|
|
Erwin

|
|
28.10.2007 21:09
|
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.10.2007 21:09
|
|
|
Zitat von Erwin Fußball is schon was tolles. 
Dem gibs nix hinzuzufügen.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
28.10.2007 21:14
|
|
|
Zitat von Erwin Naja...auch das Trainerteam habe ich bei einigen Maßnahmen nich verstanden. 
Was hättest Du denn anders gemacht?
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.10.2007 21:15
|
|
|
Zitat von Frank
Zitat von Erwin Naja...auch das Trainerteam habe ich bei einigen Maßnahmen nich verstanden. 
Was hättest Du denn anders gemacht?
Die Wechsel! m.E. darf man Julia nicht runternehmen zB. Dana war platt, bestätigte sie mir, aber bis dahin eine der besten.
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 21:21
|
|
|
ja klar die wechsel waren vielleicht nicht so gut aber der trainer musste der mannschaft auf jeden fall zeigen das es nicht so weiter gehen kann deswegen war es meiner meinung nach auch ein doppelwechsel und ich denke mal das wir ja nun doch viele gute spielerinnen haben also da hat man viele möglichkeiten zu wechseln und ich möchte ehrlich gesagt nicht die aufstellung machen weil man muss denn spielerinnen auch sicherheit geben also öfters in der stamm11 haben aber bei unseren sppielerinnen kommt es glaube ich auch auf die tagesform drauf an weil sie doch recht ausgeglichen sind natürlich mit anderen stärken und schwächen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
28.10.2007 21:30
|
|
|
Könnte es vielleicht sein, daß die Trainer Alex und Schlotti eingewechselt haben, um noch einmal mit frischen Kräften über die Aussenbahnen zu kommen und damit Nicki, Hoppi und Binki Vorlagen zum Ausgleich geben sollten?
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
28.10.2007 21:31
|
|
|
da sollten wir den trainer fragen @ frank
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 21:32
|
|
|
aber hat alex nicht eher zentral gespielt hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet und schlotti für die flanke ja
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Erwin

|
|
28.10.2007 21:40
|
|
|
Is doch auch egal. Spiel is aus. Spiel wurde leider verloren. Nächste Woche TeBe. Da läufts wieder! Man hat doch gemerkt, dass man bei TeBe nicht ohne Chancen ist. Auf gehts...!
Frank
Starfotograf

|
|
28.10.2007 21:48
|
|
|
Also Alex hat auf der rechten Seite vor Tine und Schlotti auf der linken Seite vor Anna gespielt und beide sollten über die Aussenbahnen kommen. Wenn mich nicht alles täuscht, spielten im zentralen Bereich Caro (defensives-) und Bincki (offensives Mittelfeld).
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
28.10.2007 21:49
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 21:53
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
28.10.2007 21:54
|
|
|
Okay, war mein Fehler. Es sollte natürlich Binci heissen.
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
29.10.2007 06:46
|
|
|
|
André
Die Stimme
|
|
29.10.2007 08:20
|
|
|
Huch, bin ich erleichtert. Bin ich doch nicht schuld...
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
29.10.2007 08:30
|
|
|
|
Pummel
|
|
29.10.2007 13:47
|
|
|
Wir können uns noch so über die Schiris aufregen wird nicht helfen. Die Mädels müssen sich den Schiris anpassen, d.h. 10 min sehen wie "Die" pfeift und dann dem entsprechend reagieren. Und gestern war dann die harte Nummer gefragt gewesen. Dazu einige Beispiele: vor den ersten beiden Toren müssen die HSV ler eifach abgerätscht werden aber nicht nur von einer Spielerin, bei Kopfbällen muß der Ellenbogen mit dabei sein, wir hätten uns zwei mal im Strafraum fallen lassen können (wir sind so anständig und strauchel dann noch zur Grunlinie) bei der Kulisse und der Unsicherheit hätte "Die Schiedsrichterinnenanwäterin" sicherlich einen gegeben. Das hat jetzt sicherlich eine Tatsch von unsportlichkeit aber der Gegner zeigt uns das doch jedes Wochenende, wer das nicht glaubt kann sich ja mal Alex Wade ansehen (Frau Wilder von TB hat dort ganze arbeit geleistet)oder Drinis Schulter, da sagte die Haburger Nr.3 nur "so ist eben Fußball", da muß mann sich jetzt mal wehren. Und dazu ist das Spiel gegen TB der richtige Zeitpunkt denn wenn die "älteren Damen" da was auf die Socken bekommen macht denen das Fußballspiel nicht ganz so viel Spaß. 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
29.10.2007 20:10
|
|
|
also zusammenfassung attacke!!! klassenerhalt mit aller gewalt
| | |
|
|
Pummel
|
|
30.10.2007 17:05
|
|
|
Ja, oder so.
| | |