|
|
|
|
...die ganzen 20 Minuten ? 
| | |
|
|
|
|
Der Ball rollt wieder. Tor für Potsdam. 49. Minute
| | |
|
|
|
Mein Informant geht jetzt erstmal Kaffee trinken ( auf Krücken ), sitze also etwas auf dem Trockenen...
| | |
|
|
|
Wechsel bei UNION: Thoms raus - Frieden rein
hoffentlich lassen sich die Potsdamerinnen von dem Namen einlullen
| | |
|
|
|
in der Halbzeit gab es bei UNION bereits einen Wechsel: Schlotte raus - Wirth rein
nachzutragen gibt es die Türschützin für Potsdam: Hagemann
| | |
|
|
|
aus einer fragwürdigen Abseitsentscheidung erzielt Potsdam im Gegenzug das 2:0, Torschützin Lindner
| | |
|
|
|
Die Turbienen sind jetzt sehr überlegen, gerade gab es einen Pfostenkracher
| | |
|
|
|
Leider nichts Erfreuliches: das 0:3 ist gerade gefallen, Chantal Willers (?),
..dafür ein schöner Vorname 
| | |
|
|
|
bin wieder da, und was muss ich lesen: so eine scheiße, 0-1. du wolltest doch ein tor für die guten melden, mario!
edit sieht sogar ein 0-3, oh je.
| | |
|
|
|
Ein Schuldiger ist auch schon ausgemacht, alle Tore fielen in Deiner Abwesenheit.
| | |
|
|
|
Der Stadionsprecher sagte eben die offizielle Zuschauerzahl an: 116 zahlende. Da aber eine Menge Nichtzahlende dabei sind, geht man im ground von insgesamt 200 aus.
| | |
|
|
|
na, dann muss jetzt ie wende her! ;-)
ne, ist schon ein leid mit diesen zweitteams, auch wenn unsere männer dieses jahr ja ganz gut mit denen klarkommen. aber bei den turbinen kann man ja erzählen, was man will, aber deren niederlagen gegen kiel und oldesloe muten schon etwas "seltsam" an.
| | |
|
|
|
Hhm, Wende sieht anders aus: 0:4 und unsere Torfrau wurde getunnelt. Kurz zuvor ein Wechsel bei UNION: Hansen raus - Hillmann rein
| | |
|
|
|
Großtat von Westphal, die 3 Mal hintereinander den Schussversuch abwehrt.
| | |
|
|
|
Abpfiff. Unsrer Damen verlieren auch in der Höhe gerecht gegen eingespieltere und abgezocktere Turbienchen. Defiziete in der Grundschnelligkeit und eine schwache Offensive machten es den Potsdamerinnen heute leicht. Nach Spielende stimmten unsere UW`ler das Motto des Tages an: Marmor, Stein und Eisen bricht.....
Und Niemals Vergessen: Eisern UNION !!!
| | |
|
|
|
Ich verabschiede mich bei Kai und unsren 5 Gästen.
| | |
|
|
|
ja, vielen dank für diese fast schon persönliche dienstleistung! hast ein bierchen in der bo gut, wenn ich es denn mal wieder dahin schaffen sollte!
| | |
|
|
|
so, es ist so weit: das erste duell um die stadtmeisterschaft läuft, tebe - union im dfb-pokal. im moment noch 0-0. mit aufstellungen kann ich nicht dienen, es sei denn jemand ruft mich an. dazu müsste er aber meine nr. wissen! 
| | |
|
|
|
andere interessante spiele konnte das geübte auge nicht ausmachen - unter normalen umständen wäre das also auch die tv-live-partie gewesen... 
| | |
|
|
|
immerhin führt essen-schönebeck gegen den buli-zweiten duisburg schon mit 2-0. beachtlich.
| | |
|
|
|
ich kann das 1-0 vermelden: toooor für union!
torschützin: nicole hansen
| | |
|
|
|
nach dem erfolgreichen überraschungsangriff, abgeschlossen durch das energische hereinspritzen von hansen, schaltet union nun einen gang zurück und verwaltet den vorsprung. torchancen wurden dabei kaum zugelassen. 
| | |
|
|
|
unterdessen macht herford mit dem aufstrebenden regionalligisten aus mellendorf kurzen prozess - 3-0 bereits. auch die weltmeisterinnen um birgit prinz geben sich keine blöße. spannung dagegen bei unseren ligakonkurrentinnen neubrandenburg und leipzig im direkten duell: die lok hat einen rückstand gedreht und führt jetzt.
| | |
|
|
|
die womenizer haben das stadion fest in ihrer hand, hört man! die paar tebe-hanseln werden bereits kleinlaut!
| | |
|
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
21.10.2007 14:52
|
|
|
Elfmeter gegen Union, aber er ist pariert worden, zur Halbzeit also immer noch 0-1. Die Womenizer (wieso bin ich nur nich da? ) feiern!
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
|