraemer habsch keine Infos gefunden, den Namen gibts einfach zu oft!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:35
|
|
|
mnaja 5. liga und noch aus dresden, leipzig erklärt ja die hälfte
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.10.2007 20:38
|
|
|
womit wir wieder beim thema von gestern abend wären *zurückhalt* 
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:38
|
|
|
Chemnitz bzw. Mülsen dürfte der Dritte sein, hab dazu jedenfalls was gefunden mit Adresse  Wolfgang hatte aber ja zum Glück vor dem Spiel schon angekündigt, dass beim Güterslohspiel eine Bundesligaschiedsrichterin das Spiel leiten wird!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:39
|
|
|
| | |
|
Erwin

|
|
28.10.2007 20:53
|
|
|
Ick hab heut vieles nich verstanden. Aber bin ja noch neu im Frauenfussball 
gradlin
Member of UW

|
|
28.10.2007 20:57
|
|
|
@ Erwin
Grundsätzlich kann man sagen das sich vom Männerfussball so regeltechnisch nix unterscheidet. Es wird nur anders ausgelegt.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Erwin

|
|
28.10.2007 21:01
|
|
|
Naja...auch das Trainerteam habe ich bei einigen Maßnahmen nich verstanden. 
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.10.2007 21:05
|
|
|
Joar, aber solche Sachen gíbs ja auch im Männerbereich. 
| | |
|
|
|
|