|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.09.2007 17:00
|
|
|
Hier alles zum Spiel, raus da ausm liveticker! 
asuwertung und fotos und alles hier rein.
dajana, wie war stimmung?
|
|
|
|
naja, nadem ich tammi hochgeschickt hatte, um euch zu sagen, das ihr mehr machen sollt, wars ne zeit ganz ok. aber : ich erwarte mehr :D.
neenee, war schon ok, aber nicht bombe... da gaht noch was!!!
aber wir haben ja auch nicht bombe gespielt, insofern. aber in den phasen, wo wir n hänge haben, die gegner mehr machen, gerade da brauchen wir euch!!!! nicht nur nach nem tor oder bei schirifehlentscheidungen!!!
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
09.09.2007 17:07
|
|
|
Ja, da haste wohl Recht. Aber ich denke und hoffe das wird noch. Heute sind ja bei den Fehlentscheidungen auch ganz andere Leute ausgeflippt. War schön anzusehen. ^^ Und 250 Zuschauer ist ja schon ganz ordentlich. Auch wenn da noch mehr geht. Aber dafür das die Männer zeitgleich in Erfurt gespielt haben sind 250 schon ok.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
besser als die männer und als leipzig...
Jetzt platz neun in der tabelle, wenn wir da am ende stehen, is alles ok. also, nur noch 17 Punkte , die nächsten in kiel!!!
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
|
die zuschauer zahl ist völlig ok - keine frage!!!
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
09.09.2007 17:17
|
|
|
|
|
Marian frag besser Dajana nie wieder wie die Stimmung war. Sie wäre ja auch blöd zu sagen Stimmung war top. Wenn ich sie wäre würde ich immer schreiben da geht noch mehr.:D
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.09.2007 17:24
|
|
|
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
09.09.2007 17:54
|
|
|
ick muss allerdings zustimmen, wir haben echt zu wenig gemacht... aber ich hab ja mein T-Shiort auch immernoch nich^^
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.09.2007 17:56
|
|
|
ich werds von mcquades holen und inne schule mitbringen...
oO frank is da, der hat uns bestimmt nich gehört :( 
|
Frank
Starfotograf

|
|
09.09.2007 17:59
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.09.2007 18:03
|
|
|
In Antwort auf: antworten ick muss allerdings zustimmen, wir haben echt zu wenig gemacht... aber ich hab ja mein T-Shiort auch immernoch nich^^
alle sagen war zu wenig aber keiner macht mehr
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
09.09.2007 18:08
|
|
|
heul doch, heul doch, :D:D:D
Warum wird eigentlich nach dem Spiel so ein Lärm gemacht, wenn man mal die Gelegenheit hat, sich mit jemandem von der Mannschaft zu unterhalten, weil man es vor bzw. nach dem Training nicht schafft? [rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes]
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.09.2007 18:19
|
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
09.09.2007 18:27
|
|
|
In der Zeit hättest Du die Tip-Liste schon online stellen können. Man, man, daß schleift hier. :D:D:D
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.09.2007 18:31
|
|
|
ist online...musste erstma korrekte Minutenangaben der Wechsel finden.
|
bastik
Member of UW

|
|
09.09.2007 22:28
|
|
|
So, grad etwas Luft, also nen kleiner Bericht...
Erstmal natürlich Gratulation an die Mädelz für den (verdienten) Sieg! Weiß gar nicht, wo ich wirklich anfangen soll. Am besten ganz hinten. Auch wenn ich es etwas überraschend fand, dass Joey anfing im Tor, hat sie ihre Aufstellung, so leid es mir für Dajana tut, heute gerechtfertigt. Besonders beim Rauslaufen bzw. das Ding kurz vor Schluss war sie heute stark. Die Abwehr auch heute stark gewesen, Drini die ich links defensiv einfach stärker finde als im Mittelfeld, Kathrin Wirth auch eine der Stärksten. Daneben Paula, welcher glaube ich noch die meisten Umstellungsprobleme auf Liga 2 hat. So stark ich sie letzte Saison und in den Testspielen fand, aber leider hat sie immernoch einige Probleme. Besonders am Anfang lief es leider heute bei ihr nicht, auch wenn sie zum Ende des Spiels immer sicherer wurde und das jetzt hoffentlich so weiter geht. Anna Mewes heute für mich die Stärkste gewesen, trotz des Fehlers zum 3:1. Aber das Tor war geil, dazu diese einzigartige Schusstechnik. Im Mittelfeld Binci leider wieder verloren hinter den Spitzen, find sie links außen viel stärker, da halte ich sie für wichtiger und da kann sie ihre Schnelligkeit auch viel besser anwenden. Resi im Mittelfeld natürlich auch wieder viel gefightet und geackert. Im Sturm Hoppi mit einem schönen Kopfballtor, sonst auch auffällig, auch wenn manchmal etwas zu eigensinnig, Nicole Hansen daneben leider etwas glücklos. Probleme gab es mal wieder bei der Chancenauswertung, besonders bei 1vs1-Situaition wird finde ich viel zu selten mal der Ball an der Keeperin vorbeigeschoben, sondern zuoft versucht sie zu umkurven...
Stimmungsmäßig geht es sicherlich noch besser...glaube stellenweise waren wir auch ganz gut, allerdings mit zu vielen Lücken...aber mit der Zeit werden wir uns auch weiter steigern.
Etwas peinlich fand ich es, ow wir angestimmt haben "Steht auf wenn ihr Unioner seid" und alle sitzengeblieben sind!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.09.2007 22:32
|
|
|
und das beim wechselgesang nich mal die sonst so aktiven dmädchen und 2. mannschaft (franzi du bist entschuldigt) mithemacht haben
|
bastik
Member of UW

|
|
09.09.2007 22:34
|
|
|
Achja, vergessen. Positiv: Die 2. Mewesschwester (komme jetzt auf den Vornamen nicht, irgendwas mit Jules glaube ich ) auf der Tribune, sah schonwieder relativ verletzungsfrei aus, kann aber auch täuschen, aber ich sehe es einfach mal als positves Zeichen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
09.09.2007 23:20
|
|
|
Ja, sie hatte ja schon beim Drachenbootcup die Trommlerin gemacht. Bissel gesund muss man dafür auch sein, aber ansonsten ist mir das auch aufgefallen. Sie scheint bald wieder dabei zu sein.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
[quote]Etwas peinlich fand ich es, ow wir angestimmt haben "Steht auf wenn ihr Unioner seid" und alle sitzengeblieben sind![/quote]
also ich bin aufgestanden!!!
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
10.09.2007 14:08
|
|
|
Naja auf der Sitztribüne ist niemand aufgestanden...
@gradlin: War Anna Mewes nicht Trommlerin?
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
10.09.2007 17:59
|
|
|
Öhmm, ich meine es waren beide dabei und da Zwillinge und so hab ich einfach mal vermutet das die verletzte die Trommlerin war. Aber sicher bin ich mir jetzt auf einmal doch nicht mehr.
Dajana? 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
10.09.2007 18:07
|
|
|
Anna hat gepaddelt (oder wie man dies beim Drachenbootfahren nennt) und Julia war am Schlagzeug. :D:D:D Sorry, hat den Takt vorgegeben. :D
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
10.09.2007 18:21
|
|
|
Wusst ich es doch. Danke Frank. ^^
| | |
|
|
|
|