Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Saison
Seiten 1 | 2
Marian Offline

Benutzertiteländerer

17.09.2007 15:59
Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

bastik Offline

Member of UW

17.09.2007 21:38
#2 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

So dann werd ich mich auchmal wieder zum Spiel äußern...

Also erstmal großes Kompliment an die Mannschaft, welche mal wieder richtig stark gefightet haben und sich damit den Sieg auch verdient! Von den Spielanteilen würde ich beide Mannschaften gleichwertig einschätzen, war ja auch viel Spiel im Mittelfeld. Erschwerend hinzu kam ein extrem unebener Platz (Beweisfotos folgen ) und ein komischer Ball (sah jedenfalls so aus).
Im Tor Joey mal wieder mit starken Reflexen auf der Linie und hat somit die Chancen der Kielerinnen zu Nichte gemacht. Die Abwehr interessant umgebaut, statt Anna Mewes nun Paula rechts außen, dafür Anna in der Zentrale. Paula deutlich stärker als gegen Oldesloe, zwar noch mit ein paar Problemchen im Spielaufbau, aber deutlich näher an der Leistung, für die ich sie so hoch und stark einschätze. Kathrin Wirth als Kapitänin brauch ich glaube in keinen Bericht erwähnen, unglaublich souverän was sie da in der Abwehr abliefert. Drini und Resi haben auf links auchmal wieder einen richtig starken Fight hingelegt (wie alle anderen). Caro auf der anderen Seite leider etwas unpräziese bei den Flanken, wobei ich die Hauptschuld daran einfach mal auf den Platz schiebe. Meine Meinung über Binci in der Zentrale ist ja inzwischen bekannt, sie ist für mich einfach keine Spielmacherin. Hoffe mal, dass ihre Verletzung nichts ernstes ist, sah auf alle Fälle übel aus.
Hoppis Leistung im Sturm kann ich glaube mit 3 Worten mehr als perfekt zusammenfassen. "Hoppe Hoppe Dreier"...ich glaube Hoppi schießt nie wieder einen Dreierpack, wenn wir mit dabei sind, aber da muss se jetzt durch
Zusammengefasst sicher kein hochwärtiges Spiel, was auf dem Platz auch gar nicht möglich war, dafür hat sich aber die kämperfische Einstellung der Mannschaft ausgezahlt.
Auch zu uns muss ich sagen, dass wir uns langsam steigern. War glaube schon ganz akzeptabel, auch wenn noch nicht durchgängig, aber das wird schon noch kommen. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht die Mädelz zu unterstützen und ich glaube jeder in der Mannschaft weiß jetzt auch, dass wir total verrückt sind.
Fand es einfach nur cool, wie zum Beispiel jede Spielerin mit Applaus begrüßt wurde als sie zum essen kam (übrigens auch hier nochmal Dankeschön für die Einladung^^) und Hoppi sogar auf ganz besondere Weise. Die meisten Bilder sind aber leider da nix geworden, aber trotzdem war es einfach nur geil, egal ob die Reaktion von Hoppi zu den Gesängen oder der ganze Rest!
Ein Lob geht übrigens auchmal an die Schiedsrichterin, welche endlich mal stark Pfiff und nur das Foul an Binci übersah (wobeis in ihrem Rücken war, hätte die Assistentin sehen müssen!), sonst aber eigentlich keine Fehler machte...

Achja, fast vergessen. Aufgrund der Strapazen und Probleme auf der Rückreise wurde gestern spontan auf der Rückfahrt unter den Womanizern beschlossen, dass solange die Deutsche Bahn Hauptsponsor ist, die Ünterstützung der ersten Frauenmannschaft ausgesetzt wird

Sonst überlass ich marian mal das ganze drumherum zur Fahrt für seinen Bericht, auch wenn ich beantrage, dass jemand für die nächsten Auswärtspartien immer Block und Stift beihat, damit ich mal unter vernünftigen verhältnissen den Rohbericht schreiben kann^^

PS: @Dajana und den Rest der Mannschaft: Ich möchte glaube im Namen aller Womanizer bitte jeden Kommentar am Essentisch und auf der Rückfahrt über die Womanizer hier lesen...

PRO AF - SONST NIX!!

Kalle ( Gast )
17.09.2007 22:01
#3 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

ich möchte nur anmerken das ich aufgrund der gestriegen auswärtsfahrt heute heiser in der stimme gewesen bin und von cheffin nach 4 std. nach hause geschickt wurde und nicht weiter telefoniern musste. also das nannte ich mal glück *G* hab zurzeit immernoch kaum stimme...

laubbaum Offline

Member of UW

17.09.2007 22:03
#4 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

mmm bei mir ist noch alles normal also müssen wir nächstes mal noch lauter singen ;)

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

Kalle ( Gast )
17.09.2007 22:04
#5 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

meine kleine erkältung hat wohl auch noch anteil am stimmen ausfall.^^
also ich werd wohl die nächsten spiele eher leiser singen und dafür dann an der trommel stehn*lach*

Frank Offline

Starfotograf

17.09.2007 22:41
#6 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten
Ein Glück, daß man im Forum schreibt und nicht singt, da leiden nur die Hände und eventuell die Augen, aber nicht die Stimme. :D

So mal eine kurze Ergänzung von mir zu den bereits hier im Forum veröffentlichten Berichten.

Die Bahn hatte gestern scheinbar etwas gegen die UNION-Womanizer oder hatte man die Entfernung vom Kieler HBF zum "Stadion" etwa unterschätzt? Die Mitgereisten kamen erst einige Augenblicke nach dem Anpfiff an, aber sie waren schon etwas früher zu hören. Die Zuschauer waren wohl nicht auf (lautstarke) Fans aus der Hauptstadt eingestellt, man sah jedenfalls auf einem Mal die Frauen näher an ihre Männer heranrücken und die Kinder wurden zu den Begleitpersonen bzw. Erziehungsberechtigten zitiert. :D:D:D Mein Eindruck war, daß die Kieler Zuschauer doch recht amüsiert über die Choreografie der Womanizer waren.

Eine "brenzlige Situation" beim Besuch der 4 oder 5 "schrägen Störche" wurde durch besonnenes Verhalten der UNION'er und den Zuschauern im "Gästeblock" verhindert. :D

Glückwunsch an die Frauen für den ersten Auswärtssieg in dieser Saison (sollte nicht der letzte gewesen sein) und vielen Dank für ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich. :D:D:D

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

bastik Offline

Member of UW

17.09.2007 22:47
#7 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

*räusper* Alles Gute nachträglich ;)

In Antwort auf:
Eine "brenzlige Situation" beim Besuch der 4 oder 5 "schrägen Störche" wurde durch besonnenes Verhalten der UNION'er und den Zuschauern im "Gästeblock" verhindert.

Stimmt so nicht ganz, war glaube ein Kieler Offizieller, welcher aus Richtung Kieler Bank kam und die Sache dann endgültig gelöst hat, was glaube auch ganz gut so war!

PRO AF - SONST NIX!!

Frank Offline

Starfotograf

17.09.2007 22:51
#8 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Waren das nicht 2 UNION'er, die dazu kamen?

Danke für Deine nachträglichen Glückwünsche. :D:D:D Konntest Du ja auch nicht wissen, weil ich es auch nicht publik gemacht habe.

____________________________________________________________________________________________

Kalle ( Gast )
17.09.2007 22:51
#9 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

auch mal kurz korriegier

es waren 4 störche und ein teddy^^

und das wir ein wenig später ankamen lag schlicht weg an der falschen wegbeschreibung eines kieler passanten der uns zu einem anderen platz und park schickte^^

besonnenes verhalten... naja ich nannte das amüsieren

Frank Offline

Starfotograf

17.09.2007 22:53
#10 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Können wir uns auf 5 komische Vögel einigen?

Kalle ( Gast )
17.09.2007 22:54
#11 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

jap frank waren 2 unioner die dazu kamen. kannte die sogar und war verwundert das se aufgetaucht sind*G*

Marian Offline

Benutzertiteländerer

17.09.2007 23:02
#12 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

ja aber die standen noch 20 meter neben uns... bei dem konflikt war es ein kieler , der dann den "fanclub" diefans zur vernunft aufgerufen hatte...

frank würde gern wissen was die zur choreo gesagt haben... oO

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Frank Offline

Starfotograf

17.09.2007 23:11
#13 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Also gehört habe ich nichts, dazu stand ich zu weit weg, aber aus dem was ich durch mein Objektiv gesehen habe, hätte man auf jeden Fall auf ein Schmunzeln und ein Nicken der Zuschauer schließen können.

Wie gesagt, daß war mein Eindruck. Andere haben vielleicht einen anderen Eindruck dabei gewonnen.

Kalle ( Gast )
17.09.2007 23:13
#14 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

marian steht denn wat in den ihrem forum drin oder uff den ihrer seite? du treibst dich dort ja rum

gradlin Offline

Member of UW

18.09.2007 01:49
#15 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Mitgereisten kamen erst einige Augenblicke nach dem Anpfiff an, aber sie waren schon etwas früher zu hören.

*rofl* Wie geil ist das denn?

In Antwort auf:
Die Zuschauer waren wohl nicht auf (lautstarke) Fans aus der Hauptstadt eingestellt, man sah jedenfalls auf einem Mal die Frauen näher an ihre Männer heranrücken und die Kinder wurden zu den Begleitpersonen bzw. Erziehungsberechtigten zitiert.

Wir verbreiten Angst und Schrecken. *wechlach*

In Antwort auf:
Eine "brenzlige Situation" beim Besuch der 4 oder 5 "schrägen Störche" wurde durch besonnenes Verhalten der UNION'er und den Zuschauern im "Gästeblock" verhindert.

Naja, brenzlich. Der Teddy wollte Stress, hat aber keinen gefunden. Wir haben den auch mehr ausgelacht als ernst genommen.

In Antwort auf:
und vielen Dank für ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich.

Dann auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

bastik Offline

Member of UW

18.09.2007 08:05
#16 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Ahh eins der wichtigsten fast vergessen, ist mir eingefallen als ich gestern ins Bett bin!

Nochmal ein Lob an die Mannschaft, hat ja diesmal super geklappt mit dem Abklatschen nach dem Spiel. War auch cool zu sehen, wie glaube die ersten sich schon auf den Rückweg zur Bank machten und dann von glaube Kathrin "zurückbeordert" wurden^^ Danke dafür nochmal^^

PS: Mein für Brehmerhaven gewünschtes Groundhopping, also einmal um den ganzen Platz hüpfen, ham wa immernoch nicht gemacht, auch wenn wa dafür wohl nochmal viel Kondi bolzen müssen^^

PRO AF - SONST NIX!!

mcquades Offline

Member of UW

18.09.2007 11:36
#17 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

so die ersten Bilder sind dann auch online, müßten bastik seine sein, viel spass beim gucken, oben auf fotos und dann den richtigen Button klicken

Sind wir nicht alle etwas UW?!?

Marian Offline

Benutzertiteländerer

18.09.2007 11:55
#18 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Edit: Bilder von mir und Drunkn sind aufm Weg, brauchen aber noch knapp 2 Stunden oO... sind 125 bilder

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

mcquades Offline

Member of UW

18.09.2007 12:03
#19 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

klasse video, ach wie war das schön, ick freu ma schon auf TeBe und Turbine

Sind wir nicht alle etwas UW?!?

Frank Offline

Starfotograf

18.09.2007 14:04
#20 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Ein kleiner Vorgeschmack von meinen Bildern. :D

Selbst die Linienrichterin ging vor Begeisterung eurer Choreo fast in die Knie. :D:D:D

Angefügte Bilder:
DSC02228 640x480.jpg   DSC02286 640x480.jpg   DSC02302 640x480.jpg  
Kalle ( Gast )
18.09.2007 15:35
#21 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

schööööööööööönes video!!! schöööööööööööööööne bilder

einfach alled schöööööööööööööön *g*

ja wir sind bescheuert eeeeehoooooooooo

bastik Offline

Member of UW

18.09.2007 19:27
#22 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

Die Kieler hätten mal die Ohren aufmachen sollen...hier deren offizieller Spielbericht:

In Antwort auf:
Hoppe, hoppe, hoppe, Reiter! Dieser Kinderreim passte bei Unions Nummer acht wie die Faust aufs Auge. Dreimal war Berlins Stürmerin Sahra Hoppe auf der Kieler Waldwiese erfolgreich. In der 44. Minute traf sie mit einem unhaltbaren Schuss. Mit der einzigen Chance für die Gäste. Dem 2:0 ging ein genialer Pass in die Tiefe und Schnittstelle der Woman-Abwehrkette voraus. Hoppe traf aus zehn Metern halbhoch links frei vor Ihrens. Beim 3:1 profitierte sie von einem Befreiungsschlag der Berliner Abwehr. Frei vor Kiels Keeperin war der zweite Versuch erfolgreich. Und Kiel? Nicht schlechter wie die Gäste, aber auch nicht besser. Viele Angriffe verpufften recht schnell. Erstens weil das ungenaue Passspiel viele Offensivaktionen ausbremste. Zweitens, weil auch das notwendige im Training geübte Laufspiel noch keinen Eingang ins Punktspiel findet. Lediglich nur eine Torchance in der ersten Hälfte durch Krause (28.) ist eindeutig eine klare Sechs! Besserung von der Siebolds-Elf sahen die 130 Zuschauern bei herrlichem Wetter mit Wiederbeginn. Der Druck der Kieler erhöhte sich. Berlin verlagerte sich aufs Kontern. Schon nach 100 Sekunden erste Alarmzeichen am Union-Torraum. Doch Krohns Querfehlpass zu Preiß symbolisierte den Woman-Zustand: erst Pech gehabt und dann kam auch noch Unglück hinzu. Krause scheiterte mit der Pike an Westphal (50.), Güldenzoph ebenso an Berlins Schlussfrau (57.). Und Kiels Goalgetterin Preiß - sie war letzte Saison mit 15 Treffern top - klebt das Pech an Kopf und Fuss. Ihr Kopfball nach Eckball streifte die Querlatte. Die ballsicheren Frauen aus Köpenick nutzten dagegen ihre Möglichkeiten fast komplett aus. Zweimal entwischte Sahra Hoppe der Kieler Abwehr und erstickte die aufkeimenden Hoffnungen der Kielerinnen nach dem Anschlusstreffer von Krause. Fazit: In einer nicht auf hohem Niveau stattfindenden größtenteils ausgeglichenen Zweitligapartie gewann das clevere Team.

PRO AF - SONST NIX!!

laubbaum Offline

Member of UW

18.09.2007 20:37
#23 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

mir ist gerade wieder mal aufgefallen das der ton 1-2 sek hinter dem bild zu hören ist ;)
ist ja nicht schlimm aber immer lustig

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

Marian Offline

Benutzertiteländerer

18.09.2007 21:05
#24 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

liegt am umwandlungsprogramm...is immer so

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

drunknmunky Offline

Member of UW

18.09.2007 21:24
#25 RE: Kiel...! Den Störchen die Flügel stutzen! Zitat · Antworten

man sind die kieler blöd... vor allem hoppe hoppe hoppe dreier... das is weder das was wir gesungen haben noch kinderreim noch sonst was... man man man...

geiles video

wir hattet spass eho wir hatten spass eho

Auf der Straße nach Paris...

Seiten 1 | 2
 Sprung