|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.10.2007 11:12
|
|
|
Liveticker fällt heute, 7.10., aus. Sorry.
|
|
|
|
|
|
|
sehr schade. dabei gibt es schon erstes erfreuliches zu berichten: die abstiegskonkurrenten leipzig und neubrandenburg werden wohl verlieren, und tebe liegt in gersten 5 min. vor schluss auch zurück! die sind scheinbar nicht gut drauf im moment, eine gelegenheit, gegen sie zuzuschlagen!
| | |
|
|
|
Zitat von MalerMario Falsch !
oh, gibt es doch einen ticker? 
| | |
|
|
|
shitti, in der 89. min. macht tebe doch noch den ausgleich.
| | |
|
|
|
|
|
|
Herzlich willkommen zum Liveticker. Heute müssen wir uns gegen den anderen LT beweisen, da durften wir uns keinen Ausfall leisten ! Anstoß. Ca. 150 Fans , davon 10 aus Potsdam, haben sich bei Kaiserwetter im Stadion An der Alten Försterei eingefunden. UW macht mit Stimmgewalt und Trommeln ordentlich Remmidemmi.
| | |
|
|
|
Hoppis Alleingang über 30 Meter wurde aus Kräftemangel nicht erfolgreich abgeschlossen, dennoch ist Potsdam besser in`s Spiel gekommen und druckvoller.
| | |
|
|
|
|
|
|
...aber aus Abseitsstellung, also weiterhin 0:0.  Im Gegenzug RIESENCHANCE für unsere Mädels, aber zur Ecke abgewehrt, die wiederum nichts einbrachte. Stimmung hervorragend.
| | |
|
|
|
Die Aufstellung: Westphal, Braumann, Jankowski, Thoms, Hoppe, Dommenz, Raab, Joswiak, A.L. Mewes, Hansen, J. Schlotte
| | |
|
|
|
Zitat von MalerMario ...aber aus Abseitsstellung, also weiterhin 0:0. 
Im Gegenzug RIESENCHANCE für unsere Mädels, aber zur Ecke abgewehrt, die wiederum nichts einbrachte. Stimmung hervorragend.
puh, musst du mich so ärgern! (bin ja vielleicht alleine hier) aber unsere männer führen 2-0! nachmachen bitte! 
| | |
|
|
|
TOR FÜR UNION !!!
aber in Cottbus.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von MalerMario tschuldige Kai
wenn schlotte jetzt ein tor macht, sei dir verziehen! 
| | |
|
|
|
Skandal an der AF:
Der Aufforderung; " steht auf, wenn ihr UNIONER seid.." wurde nicht nachgekommen, also wohl alle, außer den dauersupportenden UW´lern, Potsdamer. 
| | |
|
|
|
ausgeglichenes Spiel ein Gruß an dieser Stelle an Familie Lehmann, die vor 20 Minuten eingetroffen sind ( weite Anreise )
| | |
|
|
|
wenn ich ganz ehrlich bin: ich hasse diesen song, schon wegen der bekloppten melodie und herkunft. insofern mag ich da auch nicht gerne aufstehen. also verständnis für das (bewegungsfaule) publikum.
| | |
|
|
|
soll ich mal was gaaaaanz Schlimmes zu Dir sagen ?
| | |
|
|
|
melde lieber mal ein schönes tor!
| | |
|
|
|
|
|
|
was jetzt? ein tor oder was böses?
| | |
|
|
|
|
|
|
Flanke von Joswiak, wurde aber nicht verwertet. Eckenverhältnis 4:2 für Potsdam. Halbzeitpfiff.
Ich begrüße unseren Gast, der auch grad wieder weg ist.
| | |
|
|
|
|
ich geh jetzt wirklich mal kurz - einkaufen. bin in 20 min. wieder da.
deinen unverschämten und sehr bösen kommentar merk ich mir aber!!! ;-)
| | |
|
|
|
|