|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
14.09.2007 16:16
|
|
|
wä wä wä punkt jappieh punkt dä ;)
und du musst nich 3 posts machen 
|
|
|
|
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
14.09.2007 16:32
|
|
|
In Antwort auf: keine angst, gäste können hier nich lesen
bin ich nich auch die mannschaft?
von sara
wir gehören zur mannschaft wir haben sogar immer einen stammplatz wir sind der 12. spieler
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
Na schön...ihr habt aber auch die einzige Stammplatzgarantie in der ganzen Unioner Frauenabteilung.  Obwohl ich auch nicht gern eine Stammplatzgarantie für die Tribüne hätte, dann lieber gar keine Garantie.
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
|
ARBEITE an einer UNION-Garantie.
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
15.09.2007 16:27
|
|
|
nur so ne frage die folien (silber) soll ick die mitbringen?
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
15.09.2007 18:46
|
|
|
Wat wollen wa den noch alles machen?
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
15.09.2007 18:51
|
|
|
also für tebe habe ich schon was geplant also würde ich sagen das wir die folien in kiel machen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
15.09.2007 18:54
|
|
|
Was willste da machen? Mit 8 Leuten die Teile hochhalten? Wie peinlich wäre das denn. Dann lieber mal bei nem Heimspiel oder ein Auswärstsspiel wo mind. 50 Leute bei sind. Also Tebe oder Potsdam
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
15.09.2007 18:55
|
|
|
bei tebe habe ich ja schon bissel was aber das besprechen wir mal intern gruss an dajana ;)
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
15.09.2007 19:28
|
|
|
najut dann lass ick die folien hier
| | |
|
|
|
argh bei mir siehts grade sowas von mau aus mit dem geld. wirft es ein sehr schlechtes licht auf mich wenn ich meine möglichkeit nutze, umsonst mit der bahn zu fahren und nicht ins we-ticket miteinsteige? das we-ticket wär nämlich meine karte fürs spiel gegen essen und da nicht hinzugehn is sche!ße...
|
bastik
Member of UW

|
|
15.09.2007 21:05
|
|
|
Das nur circa 1 Euro pro Person mehrmacht und du deine Freifahrt auf der Rückfahrt eh brauchst (da fahren wa nämlich nicht durch Nauen) hab ich kein Problem mit...
Übrigens sollten wir erst 17:44 ab Kiel losfahren (kommen ja eh zeitgleich an, daher kein Problem). Dann kann drunky uns in Bad Kleinen uns verlassen...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
|