Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Saison
Seiten 1 | 2
bastik Offline

Member of UW

10.09.2007 18:27
#26 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

Grad nochmal geguckt, ihr habt recht!

PRO AF - SONST NIX!!

Frank Offline

Starfotograf

10.09.2007 19:19
#27 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

Tja schade, daß ich ausgerechnet in diesem Thread kein Bild einfügen kann, denn dann hätte ich es euch zeigen können.

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

Frank Offline

Starfotograf

11.09.2007 13:06
#28 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

Habe mal hier etwas aus dem UNION-Forum hinein kopiert.

Hamburgerabendblatt

Frauenfussball Oldesloerinnen unterliegen beim 1. FC Union Berlin
Nur Kucharksi trifft - FFC verliert 1:3
Von Günther Bröde

Bad Oldesloe -
Fortschritte machen die Fußballerinnen des FFC Oldesloe ja, allein die Erfolge bleiben noch aus. Beim 1:3 (0:1) bei Mitaufsteiger 1. FC Union Berlin präsentierten sich Stormarns Zweitbundesliga-Fußballerinnen zwar erneut verbessert, doch zum erhofften ersten Saisonsieg reichte es auch im dritten Anlauf nicht.

Dabei waren die Kreisstädterinnen mit hohen Erwartungen in die Bundeshauptstadt gefahren. Die Ostberlinerinnen hatten zuvor zweimal verloren und dabei elf Gegentreffer kassiert - nicht gerade ein Beleg für besondere Abwehrstärke. Der FFC vermochte dieses Manko jedoch nicht zu nutzen. An Möglichkeiten mangelte es nicht. Selbst nach dem zwischenzeitlichen 0:3 sei noch mehr möglich gewesen als das 1:3 von Christina Kucharski (76. Minute), sagte Trainer Michael Clausen. "Aber die mangelhafte Chancenverwertung ist ja gerade eines unserer Probleme", so der Coach, der neben Susann Kunkel, die sich in einem Testspiel gegen die Bezirksliga-Männer des SSV Pölitz ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss zuzog und wohl mehrere Monate ausfallen wird, auch auf die ebenfalls verletzten Svenja Fritz und Theresa Blum verzichten musste.

Ein weiteres Handicap waren wieder einmal individuelle Fehler in der Abwehr, die der Gegner eiskalt ausnutzte: Wie beim 0:1 von Carolin Dommenz, als sich Rachel Rinast von der Torschützin düpieren ließ (14.), und dem 0:3 von Anna Mewes, dem ein Ballverlust von Bianca Löwenstrom vorausging (57.). Das 0:2 erzielte Sarah Hoppe nach einem Eckball (53.).

Klare Torchancen, den FFC Oldesloe vor der Pause in Führung zu schießen, vergaben Gaitana Lippert und Marialiiza Kranz kläglich. "Wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, dass wir wohl bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen werden", sagte Clausen, dessen Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen ist.

____________________________________________________________________________________________

mcquades Offline

Member of UW

11.09.2007 15:41
#29 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tja schade, daß ich ausgerechnet in diesem Thread kein Bild einfügen kann, denn dann hätte ich es euch zeigen können.

sorry war nicht beabsichtigt, so ab jetzt kansnt du

Sind wir nicht alle etwas UW?!?

Frank Offline

Starfotograf

11.09.2007 16:14
#30 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

So jetzt mal ein Bild als beweiß.

Angefügte Bilder:
DSC01041.JPG  
Frank Offline

Starfotograf

11.09.2007 17:18
#31 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

Von der Männerhomepage

11.09.2007
Frage des Tages an Katrin Wierth, Mannschaftskapitänin der 1. Frauenmannschaft

Am Sonntag habt ihr gegen den FFC Oldesloe die ersten Punkte eingefahren. Wie wichtig war dieser Sieg für euch?

Der Sieg hat für uns einen hohen Stellenwert, gerade nach dem unglücklichen Saisonauftakt. Wir haben gegen Oldesloe gezeigt, dass wir das Fußballspielen über die Sommerpause nicht verlernt haben. Daran hatte es in den ersten beiden Spielen gehapert. Schon im DFB-Pokalspiel gegen Geestemünde haben wir gut gespielt und an diese Leistung konnten wir gegen den FFC anknüpfen. Der Sieg war deshalb verdient und gegen dem Mitaufsteiger auch besonders wichtig im Kampf gegen den Abstieg. Vor allem aber war er gut für den Kopf. Jetzt müssen wir in Kiel nachlegen. Wir dürfen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, müssen mit voller Konzentration in das kommende schwere Spiel gehen. Mit der Unterstützung unserer Fans bin ich aber optimistisch, dass wir gegen Holstein Kiel am Sonntag, 16.09.07, weiter Punkte für den Klassenerhalt holen werden.

Angefügte Bilder:
Katrin Wierth.jpg  
UnionKeeper1 Offline

Doppeltes Lottchen

11.09.2007 17:41
#32 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

schön, das auch auf der männer hp die frauen bedacht werden :D. das geht doch voran mit der akzeptanz des frauenbreichs von seiten des vereins :D:D

gradlin Offline

Member of UW

11.09.2007 17:49
#33 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

Schon vor Deinem Posting hatte ich das Gefühl das Du da Deine Finger im Spiel hattest.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

UnionKeeper1 Offline

Doppeltes Lottchen

11.09.2007 18:05
#34 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten

vielleicht weil du auf der offiziellen seite entdeckt hast, das ich für die presse und öffentlichkeits arbeit zuständig bin???

aber danke!!! es ist immer gut, wenn man seinen eigenen schreibstil hat und wenn du schon vorher geahnt hast, das es von mir ist, hab ich den ja wohl!!!:O:D

Marian Offline

Benutzertiteländerer

20.09.2007 17:06
#35 RE: vs Oldesloe Zitat · Antworten
edit

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an