|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.10.2007 21:54
|
|
|
DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG!!!
|
|
|
|
Ich kann heute leider nicht tickern.
| | |
|
|
|
auf gehts mädels! infos zum spiel habe ich leider keine außer den von einem liveticker abgeschriebenen. so wie auch schon gegen tebäh. ;-)
nun ja. bin außerdem gespannt, ob sich turbine gegen unsere abstiegskonkurrenten heute mal wieder ein wenig hängen lässt. we will se.
| | |
|
|
|
die turbinen nicht, aber leider wohl unsere mädels. jedenfalls stehts schon 0-1. mist.
| | |
|
|
|
|
|
|
zu meiner überraschung führen die potsdamerinnen 2-0 gegen rheine. ;-)
| | |
|
|
|
nun leider auch in berlin das 0-2. 
| | |
|
|
|
65. min: hillmann und frieden raus, schlotte und thoms rein. drini hat inzwischen die gelbe karte gesehen.
| | |
|
|
|
das anschlusstor ist gefallen - 1-2 durch hansen!
| | |
|
|
|
und ein wechsel hinterher - kockat verlässt das feld für hupfer.
| | |
|
|
|
schlusspfiff, aus vorbei - 1-2. das aufbäumen, wenn es denn kam, kam zu spät.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.10.2007 17:22
|
|
|
@Kai: Könntest ja mal Kontakt zu jemanden von uns aufnehmen wen du weißt, dass du nicht beim Spiel bist...dann können wa auch ne vernünftigen Ticker aufbauen 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
28.10.2007 18:31
|
|
|
Zitat von kai havaii schlusspfiff, aus vorbei - 1-2. das aufbäumen, wenn es denn kam, kam zu spät.
um mal zu ergenzen sie haben viel gekämpft der ausgleich wäre auch verdient gewehsen aber leider nur einmal latte und einmal faul und wer weis wie es ausgegangen wäre mit einen anderen schiri
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
------------------------ Nein ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur !
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.05.2008 19:59
|
|
|
Liveticker wirds im Offiziellen Union Forum geben, wenn alles dabei bleibt, dass WuhleRadioChefredakteur in berlin bleibt
|
|
André
Die Stimme
|
|
03.05.2008 23:14
|
|
|
Oh der Chef ist da. Da ist verp.... im Gelände angesagt....
| | |
|
|
|