Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Saison
Marian Offline

Benutzertiteländerer

07.10.2007 17:06
Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

hier diskussion und so

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

gradlin Offline

Member of UW

07.10.2007 17:13
#2 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

Blöd gelaufen, nach eigentlich leichter Überlegenheit in Halbzeit 1. Nur leider haben wir da kein Tor vorgelegt. Die Durchschlagskraft vorne war heute nicht vorhanden. Auch wenn der kämpferische Einsatz insgesamt schon besser war als zuletzt.
In Halbzeit 2 haben dann einige Mädels nach dem 0:2 die Köpfe hängen lassen, da lief dann leider nicht mehr viel zusammen.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

laubbaum Offline

Member of UW

07.10.2007 17:21
#3 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

einsatz in 2kämpfen besser als sonst
aber insgesamt war das läuferische potenial nicht so gut wie sonst
zu wenig bewegung nach forne und nach hinten deswegen forne zu wenig druck und hinten zu viel chaos

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

Marian Offline

Benutzertiteländerer

07.10.2007 17:32
#4 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

ich geb dir gleich forne oO. Vorne kommt nicht von Front

und jetz haste mir meine spieleinschätzugn eig geklaut;

1. Halbzeit war kein Team gedanklich aufn Platz, Not gegen Elend, aber Union hatte besseren Einsatz und scheinen jetzt zumindest in der Härte in LIga 2 angekommen zu sein.

2. halbzeit das 0-1 zuordnung. dann war das kein abseits, passives abseits gibts nich mehr. und im gegenzug das 0-2 -> genickbruch. natürlich mehr versucht nach vorne zu kommen... dadurch hinten offen und mehrere großchancen für turbine..letztendlich verdient gewonnen...schade, gegen diese turbine mannschaft WAR merh drin wenn man mehr bei der Sache gewesen wäre...

einzelkritiken mag ich nich aber unsere stürmerin hoppi und auch nicky und binci fanden nie wirklich ins spiel und hingen in der luft...anspnsten viel zu viele individuelle fehler und fehlpässe...2. halbzeit herford is vergleichbar...beste spielerin für mich caro und wieder joey

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

gradlin Offline

Member of UW

07.10.2007 17:41
#5 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

Ich würde das Spiel nicht mit dem in Herford vergleichen. Das war schon ganz anders heute. Aber Du hast Recht Marian. Wobei ich Dir bei Hoppi widersprechen muss. Sie war eigentlich im Spiel. Aber Ihr Schwäche kam heute wieder zum Vorschein. Sie hat sich viel zu oft sehr spät vom Ball getrennt. Da muss sie noch öfter den Kopf hochnehmen.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

laubbaum Offline

Member of UW

07.10.2007 17:56
#6 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

mja das problem war aber auch das keine mit nach Vorne gegangen ist und hoppi... nicht wieder nach hinten spielen wollten

bastik Offline

Member of UW

07.10.2007 18:00
#7 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten
So ich will dann auchmal...

Erste Halbzeit gibts nix viel zu sagen, 0:0 ging in Ordnung, Potsdam zwar mit mehr Spielanteilen, Union dafür aber doch noch mit den besseren Torchancen. Hat mich auch gefreut Schlotti mal wieder in der ersten zu sehen. Zweite Hälfte begann schlecht, unnötige Ecke und das 0:1. Danach weiter versucht Offensive zu machen, das Abseitsding da von Binci war bitter, aber wohl zu lange noch dran gedacht und danach Konter und 0:2. Danach versuchte man sich zwar nochmal reinzukämpfen, aber die Anzahl der individuellen und vermeidbaren Fehler heute viel zu groß. Zwischen dem 0:2 und 0:3 wurden dann auch immer mehr die Köpfe hängengelassen. Das es am Ende nur 0:4 ausgegangen ist, war am Ende sogar noch glücklich, Turbine hätte noch deutlich höher gewinnen können.
Was heute sehr deutlich war, ist, dass die oft, wenn überhaupt, viel zu spät abgespielt wurde. Hoppi und Nicky hingen vorne irgendwie beide in der Luft, Hoppi wiedermal oft im Abseits und Nicky irgendwie kaum anwesend gewesen. Im Mittelfeld gefiel mir heute Caro richtig gut, dribbelstark, durchsetzungstark und auffällig. Auch Julia nach ihrer Einwechslung eine Belebung, wobei da schon nichtmehr viel lief. Hinten vermisse ich langsam mal eine Kontunität, irgendwie spielt in der Viererkette jede jede Woche auf einer anderen Position.
Stark fand ich heute noch Dana nach ihrer Einwechslung, welche sich nochmal aktiv zeigte.
Großes Problem heute neben den individuellen Fehler war für mich noch, dass viel zu oft der letzte Pass im Bein einer Turbinespielerin war bzw. zu ungenau und zudem noch viele weitere kleine Ungenauigkeiten, die sich zusammenaddierten.
Stark auf alle Fälle wieder der Einsatz, dass man dann nach nem 0:3 die Köpfe hängen lässt, ist auch irgendwo verständlich. Trotzdem haben heute zu viele Spielerin nicht die Leistung gezeigt, die man von ihnen gewohnt ist.

Jetzt gilt es das Spiel möglichst schnell abhaken und auf Rheine konzentrieren. Das Motto dazu muss jetzt heißen:

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!!!

PRO AF - SONST NIX!!

Kalle ( Gast )
07.10.2007 20:03
#8 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

Zitat von bastik

mehr muss man einfach glaub ich jetzt nicht sagen
spiel war in ordnung... nur der gegner ein tick besser begünstigt durch fehlentscheidungen

laubbaum Offline

Member of UW

07.10.2007 20:19
#9 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

Zitat von Kalle
Zitat von bastik

mehr muss man einfach glaub ich jetzt nicht sagen
spiel war in ordnung... nur der gegner ein tick besser begünstigt durch fehlentscheidungen

lol spiel war gut nicht wirklich
1.HZ ok weil die gegner auch nicht gut waren aber gut ist was anderes

Marian Offline

Benutzertiteländerer

07.10.2007 20:50
#10 RE: Turbine II - Marmor Stein und Eisen bricht... Zitat · Antworten

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner